HomepageForenLiebe-ForumMeine Freundin und ich – verliebt in den selben

DancingQueen500

am 15.01.2014 um 17:21 Uhr

Meine Freundin und ich – verliebt in den selben

Hi Erdbeeren.

Es ist zum Verrücktwerden. Meine beste Freundin und ich haben uns – mit einem Abstand von ca. 2 Wochen – erzählt, dass wir beide jemanden kennengelernt haben. Das war in der Uni und da wir beide erst im Wintersemester angefangen haben, lernen wir noch immer ständig neue Gesichter kennen, da fällt so etwas nicht auf. Jedenfalls haben wir uns noch darüber lustig gemacht, dass beide Typen braune Haare und grüne Augen haben und konnten es gar nicht abwarten, den neuen Schwarm der anderen kennenzulernen. Wir hatten beide Treffen mit ihm, aber es war immer eher alles sehr freundschaftlich geblieben. Vergangenes Wochenende wollten wir die beiden einladen, um mit unserer Clique auszugehen und da ist herausgekommen, dass es sich um die ein und selbe Person handelt und dass er sich mit uns beiden angefreundet hat. Er hat sich keinesfalls “ertappt” verhalten, weil er uns als gute Freundinnen sieht. Wir haben uns aber alle beide verliebt. Wir wollen doch unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnuckerl am 15.01.2014 um 19:12 Uhr

    ist doch alles geklärt.Er sieht euch als gute Freundinnen an,also mehr nicht
    also kein Grund um ihn zu “streiten”

    0
  • von Angelsbaby89 am 15.01.2014 um 17:33 Uhr

    Ich bin mal so offen und sag dass er meiner Meinung nach anscheinend eh an keiner von euch Interesse hat.

    Daher würde ich auf Abstand gehen und gut ist.
    Wäre er jetzt auch verliebt in eine von euch, dann würde ich es derjenigen als Freundin gönnen. Denn ich würde niemals wollen dass meine beste vielleicht die Chance auf die große Liebe verpasst nur weil ich zufällig auch in den Kerl verliebt bin.

    Ist übrigens genauso bei mir gewesen. Nur war sie nicht meine beste Freundin sondern “nur” eine Freundin. Wir waren 16.

    Ksie war stinksauer. Aber wir sind inzwischen verheiratet und haben eine wunderbare Beziehung und eine kleine Tochter 😀

    Daher weiß ich dass ich es genau richtig gemacht habe :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich und meine beste Freundin stehen auf den selben Jungen (Hilfe!) Antwort

JusGe am 13.08.2011 um 10:17 Uhr
Hi Mädels! Also meine Story wird jetzt in jedem Fall etwas länger, höffe trotzdem dass ihr euch die Zeit nehmt, sie zu lesen. Ich hatte auch vorher schonmal das Thema Altersunterschied angesprochen, wegen...

ICH BIN IN DEN SELBEN KERL VERLIEBT IN DEN MEINE BESTE FREUNDIN VERLIEBT WAR.... Antwort

ladymarmelade am 26.04.2008 um 10:58 Uhr
seit langem schon bin ich in den selben kerl verliebt wie meine beste freundin  .er hat ihr schon gesagt dass er nichts vonihr will und sie ist auch nicht mehr soo arg in ihn verliebt meint sie (sie hat schi...

in den selben typ verliebt wie meine freundin!!!HILFE!!! Antwort

Beka95 am 04.02.2009 um 21:28 Uhr
hi mädels!!!danke schonmal dafür das ihr das lest!!! die sache ist die: ich bin seit über 1jahr in einen jungen bei mir in der klasse hoffnungslos verliebt!vor ca 1woche hat mir eine gute freundin gesatanden das sie...

Mein Schwarm (und bester Kumpel) ist in meine beste Freundin verliebt! Antwort

NatsukiHaruno am 16.12.2008 um 20:54 Uhr
Es fing alles damit an, dass mein bester Kumpel (und schon imemr größter Schwarm ^^) mich in ICQ angeschrieben hat um mit zu erzählen das er sich in jemanden verliebt hat. Er wusste natürlich in diesem Moment noch...

In den Ex der Freundin verliebt?! Antwort

MrsMadmoiselle am 28.02.2012 um 21:23 Uhr
Hey Mädels :D Ih habe da ein kleines Problem.. letztens war meine Freundin für 3 Wochen mit einem Typen zusammen, die beiden haben aber nicht so wirklich zueinander gepasst, und haben sich wieder getrennt, ob im...