HomepageForenLiebe-ForumMeine große Liebe ist mit meiner “Freundin” zusammen…

Tulpe

am 21.06.2008 um 10:21 Uhr

Meine große Liebe ist mit meiner “Freundin” zusammen…

also es geht darum, dass sich mein ex freund und ich uns vor fast 4 monaten nach einer 2 jährigen beziehung getrennt haben. ich hab viel nachgedacht in dieser zeit und habe bereits nach 2 wochen trennung gemerkt, dass ich ohne ihn nicht sein will. seit 2 einhalb monaten etwa weiss er das weil ich es ihm gesagt habe und seit dem kämpfe ich um ihn. ich liebe ihn sehr und habe ihm in der beziehung leider nicht wirklich gezeigt wie wichtig er wirklich für mich ist und dass ich bereit wäre alles für ihn aufzugeben. vor ein paar tagen haben wir uns getroffen zum reden und ich konnte ihn irgendwie davon überzeugen dass ich es wirklich ernst damit meine dass ich ihn zurück will und dass sich alles ändern wird wenn er es nur zulassen würde. er hatte auch nachgefragt ob es mein wirklicher ersnt sei und ich hab ihm daraufhin gesagt, dass ich es hundertprozentig ersnt meine sonst würde ich es nicht solange versuchen ihn wiederzubekommen. Er hat mir den ganzen abend über gesagt er würde mich lieben und plötzlich sagt er er sei mit jemandem zusammen und zwar schon seit 2 wochen. ich war schockiert und noch schockierter war ich als er gesagt hat es sei meine freundin. ich habe es allen aus meiner alten jahrgangstufe erzählt und heute haben sie ihren abiball. alle halten sie für das größte miststück aller zeiten und fragen wenn sie denn noch alles haben will, weil sie doch schon den besten freund ihres ex geknallt habe.
er hat mir an dem abend so viele hoffnunggen gemacht und mir gesagt er würde sich von ihr trennen. 2 tage später bekomme ich eine sms (als ob ich nicht mehr verdiente) dass er sich dafür entschieden hat mit ihr usammen zu sein. ich versteh nichts mehr. die passen optisch und von der gesinnung nicht zusammen und tun mir so weh. ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich bin so verzweifelt, sie hat mir die liebe meines lebens weggenommen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tulpe am 05.07.2008 um 01:47 Uhr

    Hallo

    Danke für eure Beiträge, Meinungen und Wünsche :) hat mich wirklöich etwas aufgebaut. also wir haben uns immer mit respekt behandelt das war nicht das problem, er wurde zum ende hin immer eifersüchtiger und hat mir oft szenen veranstaltet und ich war dann immer unglücklich, aber ich habe ihn sehr geliebt. anfangs (seit ich von der ganzen sache weiss) bin ich jeden morgen aufgewacht, hab geheult und mir viele gedanken dazu gemacht und mir immer wieder gesagt, dass ich ihm das nie verzeihen werde. mittlerweile wache ich auf und muss nicht daran denken wie sehr ich ihn dafür hasse. ich will auch nicht mit meiner so genannten freundin darüber reden. ich hab mir immer wieder gesagt, dass es mit den beiden eh nicht funktionieren wird, weil ich beide gut kenne und die beiden sich eigentlich gar nicht kennen und ich deswegen denke, die passen nicht zusammen, weil sie total verschieden sind. freunde haben mir gesagt die sehen zusammen aus wie “dick und doof” (sie optisch – er mental) was ich immer sehr lustig fand und es hat mich etwas aufgemuntert. ich habe ab und zu auch alpträume wegen dem ganzen gehabt, das alles hat mich wahnsinnig fertig gemacht, sodass ich mittlerweile nicht mehr weiss, wem ich vertrauen kann und wem nicht. ich versuche nicht mehr daran zu denken, irgendwann wirds mir dann wieder richtig gut gehen.

    0
  • von GuardianAngel1 am 03.07.2008 um 12:19 Uhr

    ja also hmm ob meine meinung dazu ez angebracht is weiß ich net…aber sagen wirs mal so…eine ehemalige gute freundin von mir war mit ihrer großen liebe zam und hat sie aber scheiße behandelt..sie hat ihn erpresst von wegen wenn er ez zu kumpels geht dann ritzt sie sich die pulsadern auf usw…wir haben ihn zam kennengelernt und er wollte sie damals…nunja dann war schluss mit beiden und er is mit ner freundin von uns beiden zamgekommen…ich wollte ihn aber unbedingt…ich war verliebt ohne ende in ihn…nunja ez bin ich seit über 4 mon mit ihm zam…die erste hat gemeint dass es für sie voll ok wäre und will ihn ez aba widda zurück…er war ihre erste große liebe…und ez hab ich sie ihr weggenommen…
    du kämpfst um ihn und des is wichtig…sie hatte aufgegeben und ihn nicht verdient…aber ey komm…wenn er echt so ein arsch ist dann vergess ihn…und sprich mal deine freundin drauf an was sie sich dabei gedacht hat…
    ps meine freundin und ich haben uns auch ausgesprochen und ez wünscht sie mir alles gute…

    0
  • von tortellini am 22.06.2008 um 16:50 Uhr

    hey….
    sowas ist echt voll mies =(
    mir gings bis vor kurzem auch total scheiße, weil mein ex schluss gemacht hatte und keine 2 monate später ne neue hatte…als ich das erfahren hab gings mir erst ganz schlecht, habe dann aber am nächsten tag alle seine sachen weggetan, ihm nen teil vor die tür gestellt, was weggeschmissen und ein paar fotos meiner besten freudin gegebn damit ich in 20 jahrne nicht traurig bin dass ich gar keine errinnerung mehr habe 😉 seitdem gehts mir viel besser !!
    ich hätte gar nicht gedacht dass es so schnell wieder besser geht… natürlich bin ich immer ncoh nicht drüber weg aber es hilft wirklich unheimlich… wenn du die beiden noch öfters siehst ist das alles natürlich ncoh schwieriger, aber auch dann schaffts du das!
    wie die anderen shcon gesagt haben, mach dir klar dass du was besseres verdient hast!

    0
  • von iiSi am 22.06.2008 um 15:09 Uhr

    hey 😉 halte dir einfach vor augen, dass du toll bist und die beiden ruhig bleiben können wo der pfeffer wächst. Lass dir auf keinen fall anmerken wie weh dir das tut sonst fühlen die zwei sich noch bestätigt. Wenn er so mit dir umgeht… war es dann die große liebe? oder willst du ihn nur zurück weil du einsam bist und jemanden brauchst? überleg dir das einfach =) mir hat das weiter geholfen …
    Liebe grüße

    0
  • von SexySoulDiva am 21.06.2008 um 12:39 Uhr

    Ohjeee das is ja der Albtraum aller Frauen. Das war sicher “keine” Freundin. Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlen musst =/ aber das leben geht weiter. Andere Mütter haben auch hübsche söhne 😉 Die ersten paar wochen werden die hölle sein aber wenn du die überstanden hast sieht die welt schon ganz anders aus =) scheiß auf den kerl, du musst dir immer einreden das er dich nicht verdient hat =)
    Alles gute

    0
  • von babygirl1803 am 21.06.2008 um 11:50 Uhr

    Hey das tut mir sehr leid…aber jetzt mal zu deiner freundin ich glaube nicht und hoffentlich hast du es gemerkt das sie kiene freudin ist

    0
  • von janine1995 am 21.06.2008 um 11:17 Uhr

    hey…deine freunden is echt ziemlich bescheuert wenn ich das mal so sagen darf…und der kerl auch…die beiden sinds echt nicht wert…und außerdem gibt es noch soooo viele andere kerle auf dieser welt 😉

    0
  • von Lena00 am 21.06.2008 um 11:01 Uhr

    booaaa…das is mies!tut mir echt leid!
    ich hab so ungefähr das gleiche durchgemacht…das einzige was hilft ist leider IHN ZU VEfRGESSEN:( so schwer es auch ist, aber er ist es nicht wert..du bist zu gut für ihn..!und deine reundin is ja wohl das niveuloseste stück.Was hat sie gesagt?hast du nochmal mit ihr geredet?tut mir echt leid, aber deine freundin und der kerl die sinds nich wert, das du leidest!!kopf hoch das wird schon iwie:) du findest schon den perfekten der dich schätzt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen! Antwort

Nikaaa am 21.10.2008 um 21:48 Uhr
tjaa... es bezieht sich alles auch auf meinen letzten beitrag... das mein bester freund und meine beste freundin zusammen waren und es immer irgentwie stress gab...sei es gewesen, weil er sie hat sitzen lassen oder...

Mein Ex Freund ist mit meiner besten Freundin zusammen. Was soll ich tun? Antwort

schwupdiwup am 02.05.2010 um 12:43 Uhr
Hi Vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir wollten, da wir uns noch sehr gut verstanden habe, trotzdem gute Freunde bleiben. Allerdings habe ich mit der Zeit angefangen, es zu bereuen, dass...

Er ist nun mit meiner ex-besten freundin zusammen aber ich will ihn dennoch zurück :( Antwort

Jassy85 am 07.01.2009 um 22:29 Uhr
Es heute auf das datum genau 1.monat her wo mein Freund wegen gerüchten und missverständnissen schluss gemacht hat und alles nur weil meine (so dachte ich zu mindest!) beste Freundin ihm Sachen gesteckt hat die gar...

Ich liebe ihn und er ist mit meiner Freundin zusammen Antwort

Kayamaus am 31.12.2008 um 08:27 Uhr
Ich habe einen Typen in der Klasse, den ich voll sweet finde, aber da gibt es ein Prblem: er geht mit meiner Freundin und für mich ist es immer voll schwher meine Eifersucht nicht zu zeigen

meine beste freundin will mit meinen freund zusammen sein Antwort

summsie am 01.01.2011 um 21:05 Uhr
ich bin mit meinen freund schon über ein jahr zusammen,nie streit und verstehen uns auch wunderbar.vor mir wollte er was von meiner besten freundin ,aber sie wollte nicht.nun habe ich mitbekommen,wie sie ihn gestanden...