HomepageForenLiebe-ForumMeine Jugendliebe wiedergetroffen

luckygirl45

am 20.01.2009 um 13:17 Uhr

Meine Jugendliebe wiedergetroffen

Habe vor 5Monaten meine Jugenliebe mit der ich vor 25 Jahre zusammen war wiedergetroffen. Er ist verheiratet und hat ein Kind (6 Jahre) ist auch selbstständig und sie arbeiten auch zusammen in ihrem Geschäft.Als wir uns gesehen haben ist so wie damals gewesen. Eine totale Anziehungskraft ging von ihm aus. Wir haben uns seitdem öfter gesehen, das heißt alle drei Wochen für ein zwei Stunden. Mehr Zeit har er nicht.Wir haben etliche Mails geschrieben die irgendwann nur um ein Thema gingen, Sex. ALso sehr erotische Emails, was wir alles zusammen machen würden usw.Damals habe ich mit ihm ASchluß gemacht und ich habe langsam das Gefühl das e sich an mir rächen will. Nach so langer Zeit höre ich immer noch so einen Unterton bei Ihm raus, das ich ja immer machen wollte was ich will. Damit ist er damals nicht klar gekommen.Jetzt hat er sich zwei Wochen überhaupt nicht gemeldet und ich bin am überlegen ob ich ihn einfach at Akta legen soll. Weil es ärgert mich total das er nichts von sich hören lässt. Tja , Geduld war noch ncie meine Stärke, das ist auch sein Spruch für mich. Was tut ichnur mit diesem Typ. Vergessen ??

Antworten



  • von luckygirl45 am 20.01.2009 um 16:23 Uhr

    Das Problem das ich nicht weiß was ich von ihm will.Ich hatte auch eine 9 jährige Beziehung die ich jetzt beendet habe weil ich gemerkt habe das ich nichts mehr empfinde für diesen Mann.Ich mache eben immer Nägel mit Köpfen deshalb erwarte ich das auch von anderen. Ist wohl zu hoch meine Erwartung an den Kerl.

  • von luckygirl45 am 20.01.2009 um 16:20 Uhr

    Habs ja schon versucht dasganze zu beenden..Per SMS.Das war total cool.Ich wußte ganz genau das er das nicht gut findet schon wieder abserviert zu werden. Aber er hat sofort zurückgeschossen aus allen Rohren, was ich mir den vorgestellt hätte mit ihm.Aber dann verstehe ich nicht warum er mich nicht einfach in Ruhe lässt . Und sich immer wieder meldet.Kann wohl nur sein Ego sein.

  • von schabernack am 20.01.2009 um 14:36 Uhr

    was willst du den? willst du wieder eine beziehung mit ihm?
    wenn du im grunde eh nichts von ihm willst kannst du ja locker bleiben!!

  • von steffy90 am 20.01.2009 um 13:53 Uhr

    25 jahre ist das her..? krass ist schon eine sehr lange Zeit! Ich muss mich trotzdem den Erdbeeren anschließen!! VERGESSEN!! Aus den Augen aus dem Sinn heißts doch so schön irgendwann vergeht das anziehende Gefühl!! ganz sicher 🙂

  • von Miri_82 am 20.01.2009 um 13:26 Uhr

    vergiss ihn einfach …. immerhin hat er ja auch eine Familie…. Ich würde mich jetzt nicht weiter in sein leben einmischen

  • von kaugummy am 20.01.2009 um 13:24 Uhr

    vergessen! er hat ne familie?!

  • von gaensebluemchen am 20.01.2009 um 13:20 Uhr

    Vergessen!!

  • von jonboi95 am 20.01.2009 um 13:19 Uhr

    jawohl, tu`s einfach!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Komplizierte Liebesgeschichte mit meiner Jugendliebe Antwort

Lola123456789 am 21.10.2016 um 20:13 Uhr
Hallo Ladys, ich habe eine Frage an euch 😊Vielleicht hat die eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht, und führt mittlerweile eine glückliche Beziehung? Ich (21) bin mit meiner Jugendliebe (seit ich 12 bin), in...

Meine Vergangenheit macht meine Zukunft grade kaputt... Antwort

Sabrinaaa1990 am 14.07.2010 um 09:59 Uhr
Ohhhh man ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich war damals (wenn man schon damals sagen kann, vor 3-4 Jahren) mal in ner Phase, wo ich alle paar Monate nen neuen Freund hatte. Halt mit 14-15 so die...

Jugendliebe wieder getroffen und nun herrscht Chaos in mir Antwort

Maeuschen0606 am 15.07.2014 um 01:52 Uhr
Momentan herrscht bei mir innerliche Unruhe. Am besten ich fange mal ganz am Anfang an. Mit 14 habe ich mich das erste mal richtig verliebt. Es passierte eher schleichend. Mehr oder weniger durch zureden meiner...

Meine Fernbeziehung macht mich fertig... Antwort

tinchen02 am 25.08.2014 um 23:34 Uhr
Hallo, mir geht es zur Zeit leider nicht so gut und ich hoffe, dass vielleicht jemand von euch noch eine zündende Idee oder einen Ratschlag hat. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor 1 3/4 Jahren...