HomepageForenLiebe-ForumMeine Freundin – sex im 9ner Zimmer?!

Gunniver

am 25.04.2008 um 15:58 Uhr

Meine Freundin – sex im 9ner Zimmer?!

Meine beste Freundin hat seit zwei Wochen einen Freund. Mit dem kamen wir beide schon immer gut aus. Jetzt waren wir gerade drei Tage lang auf Schulchorfahrt und haben in einer Jugendherberge geschlafen. Manche Betten waren leider sehr durchgelegen, sodass die meisten in der zweiten Nacht bei anderen im Bett geschlafen haben. So waren bei uns im Zimmer statt 6 nun 9 Leute. Meine Freundin hatte halt ihren Freund da der aber um 11 gehen musste weil Jungen-na klar nicht bei Mädchen im Bett schlafen durften…Als ich um 6 aufgewacht bin war er allerdings wieder da und hat erzählt, dass er um 4 uhr wiedergekommen ist.. Als wir dann frühstucken waren hat meine Freundin mir erzählt, dass sie keine Jungfrau mehr wäre .Als ich das gechequeckt habe, dass das in der Nacht davor war kam mir das etwas seltsam vor…denn sie ist jünger als ich-erst 14 und er wird bald 17…

Antworten



  • von Nikole am 13.06.2008 um 01:07 Uhr

    Vielleicht hats sie ja auch angeturnt, gerade weil es in nem 9er-Zimmer war und keiner was mitkriegen sollte. Hab da schon ganz andere Sachen gehört.
    Kann ja jede wies Spass macht.

  • von danny13 am 26.04.2008 um 10:27 Uhr

    naja wen man sich wirklich so liebt
    aber in einer jugendherberge auf klassenfahrt
    da muss man erst mal drauf kommen

  • von Apocalyptica am 25.04.2008 um 23:53 Uhr

    omg wenn dies da wirklich gemacht haben als andre andren höchstens 2,3 meter von den entfernt geschlafen haben…das könntich ja nie oO u dann auch noch als 1. mal!!grusel

  • von Donaukoenigin am 25.04.2008 um 16:53 Uhr

    Ich an ihrer stelle könnte mir das 1.Mal schöner vorstellen als in nem ekligen Jugendherbergszimmer -.-

  • von Jackie19XX am 25.04.2008 um 16:30 Uhr

    ich kann mir das nicht vorstellen im 9er zimmer sex zu haben, wär doch extrem peinlich wenn jemand aufwacht und dann alle wissen wie *ähem* freigiebig frau da ist… den altersunterschied halte ich für unrelevant…

  • von Petra am 25.04.2008 um 16:26 Uhr

    hmm naja…schon ein wenig komisch…aber so vergisst sie ihr erstes mal sicherlich nicht 😉

  • von mademoiselle_92 am 25.04.2008 um 16:25 Uhr

    das alter finde ich ist nicht das problem. das sind noch nicht mal drei jahre, eigentlich ein sehr guter altersunterschied. was den ort und die zeit angeht – kann es nicht sei ndass sie dafür arausgegangen sind? ich kanns mir iwie net vorstellen, dass sie mit einander geschlafen haben, als ihr geschlafen habt, also im gleichen zimmer. dass sie erst zwei wochen zusammen sind und dann schon miteinander schlafen find ich krass und zu dem ist sie erst 14. das würd ich nicht machen (naja ist ja jez auch nich mehr möglich, bin ja schon 16 ^^), nicht in dem alter schon so schnell.

  • von Gunniver am 25.04.2008 um 16:07 Uhr

    …Sie meinte allerdings er wäre schon gewesen…das muss noch gesagt werden;)

  • von Hawaiiigirl08 am 25.04.2008 um 16:05 Uhr

    oh mein gott bei dem gedanke da geschlafen zu haben ist aj auch etwas ecklig ist ja fast so wie bei Big Brother ….also ich hätte mir mein 1. mal etwas anders vorgestellt an ihrer stelle ….
    naja und das alter hmmm…..ich bin auch 15 und mein freund ist auch schon 18….aber ich finde das hätte sie und er nicht machen sollen….also falscher ort…

Ähnliche Diskussionen

Drogen befriedigen meine Freundin. Antwort

VollTook am 01.07.2017 um 21:11 Uhr
Hallo, ich bin männlich und 18. Ich weiß, dass das hier eher für Mädchen gedacht ist aber ich wollte das einfach loswerden und einen kleinen Rat dazu einholen. Ich habe nämlich folgendes Dilemma: Als ich mit meiner...

Er steht auf meine Freundin.. Antwort

Lauuraaa am 27.06.2010 um 18:25 Uhr
Das letzte Wochenende haben wir in einem Ferienhaus verbracht. Zu neunt, vier Frauen, fünf Männer. Darunter er, der mir schon immer gut gefiel. Tag 1 ( von zweieinhalb ) begann mit einem lustigen Abend mit viel...

Hilfe!Meine Freundin wurde verlassen.... Antwort

CellaBanane am 16.10.2009 um 18:17 Uhr
Na ihr Lieben,ich brauche euren Rat! Also folgendes: Eine meiner besten Freundin wurde heute von ihrem Freund verlassen. Meine Frage ist jetzt, was kann ich für sie tun? Ich telefoniere fast die ganze Zeit mit ihr...