HomepageForenLiebe-ForumMeine “Liebesbücher” an meine große Liebe

biggerbrother

am 10.08.2010 um 08:34 Uhr

Meine “Liebesbücher” an meine große Liebe

Liebe Julia,

für meine große habe ich zwei Bücher geschrieben, eines aus Kummer, weil er länger dort war, und ein tweites Buch zu seinem Geburtstag, beide Bücher enthielten Geschichten unsere Liebe..

Desweiteren habe ich ohne mit der Wimper zu zucken, alles aufgegeben um mit ihm ein neues Leben zu beginnen..

Ich würde es immer wieder tun..

Deine BB

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich kann meine Große Liebe nicht gehen lassen! Antwort

Black0ut am 06.04.2010 um 13:02 Uhr
Liebe Damen, Warum ich hier reinschreibe... nunja ich glaube ich bin einfach total verzweifelt. Also kurzes. Meine Freundin hat vor 3 Wochen mit mir schluss gemacht. Zur Beziehung, Sie 20 ich 21! Wie haben uns...

Die große Liebe Antwort

Maja1210 am 22.03.2014 um 00:15 Uhr
Hey ihr lieben, wird ein bisschen länger:8 Ich bin 22, als ich 17 war lernte ich meine erste große Liebe kennen.ich war auch seine.aus uns wurde nichts.ein paar Jahre und eine Beziehung später merke ich einfach dass...

Internetflirt= große Liebe? Antwort

vanilla92 am 22.04.2008 um 20:11 Uhr
hay..alsoo vor fast schon einem jahr habe ich einen jungen auf schülervz. kennengelernt. Es war fast schon so wie Schiksal, da ich ihn ausversehen angeklickt habe, aber dann direkt wieder von seiner seite gegangen...