HomepageForenLiebe-ForumMeine goße liebe wie bekomm ich ihn?

Sugarhoney1993

am 03.01.2009 um 17:38 Uhr

Meine goße liebe wie bekomm ich ihn?

ich hab gerade echt ein problem ich bin in meinem aller besten freund verliebt un das seit 8 monaten und ja… ich hab ihm schon meine liebe gestanden doch als antwort bekamm ich das er eine neue hat ganz plötzlich! will er mich etwa testen oda warum macht er das?
kann mir jemand von euch bitte weiter helfen? oder mir tipps geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was ist los, und wie bekomm ich ihn zurück? Antwort

ProblemKind am 27.10.2008 um 21:31 Uhr
So, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Ich hab im März einen Jungen kennen gelernt. Ich hab mich sehr gut mit ihm verstanden und viel mit ihm unternommen. Wir haben auch mal was zusammen gehabt, irgendwann...

wie bekomm ich meine grosse liebe wieder mein schatz ist mit seiner ex wegen einem ungeborenen kind zusammen aber er macht andeutungen das er interess Antwort

tutti1979 am 04.05.2009 um 14:59 Uhr
hallo ich hab ein problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ich habe einen jungen im internet kennen gelernt wir haben über msn gechatet hatte auch die cam dabei laufen haben nr ausgeauscht etc da war er noch...

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn nicht liebe ? Antwort

crunkster am 08.11.2012 um 17:48 Uhr
Hallo :) ich kenne seit ca einem Jahr einen Jungen der etwas älter ist als ich (ich 17 er 22) wir verstehen uns total gut haben uns aber leider erst einmal gesehen, auf jeden Fall kennen wir uns mittlerweile ziemlich...

wie sag ich ihm das ich ihn liebe??? Antwort

nina999 am 31.12.2008 um 06:24 Uhr
also ich hab einen typen kennengelernt der in einen verein geht wo ich auch hingehe und ich hab mich voll verliebt :-) ich hab ihn bei svz geaddet und chatte seitdem jeden tag mit ihm und hab mich auch schon n...

Wie mache ich ihm klar, dass ich ihn liebe? Antwort

butterblume_01 am 21.12.2010 um 12:41 Uhr
Es geht um einen Jungen, den ich schon seit 4 Jahren kenne. Vor 3 Jahren habe ich mich in ihn verliebt. Das blöde an der ganzen Sache ist, dass er ein Jahr älter ist und 2011 sein Abitur an meiner Schule machen wird....