HomepageForenLiebe-ForumMeine Liebe gestehen?

SophiaSunshine

am 01.03.2010 um 12:12 Uhr

Meine Liebe gestehen?

Also, ich habe da einen sehr netten Jungen kennengelernt. Wir sind wirklich gute Freunde, doch vor einen Monat als wir uns getroffen haben hat er mich geküsst. Ich habe ihn nartürlich paar Wochen später gefragt was das soll, er meinte er empfindet schon viel für mich, aber nur im Freundschaftlichen Bereich. Aber, wir halten doch so oft Händchen, wir kuscheln immer so viel. Und dann das. Ich will ihn sagen das ich mehr für ihn empfinde als Freundschaft, viel mehr. Doch es würde doch unsere Freundschaft zerstören wenn er nicht das selbe fühlt, oder? Und falls ich es ihn gestehen soll, wie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm meine Liebe gestehen? Antwort

XxraspberryxX am 09.12.2008 um 21:08 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich brauche dringend euren Rat. Und zwar dreht es darum, das ich mich (19) in einen Mann (27) verliebt habe. Wir haben uns vor ca. 5 Monaten das erste Mal getroffen um uns kennenzulernen, da wir...

wie kann ich ihm meine liebe gestehen? Antwort

burcu90 am 09.09.2012 um 15:48 Uhr
Hey ihr süßen, ich habe ein problem und zwar liebe ich jemanden mit dem ich seit ein jahr kontakt habe, wir treffen uns oft küssen uns ab und zu tauschen manchmal zärtlichkeiten aus, am anfang wollte er was mit mir...

Liebe gestehen? Er ist so schüchtern... Antwort

cero007 am 02.09.2008 um 12:03 Uhr
hallo! Fang jetzt mal ganz von vorne an... also, wir sind 8 freunde (gemischt mädels und jungs) und kommen aus einem kleinen dorf wo jeder jeden kennt. seit anfang des jahres ist ein "neuer" zu uns gekommen. wir...