HomepageForenLiebe-ForumMeine “Liebesbücher” an meine große Liebe

biggerbrother

am 10.08.2010 um 08:34 Uhr

Meine “Liebesbücher” an meine große Liebe

Liebe Julia,

für meine große habe ich zwei Bücher geschrieben, eines aus Kummer, weil er länger dort war, und ein tweites Buch zu seinem Geburtstag, beide Bücher enthielten Geschichten unsere Liebe..

Desweiteren habe ich ohne mit der Wimper zu zucken, alles aufgegeben um mit ihm ein neues Leben zu beginnen..

Ich würde es immer wieder tun..

Deine BB

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die große Liebe Antwort

Maja1210 am 22.03.2014 um 00:15 Uhr
Hey ihr lieben, wird ein bisschen länger:8 Ich bin 22, als ich 17 war lernte ich meine erste große Liebe kennen.ich war auch seine.aus uns wurde nichts.ein paar Jahre und eine Beziehung später merke ich einfach dass...

Große Liebe an Karneval Antwort

glitzerfeder am 25.01.2012 um 14:27 Uhr
Mädels, meint ihr es ist möglich, die große Liebe an Karneval zu treffen? Ich feier dieses Jahr bereits das zweite Mal Karneval - dieses Jahr jedoch direkt in Köln. Meine Freundin meinte zu mir, sie kenne viele Paare...

Mein Ex -> meine große Liebe Antwort

kleineKitty am 30.11.2008 um 21:10 Uhr
bin seit über einem halben jahr mit meinem freund auseinander,er hatte schluss gemacht und wir waren fast 5 jahre zusammen und seit ca 3-4 wochen haben wir wieder kontakt,aber es kam von ihm und nun sagte er mir das...

Große Liebe auf Mallorca? was nun? Antwort

Juljah am 08.08.2008 um 11:15 Uhr
Also hm ich erzähl erstmal n` bisschen. ich ware in den Ferien mit meiner Mutter im Urlaub- Mallorca. Es war alles wunderschön dort und es ist ein absolut unvergesslicher Urlaub geworden, denn ich hab meine "summer...

Glaubt ihr an die 2. große Liebe ?? Antwort

Gretchen270989 am 17.01.2013 um 10:51 Uhr
Hallo Mädels, ich wurde vor einem Monat nach 10 Jahren Beziehung verlassen ( das ist äußerst selten in meinem Alter ´23 schon eine so lange Beziehung gehabt zu haben)..naja Alter hin oder her. Natürlich kann und...