HomepageForenLiebe-ForumMeine kleine Schwester ist in meien Freund verliebt

Raven20

am 03.05.2016 um 15:41 Uhr

Meine kleine Schwester ist in meien Freund verliebt

Hey meine 11 jährige Schwester hat mich gestern gesagt das sie in meinen Freund verliebt ist . Sie weiss nicht das wir zusammen sind . ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll ohne das sie weint oder so .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vani147 am 03.05.2016 um 15:58 Uhr

    Hi, ich würde auch den direkten Weg wählen und es ihr einfach sagen… und auf keinen Fall deinen Freund da mit reinziehen das wäre deiner Schwester sicher sehr peinlich oder unangenehm. Viele Grüße

    0
  • von CruelPrincess am 03.05.2016 um 15:48 Uhr

    Sie ist 11^^
    Sag es ihr einfach in ner ruhigen Minute. Und wenn sie traurig ist tröste sie. Ich denke, dass sie schnell drüber hinwegkommt.

    0
  • von Dawson am 03.05.2016 um 15:48 Uhr

    ich denke du solltest es ihr sagen bevor sie es selbst raus findet und musst ihr unbedingt begreiflich machen, das ihr zusammen wart bevor sie es dir gesagt hat.
    sowas kann ein geschwisterverhältnis äußerst strapazieren.
    am besten ihr sagt ihr das gemeinsam. mehr fällt mir dazu auch nicht ein. viel glück

    0
  • von Raven20 am 03.05.2016 um 15:44 Uhr

    Sorry wegen dem Fehler

    0

Ähnliche Diskussionen

Völlig verliebt... in den Freund der Schwester Antwort

tomatencreme am 11.11.2011 um 14:46 Uhr
Oh mann, das ist so schlimm, ich bin sowas von verliebt. Nur leider: In den Freund meiner Schwester. ich liebe meine Schwester und würde nie was tun, was ihr weh tut. Aber wie kann das wieder weggehen, wenn ich ihn...

Meine kleine schwester hat ein problem! Hilfe? Antwort

misspeeptoe am 09.11.2009 um 13:17 Uhr
hey ihr lieben es geht zur abwechslung mal nicht um mich ! meine kleine schwester hat sich total verknallt und da freu ich mich echt für sie :) das problem ist nur ihre beste freundin ist ebenfalls in ihn verliebt und...

Meine beste Freundin ist verliebt..... in MICH!! Antwort

Ailee am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Alsooo..... Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin einen DvD- abend gemacht. Wir haben ziemlich viele Liebesschnulzen geguckt und waren auch ziemlich am heulen. Meine beste Freundin nahm mich in den Arm(...

Meine Freundin ist unsterblich in ihn verliebt!!! Antwort

nicki_elena am 03.05.2009 um 12:48 Uhr
Hey Erdbeermädels!!! Meine Freundin hat ungefähr das gleiche Problem wie ich und will euch fragen dazu stellen, ob er auch in sie verliebt ist. Meiner Meinung nach Ja, aber vieleicht könnt ihr mir besser sagen ob er...

meine beste freundin ist in mich verliebt!!! Antwort

MissInvisible am 24.10.2011 um 20:34 Uhr
hallo mädels, ohne große vorrede: meine beste freundin hat sich in mich verliebt. es fing damit an dass sie mich fragte, ob ich denken würde dass sie was von mir wöllte. und ich wollte sie beruhigen und hab gesagt:...