HomepageForenLiebe-ForumMeine Mutter läd mein EX-FFREUND(20) ein…(weil sie sich gut verstehen) und mein freund ist bei mir…

Heissverliebt

am 06.02.2009 um 20:29 Uhr

Meine Mutter läd mein EX-FFREUND(20) ein…(weil sie sich gut verstehen) und mein freund ist bei mir…

letztes jahr im januar habe ich mit ihm schluss gemacht…er meldete sich auch nicht mehr wo er eine neue freundin hatte doch dann als mit ihr auch schluss war hatte er wieder voll guten kontakt zu meiner mutter…doch ich habe seit 5 monaten einen neuen (besseren und liebenswerteren freund der mir auch nicht 4x hinternander fremdgehn würde) und dieser scheiss ex kpommt andauernd wenn mein freund da ist…Mein freund fühlt sich hier garenicht mehr willkommen seit dem mein ex hier andauernd aufläuft…meine mutter ist voll sauer auf mich weil ich ihr meine meinung gesagt habe….sie sagte nur das ist meine wohnung und ich kann reinlassen wen ich mag…wenn ich was dagegen habe solle ih doch mit tim(meinem freund) zu ihm gehn…was soll ich denn jetzt noch machen…meine mutter könnte sich doch mit ihm in einem kaffee treffen …noch ein hinweis meine ex ist 20 und ich 15…

biiiiiitte helft mir ich will meinen freund nicht deswegen verlieren nur weil der scheiss ex hier andauernd aufläuft….!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heissverliebt am 07.02.2009 um 13:37 Uhr

    danke für eure tollen ratschläge… :-*

    0
  • von Ella__ am 07.02.2009 um 11:53 Uhr

    rede mal mit deiner mutter in ruhe, und geht kompromisse ein zb wenn deine mum deinen ex einlädt dass du bei deinem freund bist oder so… erklär deiner mum in ruhe warum dich das so stört das dein ex da ist und hör dir ihr meinung auch in ruhe an…

    0
  • von Miss_Jones am 06.02.2009 um 22:49 Uhr

    rede mit deinen freund darüber ich denke mal das es ganz wichtig ist. und hoffentlich weis deine mum das er dir fremdgegangen ist wenn ja dann tut es mir echt leid das sie eher zu ihm anstatt zu dir hält. viel glück

    0
  • von oooKRISTINAooo am 06.02.2009 um 21:49 Uhr

    oh du arme… muss echt übel sein! naya, dass sie einladen kann, wen sie will, stimmt ja schon… aber muss das ausgerechnet dein ex sein? jedenfalls kann ich dich und deinen freund voll und ganz verstehn!!! ich weiß nicht, ob `reden mit deiner mutter` viel bringt, ich kenn sie nicht… aber versucht doch mal, ihn so weit es geht zu ignorieren! klar, auch irwie doof, aber was anderes bleibt euch wohl leider nicht übrig 😉

    0
  • von Talliii am 06.02.2009 um 21:45 Uhr

    weiß ja nicht ob deine mutter das weiß aber vielleicht versteht sie dich wenn du ihr sagst das er dir fremdgegangen ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist Moslem und meine Mutter hat ein Problem damit, was nun?! Antwort

Engel30031996 am 20.02.2012 um 14:27 Uhr
Mein Freund ist Moslem (er kommt aus Marokko), seine Familie und er sind sehr gläubig. Vor kurzer Zeit habe ich meiner Mutter von ihm erzählt und seit dem sagt sie mir immer, wie dumm das von mir wäre, einen Moslem...

Muss meine beziehung geheim halten weil mein freund ein moslem ist Antwort

Lina24 am 05.02.2009 um 17:58 Uhr
hey mädels, bin seit 3 jahren mit meinem freund (moslem) zusammen. er ist mein erster freund. da ich streng katholisch erzogen worden bin (italienerin) und meine eltern nicht enttäuschen möchte, halte ich diese...

Mein Ex freund und meine Freundin,was ist da los???? Antwort

nicky12629 am 30.12.2011 um 21:58 Uhr
Mein Freund hat vor zwei monaten mit mir nach 7 Jahren überraschend schluss gemacht, wohnt aber noch bei mir weil er keine Wohnung findet. Wir verstehen uns soweit ganz gut, jetzt mein Problem. Wir haben seit ca. 6...

Mein Freund meldet sich bei meiner freundin weil er was mit mir zu klären hat.Ist das noch normal ?? Antwort

LolliFreak am 18.02.2010 um 18:07 Uhr
Naaa ihr süßeeen....jetzt quatsch ich eucht schon wieder voll -.- Ich hab heute meine Freundin getroffen und die erzählte mir dann das mein freund sie vor 2 tagen angerufen hat weil er mit mir reden muss.Sie sagte er...

Meine Mutter verbietet das mein Freund zu mir kommt. Antwort

Fatalx3 am 29.06.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin 18 jahre alt und habe eine Fernbeziehung. Wir sind jetzt seit 2 1/2 Monaten zusammen und ich wollte halt endlich das mein Freund mal zu mir kommt und nicht immer ich zu ihm. Daher hab ich...