HomepageForenLiebe-ForumMeine Gefühle überfordern mich !

schrabbelkind

am 22.02.2009 um 20:23 Uhr

Meine Gefühle überfordern mich !

Also, ich(16) bin seit über 4 Monaten mit meinem besten Freund(15) zsm und eig läufts auch total gut.
So, da ich aber extrem schlecht in Mathe bin, bekomm ich jetzt von nem Typen(17) aus meiner Klasse Nachhilfe und er ist echt süß. Er war jetzt halt schon paar mal da und gestern auch nur mal so zum DvD gucken, meine kleine Cousine (13) war auch da. Und auch wenn er “nur” zur Nachhilfe da war, haben wir danach noch was gemacht und lagen auf meinem Sofa und naja, wir haben Händchen gehalten bzw, hat er mich am Bauch und so gestreichelt, ich weiß das es total scheiße von mir war, weil ich nen Freund hab und ihr braucht mir das auch nicht zu sagen, ich weiß das !!!
Nun ja, meine Cousine war dann ja halt auch da und wir haben trotzdem Händchen gehalten und so und als er dann weg war meinte meine sie, obs vllt sein kann, das ich mich in ihn verknallt habe und ich muss mit leider selber ein gestanden : JA, ich bin in diesen mega heißen Typen verliebt.
Ich habs ihm halt gesagt. Er meinte nur das er in dieser Situation nix dazu sagt, weil ich nen Freund hab. Falls er auch was von mir will, das wäre es ratsam wenn ers mir sagt. Denn ich werde meinen Freund nicht verlassen, wenn ich nicht genau weiß, ob der andere was von mit will, weil das wäre ja dumm, wenn ers nicht tun würde, ich liebe meinen Freund ja auch. Und damit würde ich meinen Freund und mich unglücklich machen.
Also wie bekomm ich es hin, das er mir das sagt, bzw. was soll ich überhaput tun. Ich bin einfach nur überfordert !!! :(

Danke fürs lesen

Lg schrabbelkind

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 23.02.2009 um 01:24 Uhr

    kanns sein, dass du spielst? hast offensichtlich gefühle für deine nachhilfe. sagst aber auch, du liebst deinen freund. wenn nie nachhilfe dich auch will, würdest du vll. ihn nehmen, und wenn er dich nicht will, bleibst du bei deinem freund? wo sind denn deine wahren gefühle? wenn du deinen freund LIEBST, ist es dir egal ob die nachhilfe was von dir will oder nicht. wenn du ihn nicht liebst, verlässt du deinen freund, egal ob jemand anders auf dich wartet oder nicht.

    sei ehrlich zu dir selbst, und denen den du was bedeutest.

    0
  • von bananawomen am 22.02.2009 um 21:35 Uhr

    mach schluss…. wenn du ihn nur behalten willst dass du jemand hast aus angst allein zu sein ist das echtgemein deinem freund gegenüber.

    0
  • von straw_berry91 am 22.02.2009 um 20:31 Uhr

    wenn du dir schon überlegst deinen freund zu verlassen wenn der andre was von dir will frag ich mich echt warum mit deinem freund zusammen bist.dann mach lieber gleich mit deinem freund schluss..würdest du ihn lieben dann würdest du nicht mal zulassen dass der andre deinen bauch streichelt oder das ihr händchen haltet..

    0
  • von straw_berry91 am 22.02.2009 um 20:31 Uhr

    wenn du dir schon überlegst deinen freund zu verlassen wenn der andre was von dir will frag ich mich echt warum mit deinem freund zusammen bist.dann mach lieber gleich mit deinem freund schluss..würdest du ihn lieben dann würdest du nicht mal zulassen dass der andre deinen bauch streichelt oder das ihr händchen haltet..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Beziehung macht mich krank.... Keine Gefühle ... Antwort

Starlight78 am 23.09.2008 um 10:32 Uhr
Liebes Hallo bin Neu und suche Rat! Seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, er war vorher lange solo wenig Erfahrungen mit Mädels. Er kann keine Gefühle zeigen weil er so verklemmt von seiner eigenen Mutter...

Meine Gefühle nicht erlaubt ... Antwort

unloved511 am 03.03.2013 um 21:44 Uhr
Hey ich hab ein Problem ich bin schon längere zeit Single ich weiß nicht wirklich woran es liegt.ausser natürlich iwie mein ex Ich muss ständig an ihn denken und wie waren bis vor 2 Wochen noch Super Freunde er hat...

Gefühle für meine Affäre...:/ Antwort

Hardcoremauzz am 24.04.2013 um 18:55 Uhr
he mädels...ich hab ein problem.Und zwar folgendes:Ich war april 2009 eine ganze Woche lang bei einem Freund,naja wir haben miteinander geschlafen und es war alles toll und schön,haben uns denn auch öfters...

Hilfe, ich verliere meine Gefühle!! Antwort

LovinJulez am 18.05.2008 um 21:09 Uhr
Hey Mädelz, ich hab ein Problem. In letzter Zeit merke ich mehr und mehr, wie ich meine Gefühle für ihn (den Mann meiner Träume) verliere. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie merke ich, dass meine Liebe zu ihm immer...

Meine Gefühle spielen Achterbahn!! Antwort

Bienee am 25.04.2010 um 14:12 Uhr
hi mädels, ich habe ein großes problem. ich bin seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen aber im moment läuft es gar nicht gut bei uns... und jetzt hab ich "leider" auch noch einen anderen jungen...