HomepageForenLiebe-ForumMeine Gedanken spielen verückt!!! SOS

KatiiX3

am 23.07.2009 um 23:05 Uhr

Meine Gedanken spielen verückt!!! SOS

haaii mädels,
folgendes problem, eine guter freund von mir hat mir gestanden dass er in mich ist. Erist 19 und ich bin minderjähgriger !6 jahre alt. Im urlaub hab ich ständig an ihn gedacht, hab sogar von ihn geträumt. ich will ihm jetzt sagen, dass ich in ihn verschossen hab, aber was wenn mehr aus kuscheln und küssen wird und ich mit ihm in der Kiste lande?! Er macht sich damit strafbar, oder?!?!?!
ich weiß nicht mehr weiter, dass irritiert mich total.(..
dankii schonmal..
lieb grüße:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaditaTilly am 09.03.2010 um 16:57 Uhr

    das ist ab 14 erlaubt…

    0
  • von AngelLia am 24.07.2009 um 08:19 Uhr

    Hier der passende Link dazu. Ist eine Antwort vom Rechtsanwalt, wird also stimmen. 😉
    Warum surft ihr nicht einfach mal, so schwer ist es doch echt nicht…..

    http://www.frag-einen-anwalt.de/Sex-mit-Minderj%C3%A4hriger-__f29555.html

    Liebe Grüße, Jule

    0
  • von ChiliChili am 24.07.2009 um 07:55 Uhr

    Kein Stress. Ab 16 gibt es das “sexuelle Selbstbestimmungsrecht” (hatte ich auf meinem Gruppenleiterkurs) und er ist unter 21. Ihr könnt also machen, was ihr wollt 😉

    0
  • von ChocoNemo am 23.07.2009 um 23:55 Uhr

    hey… also ich bin 15 und mein freund is 19 und wir sind jetz schon über ein jahr zusammen und das is auch kein problem… ich glaube er macht sich gar nicht strafbar wenn du schon 16 bist un so lange du ihn nicht anzeigst ist das ja sowieso egal…. keine panik :)

    0
  • von Zeraphine am 23.07.2009 um 23:32 Uhr

    Ist nicht strafbar…ab 16 darfst du…keine Sorge :) Hatte auch mit 16 nen 19jährigen Freund :)

    0
  • von ZimtzickeLissa am 23.07.2009 um 23:21 Uhr

    also er bekommt echt nur ärger, wenn du zur polizei gehst.
    ein mädel aus meiner klasse hatte mit 14 was mit nem 21jährigen. also hatte alles mit dem 😉
    und sie hats halt auch nicht der polizei gesagt, und joa…^^

    0
  • von Winterice am 23.07.2009 um 23:11 Uhr

    mach dir koinen kopf stimmt strafbar erst wenn du wie scho erwähnt zur polizei rennst.. meine cousine isch war 14 und ihr freund 19 als sie sich kennengelernt haben und sind heute no zusammen und seit 2 jahren verlobt. =)

    0
  • von Dreamtothemoon am 23.07.2009 um 23:11 Uhr

    Soweit ich weiß sind sexuelle Kontakte ab 16 Jahren gestattet…bin mir da jetzt aber nicht sooo sicher o.ô außerdem ist er U21, ich glaube das bringt auch was….
    Kann mir jetzt nicht vorstellen dass da die Gesetzeslage so streng ist, sind ja nicht so viele Jahre Altersunterschied…Weil überleg mal so, es dürfte kein 18-jähriger mit einer 17-jährigen zusammen sein. Wäre doch etwas seltsam wenn die beiden dann ein Jahr warten müssten oder so…??

    Liebe Grüße !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedanken Antwort

Flauscharina am 26.11.2013 um 08:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit fast 4 Monaten in einer Beziehung und eigentlich auch sehr glücklich. Seit kurzem fühle ich mich allerdings ziemlich schlecht. Mein Freund hat mir jetzt seit über einem Monat nicht...

Muss ich mir Gedanken um meine Beziehung machen? Antwort

Jessica27 am 21.06.2012 um 11:24 Uhr
Hallo ihr lieben...ich würde mal gerne eure Meinung zu meinem Thema hören, ich bin seit gut 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seid 3 Jahren wohnen wir auch zusammen(ich bin zu ihm gezogen) und im Oktober...

ICh weiß nicht mehr was ich tun soll weil meine Gefühle einfach verrückt spielen ....Hilfe !!! Antwort

Eve921 am 12.07.2011 um 20:39 Uhr
ja also ich war ungefähr 3 einhalb Jahre mit meinen Exfreund zusammen und hab ihn auch wirklich sehr geliebt. Aber in letzter zeit unserer Beziehung haben wir uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten und hingen vllt zu...

2 Wochenenden zusammen verbracht und ich krieg meine Gedanken nicht mehr von ihm los Antwort

Lagom am 29.08.2010 um 23:03 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was meine konkrete Frage wird außer vll. einfach was ihr davon denkt. Ich will nur mal meine Gedanken loswerden. Ich war auf jeden fall vor ca. 2 Monaten für 4...

hallloo liebe Erdbeeeerrrrlounge Mädels..:) Ich hab ein problem..!!! meine gefühle spielen Achterbahn!!!:`( Antwort

Lady125 am 01.12.2008 um 16:28 Uhr
Vor einem Jahr hatte ich ein Freund und er hat mit mir schluss gemacht. Es hat so weh getan weil er 2 tage vor meinem geburtstag schlussgemacht hat. Darauf hin habe ich mir selbst versprochen das ich ein Jahr mal...