HomepageForenLiebe-ForumMeine Freundin wird 18. und ich möchte Sie zuhause überraschen wie?

komel

am 27.09.2010 um 19:53 Uhr

Meine Freundin wird 18. und ich möchte Sie zuhause überraschen wie?

Also eigentlich ist das hier garnicht mein Ding, dass ich in einem ,,Forum” um Hilfe bitte, aber alle anderen wege sind gescheitert.
Meine Freundin wird kommenden Mittwoch 18. Leider wohnt Sie 120 Kilometer von mir entfernt, ich ahbe es aber geschafft, mir an diesem Tag von allen sonstigen Aktivitäten frei zu nehmen und möchte nun zu Ihr fahren und Sie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch überraschen, nur wie?
Ein Geschenk habe ich, das ist alles wunderbar… nur wie kann ich Sie um punkt 12 überraschen? Ich kann nicht einfach vor der Tür stehen, Ihren Eltern nebenher ,,Hallo” sagen und Ihr alles gute zum Geburtstag wünschen.
Ich weiß ich bin sehr sehr spät dran, hoffe jedoch, dass einer von Euch eine tolle Idee hat, wie aus ,,meiner” Überraschung noch ein voller Erfolg wird.

Mit Dank im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SoScandaLous am 28.09.2010 um 00:55 Uhr

    Ich finde es total süß von dir, dass du überhaupt dahin fährst!
    Ich denke genau wie andreontour schon sagte, kannst du dir eins der 3 Varianten aussuchen, natürlich würde ich Variante 1 wählen, aber auch etwas von Variante 3.
    Du musst sie ja nicht um Punkt 12 Uhr überraschen.
    Überrasch sie so gegen 20Uhr, mit beispielsweise Ballons vor der Haustür oder so, und warn auch schonmal die Eltern, dass nur sie die Tür öffnen soll, dann springst du halt um die Ecke und rufst: TADAAA:):)

    Dann könnt ihr wie schon gesagt, irgendwas zsm unternehmen, und in der Nacht könnt ihr noch planen, was euch gefällt..

    Viel Spaß :)

    0
  • von mousyyy am 28.09.2010 um 00:24 Uhr

    also wenn du das hinbekommst mit dem um 12 uhr überraschen wird sie sich sicher freuen. du kannst ihre eltern ja telefonisch vorwarnen.
    also an meinem 18. geburtstag haben meine freunde es auch so gemacht. sie haben um punkt 12 uhr geklingelt und vor meiner haustür dann eine 18 aus kerzen gelegt uund sind plötzlich aus ihrem versteck hervorgesprungen. sehr tolle sache.
    wenn deine freundin aber am nächsten tag arbeiten muss/ schule hat sind die ideen von andreaontour doch gut :)

    0
  • von andreaontour am 27.09.2010 um 20:49 Uhr

    Ich glaube auch, dass du nicht um Punkt 12 da sein musst. Ist in der Woche ja eh sonne Sache.

    Fahr zu ihr, sodass du gegen 20 Uhr z.B. da bist.
    Variante 1: Du bringst ihren Lieblingsfilm, -sekt, -knabberzeug mit und ihr macht euch einen schönen Mädelsabend mit nem Film und viel Laberei und stoßt um Punkt 12 an.

    Variante 2: Du kreuzt bei ihr auf, holst sie ab und ihr fahrt iwo hin, wo ihr zusammen esst und zieht nachher in eine Bar weiter, ggf. aktivierst du noch Freunde von ihr, sodass ihr ebenfalls um 12 anstoßen könnt.

    Variante 3: Du tauchst um 12 Uhr nachts auf. Warnst ihre Eltern vor, dass du kommst und sie NICHT die Tür öffnen sollen. Du legst dein Geschenk vor die Haustür klingelst, wartest bis deine Freundin rauskommt und verdutzt das Geschenk betrachtet und springst dann um die Hauswand herum und rufst: “Überraschung!”
    Blöd daran ist, dass es zwar eine große Überracshung ist, die Nacht aber dann nicht mehr so lang und ihr nicht mehr soviel Zeit miteinander verbringen könnt.

    Ich denke, dass du überhaupt zu ihr fährst und dich nicht ankündigst, überrascht sie schon genug und sie wird sich sicher die ganze Zeit freuen.
    Ist eine sehr schöne Idee!! *Daumen hoch*

    0
  • von LaMartina90 am 27.09.2010 um 20:35 Uhr

    Musst es ja nicht um Mitternacht machen, da es möglich ist das ihre Eltern schlafen…das wäre ja nicht so gut :/
    vielleicht könntest du nach der Arbeit auf sie warten…

    Meine Freundin führt auch eine Fernbeziehung, ihr Freund wohnt in der Schweiz und hat sie mal spontan überrascht, sie fuhr gerade mit dem Fahrstuhl nach oben zu ihrer Wohnung, die Tür öffnete sich und plötzlich stand er vor der Tür … war super hat sie gesagt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte Mein Freund Überraschen aber wie ? Antwort

BlonderEngelx3 am 24.01.2010 um 12:43 Uhr
haii :) Also ich möchte mein Freund Überraschen...Egal was schreibt mir einfach :)Ich habe auch ein paar Ideen aber Ich möchte trozdem ein paar Ideen von Euch haben. :) dann kann ich mich dann entscheiden welche mir...

möchte meinen Freund überraschen, aber wie Antwort

ali_melissa am 25.04.2010 um 23:26 Uhr
Mein Freund und Ich sind jetzt seid knapp 4Monaten zusammen und ich möchte ihn gerne mal überraschen.. hab aber leider überhaupt keine idee was ich machen könnte.. erstmal wollte ich ihn zu mir einladen überall kerzen...

Meine Freundin ist lesbisch und weiß nicht wie sie damit umgehen soll! Antwort

LOVEFUN am 22.05.2014 um 18:49 Uhr
Hallo erstmal ♥ Meine Freundin xxx ist eine super Freundin , letztes Wochenende hat sie mir eine lange Story über sich erzählt. Sie fühlt sich manchmal zu Mädchen hingezogen. Will sie küssen, umarmen manchmal sogar...

Wie kann ich ihn Überraschen?:) Antwort

Wiifey am 05.04.2011 um 19:12 Uhr
Hey mädels, die Beziehung von mir und meinem Freund nimmt so ihren lauf, ich möchte nicht das sie einschläft, deshalb will ich meinen Freund mal wieder überraschen und etwas gutes für ihn tun. Dafür kann ich nur...

Wie kann ich ihn überraschen? Antwort

mucki91 am 11.04.2009 um 14:26 Uhr
Hey Mädels! Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind wahnsinnig glücklich miteinander! Ich möchte ihn aber,wie bereits erwähnt, überraschen. Mir fehlt bei sowas allerdings Kreativität bzw....