HomepageForenLiebe-ForumMeine Gefühle spielen Achterbahn!!

Bienee

am 25.04.2010 um 14:12 Uhr

Meine Gefühle spielen Achterbahn!!

hi mädels,
ich habe ein großes problem. ich bin seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen aber im moment läuft es gar nicht gut bei uns…
und jetzt hab ich “leider” auch noch einen anderen jungen kennengelernt mit dem ich mich super verstehe und mit dem ich mich am liebsten nochmal treffen würde. er weiß jedoch noch nicht das ich vergeben bin.
ich schwanke im moment zwischen schluss machen mit meinem freund oder einfach dem anderen absagen.
nur ich hab das gefühl das ich im moment nicht mit meinem freund schluss machen kann..ihm geht es sehr schlecht weil sein vater verstorben ist und außerdem kommen in den nächsten 2 monaten etliche feiern (zb hochzeit) wo wir zusammen eingeladen sind…außerdem hoff ich im unterbewusst sein noch das es wieder bergauf mit unserer beziehung geht.
aber dieser andere typ bringt mich grad total durcheinander. er sieht echt super aus und wir sind genau auf einer wellenlänge. oh man meine gefühle spinnen grad total!! bitte gebt mir tipps was ich machen kann! danke schonmal für die antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitrone2010 am 25.04.2010 um 17:20 Uhr

    @DGirl hat ABSOLUT recht…

    0
  • von DGirl am 25.04.2010 um 17:05 Uhr

    Verlasse nie den Jungen den du liebst, für jemanden der dir sehr gut gefällt.- Das habe ich gelernt. Ich würde nie meine Beziehung fpür jemanden den ich nich richtig kenne aufs spiel setzten

    0
  • von cruuunk am 25.04.2010 um 14:56 Uhr

    Erinner dich daran zurück wie es ganz am Anfang euer Beziehung war.
    Wie du dich da gefühlt hast…
    Eure ersten paar Treffen,was ihr da gemacht habt und die ganzen Schmetterlinge im Bauch…

    Erinner dich einfach zurück…Hat bei einer freundin bei mir geklappt.sie hat ihre bezieung dadurch gerettet, weil ihr wieder bewusst wurde wie glücklich dieser eine Mensch sie mal gemacht hat! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hallloo liebe Erdbeeeerrrrlounge Mädels..:) Ich hab ein problem..!!! meine gefühle spielen Achterbahn!!!:`( Antwort

Lady125 am 01.12.2008 um 16:28 Uhr
Vor einem Jahr hatte ich ein Freund und er hat mit mir schluss gemacht. Es hat so weh getan weil er 2 tage vor meinem geburtstag schlussgemacht hat. Darauf hin habe ich mir selbst versprochen das ich ein Jahr mal...

ICh weiß nicht mehr was ich tun soll weil meine Gefühle einfach verrückt spielen ....Hilfe !!! Antwort

Eve921 am 12.07.2011 um 20:39 Uhr
ja also ich war ungefähr 3 einhalb Jahre mit meinen Exfreund zusammen und hab ihn auch wirklich sehr geliebt. Aber in letzter zeit unserer Beziehung haben wir uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten und hingen vllt zu...

Meine Beziehung macht mich krank.... Keine Gefühle ... Antwort

Starlight78 am 23.09.2008 um 10:32 Uhr
Liebes Hallo bin Neu und suche Rat! Seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, er war vorher lange solo wenig Erfahrungen mit Mädels. Er kann keine Gefühle zeigen weil er so verklemmt von seiner eigenen Mutter...

schwipp schwabb, es dreht sich in meinem kopf und ich fahr achterbahn der gefühle.....rrrrrrr Antwort

joydena am 18.07.2009 um 18:55 Uhr
hach ihr lieben, das geschöpf mit dem namen mann macht seifenblasen in meinem hirn. wir kennen uns jetzt 112 jahre, waren zusammen im urlaub, welcher super war und total entspannt. haben eineiges zusammen...

Wie erkenn ich meine gefühle!? Antwort

BlondeLocke am 30.08.2010 um 20:02 Uhr
Hey Mädels! Heute war ein schlimmer tag.. mein freund hat im prinzip schlusss gemacht.. wir waren über 3 jahre zusammen. in den letzten monaten hab ich anfangen mich für einen anderen zu interessieren und ich hab...