HomepageForenLiebe-ForumMeine persönliche seifenoper, teil 2

lilium

am 15.10.2010 um 11:26 Uhr

Meine persönliche seifenoper, teil 2

Ich dreh noch durch -.-
ich hab zu dem thema schon mal was gepostet, wegen dem streit zwischen meinen cliquen. Jetzt ist die situation eskaliert und meine beste freundin hängt nur noch mit unserer anderen besten freudin zusammen, wegen nem streit zwischen mir und ihr. es is kompliziert und total sinnlos aber ich hab ihr halt mal die meinung gesagt weil sie meine mutter nicht respektiert( ja sie hat einen an da klatsche. n kontrollzwang und tyrannisiert mcih aber sie ist meine mutter!!) und das hat mir halt ncih mehr gepasst. und jetz is seit montag sauer xD und die dämlcihe fotze, die sichals meine andere beste freundin bezeichnet hält wieder mal nur zu ihr. wie immer halt. sie hält sich halt nciht raus, nein sie stellt sich gegen mcih. udn ich sehs auch ncih ein mich zu entschuldigen weil cih einmal in meinem leben meine meinung gesagt habe udn meine beste freundin sagt ja immer ich solls machen. aber halt nciht zu ihr scheinbar.
sie braucht mcih ja sowieso ncih mehr. sie macht jetzt doppeldates mit ihrem freund, seinem besten freudn und unserer besten freundin. ich bin halt jetz allein. find ich wirklich super toll.
was soll ich da jetz machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 11:58 Uhr

    deine freundin hat sich überhaupt nicht in deine familiären sachen einzumischen! das kannste ja auch in einer “statusmeldung” reinschreiben, wenn dir danach ist. ich würds lassen. ich würd die alte ignorieren, soll sie doch so viele meldungen schreiben wie sie will…
    sie soll vor ihrer eigenen haustür kehren.

    0
  • von lilium am 15.10.2010 um 11:51 Uhr

    sowas wie sie kann einfach nicht mehr, weil sie “freunde” hintergehen oder dass iwer sich scho tot ignoeriert haben müsste aber trotzdem alle mit seinem gesülze nervt. das gesülze war sicher ich. ich philosophiere nun mal vor mcih hin… -.- und ich ignoriere sachen wie meine kontrollfreak mutter die meine sachen durchstöbert weil cihn keinen bock auf den stress hab udn weil cih versuch den streit zwischen den freundeskreisen zu ignorieren.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 11:48 Uhr

    was schreibt die denn zb?

    0
  • von lilium am 15.10.2010 um 11:47 Uhr

    hmm die clique meines freundes… es gibt schon gründe warum da son streit entstanden ist. ich bin bei denen eig nur noch wegen ihm… ich mein die sin shcon ganz net und so, aber nie im leben beste freunde. eher so ne partygesellschaft, mein freund seine 2 besten freunde, die freundin von einem von denen und ab und zu nochn typ und halt ich. das is nich das wahre. vllt sollt ich sie fragen was sie fürn problem eig hat.. das sin nur vermutungen weil sies in ihren statusmitteilungen schreibt.. aber die beziehn sich sehr wahrscheinlich auf mich.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 11:43 Uhr

    du, ich war mit ihr ganze 10 jahre befreundet und dann war ich ihr plötzlich zu eingebildet und arrogant… und ich hatte danach wirklich niemanden, nicht mal meinen Freund, weil wir da nicht zusammen waren.
    aber du hast doch noch Menschen um dich herum! Was ist mit der Clique deines Freundes?
    Wenn sie dir sowas unterstellt, dann bist du ihr wohl nicht besonders wichtig… Menschen verändern sich eben. Ich weiß, es tut weh, es ist hart, aber es macht dich stärker.

    0
  • von lilium am 15.10.2010 um 11:32 Uhr

    ich finds einfach nur ncoh scheiße -.-
    es is halt meine ALLER BESTE freundin. seit 7 jahren. ich hab nur einen menschen der mir näher is. und des is meine kleine schwester. sonst hab ich niemanden außer meinen freund der mir soviel bedeutet. niemanden.
    sie meint ja etz glaub cih eh ich hab mich für meinen freund und seine clique “entschieden” udn dass cih sie verraten hab oda so-.-

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 11:29 Uhr

    ich kenn das… freundschaften zu dritt sind manchmal unmöglich! vor allem, wenn die weiber noch unreif sind -.-
    mir gings da echt genauso damals wie dir. wir waren zu dritt und dann kam es zum streit und die dritte hielt zu der anderen. was solls? ich hab auf beide geschissen und das war das beste was ich tun konnte.
    kopf hoch!

    0
  • von lilium am 15.10.2010 um 11:27 Uhr

    aub es is leider ein bisschen verwirrend-.- liegt wohl dran dass cih völlig fertig und völlig verwirrt bin -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine persönliche seifenoper -.-`` Antwort

lilium am 08.10.2010 um 13:24 Uhr
hey ihr lieben. das hier is keine direkte frage ich will mir nur was von der seele schreiben. ich bin in letzter zeit nämlich ziemlich deprimiert obwohl es keinen genauen grund dafür gibt. klar die schule nervt, ich...

Doch noch...? Teil 2 Antwort

Bubumausi am 05.08.2008 um 14:26 Uhr
Hey Mädels... ja, ich bins schon wieder ^^ Aber ich werde echt immer unsicherer. Ich weiß nicht, ob er mit seinen Aktionen was andeuten will oder nicht. Wie schon gesagt, hat er jeden Tag meinen Status gelesen......

Ich will meinen Ex zurück? (Teil 2) Antwort

ChocoLatiinaa am 23.04.2008 um 18:52 Uhr
Ich schrieb Fi... dich du Atsch du verarscht mich ja eh wieder und ich hasse dich und so Zeugs.Als er zurück schrieb sagte er warum hasst du mich? und ich schrieb wieder naja eigentlich mag ich dichn imma noch.Und er...

Määäännner -.- Was will er nur?? Teil 2 Antwort

Candy_ am 27.02.2011 um 11:59 Uhr
Nochmals Heei Mädels. BItte bitte lest zu ende !! Also wie gesagt es war wieder voll cool & scheiße ich mag ihn einfach. Egal wie viel ich mich dagegen wehre. Ich mag ihn einfach voll & ganz auch wenn ich...

Meine Freund macht mich wahnsinnig! teil 2 Antwort

Biene85 am 04.12.2008 um 11:07 Uhr
wenn ich ihn verlassen würde hätte er kein zuhause mehr. denn zu seinen eltern kann er nicht zurück. die möchten das nicht. und eine eigene wohnung kann er nicht finanzieren. ich finde es schon traurig das ich so...