HomepageForenLiebe-Forummeine persönliche seifenoper -.-“

lilium

am 08.10.2010 um 13:24 Uhr

meine persönliche seifenoper -.-“

hey ihr lieben. das hier is keine direkte frage ich will mir nur was von der seele schreiben. ich bin in letzter zeit nämlich ziemlich deprimiert obwohl es keinen genauen grund dafür gibt. klar die schule nervt, ich hab streß mit meiner mutter und mein freundeskreis is sozusagen dabei sich aufzu spalten udn ich steh zwischen den fronten aber naja. ich bin glücklich verliebt. und mein leben is auch gar nciht so scheiße. meistens. das mit meinem freundeskreis macht mir ziemlich zu schaffen. auf der einen seite ist mein freund und seine kumpels und auf der anderen seite meine beste freundin und ihr freund und ander von meinen freunden. und alles nur weil zu viel geredet wurde. meine bf hat über den bf von meinem freund (sein bf is ihr ex) geredet und er über sie und hat andere gegen sie aufgehetzt. der bf von meinem freund redet übrigens auch schlecht über mich. deswegen hab ihc angst dass er meine beziehung totredet. darüber wär meine bf auch gar nicht so unglücklich. ihr passt es nicht dass ich sozusagen zwischen den freundeskreisen verkehre. ihr wär es glaub ich lieber dass cih gar keinen freund hätte. die geschichte meiner beziehung ist eh kompliziert. weil ich was von einem wollt der nichts von mir wollte letzendlich udn cih ihm abe rnicht gesagt hab das ich verliebt in ihn bin (er is einer meiner besten freunde) udn kurz danach bin ich mit meinem jetztigen freund von dem ich vor der sache mit dem anderen schon was wollte, zusammengekommen. ihr passt das gar nciht (es is ja schon ein halbes jahr her) und sie meint immer noch ich wär nur mit ihm zusammen um über den anderen hinweg zu kommen. es is eine dämliche situation… und ich kann nicht ohne meine bf aber auch nciht ohne meinen freund aber da sozusagen ne blutfehde zwischen den cliquen is, muss ich mcih immer entscheiden. das is glaub ich dass problem … ich bin zerrissen.

lg lilium <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 08.10.2010 um 22:09 Uhr

    ich würde mich ebenfalls raushalten .. sowwas ähliches hab ich auch schon erlebt-.-

    0
  • von AbstractJune am 08.10.2010 um 21:00 Uhr

    Am besten raushalten, bin in einer ähnlichen Situation und wen du dann anfängst über jemanden zu reden, dann kommt das irgendwann bei demjenigen an und dann ist derjenige auf dich beleidigt. Ist zwar schwer, aber es ist keineswegs falsch sich da rauszuhalten.

    0
  • von lilium am 08.10.2010 um 20:52 Uhr

    ja das wird wohl das beste sein -.- auch wenn von mir erwartet wird mcih auf ne seite zu stelln-.-

    0
  • von Feelia am 08.10.2010 um 15:47 Uhr

    stimme justwannacry vollkommen zu.sag ihnen die meinung,müssen sie akzeptieren!bzw:wenn es wahre freunde sind,werden sie es akzeptieren,wie und mit wem du dein leben leben willst.so einfach is das.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 08.10.2010 um 14:20 Uhr

    ich würd mich auch raushalten… sobald die wieder ankommen und sich beschweren wollen sagste entweder gar nix dazu und tust so als ob du nix gehört hast oder du sagst schlicht und ergreifend “keine ahnung… ist ne sache zwischen euch. ich misch mich da nicht ein.”
    das haben die zu verstehen. lass dich da echt nicht reinziehen, denn sowas ist kindisch.

    0
  • von lilium am 08.10.2010 um 13:25 Uhr

    danke übrigens wenn jemand den ganzen quatsch überhaupt liest xD vllt fällt euch ja was dazu ein -.-` ich komm aus dem scheiß nämlich ncih selber raus, wenigstens nciht ohne verluste.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine persönliche seifenoper, teil 2 Antwort

lilium am 15.10.2010 um 11:26 Uhr
Ich dreh noch durch -.- ich hab zu dem thema schon mal was gepostet, wegen dem streit zwischen meinen cliquen. Jetzt ist die situation eskaliert und meine beste freundin hängt nur noch mit unserer anderen besten...

Ich, meine beste Freundin, mein Freund und meine ganz persönliche Seifenoper...- nur wie komm ich da raus?? Antwort

misspeeptoe am 18.04.2010 um 23:42 Uhr
Hey ihr ... ich bin wieder mal ganz schön verzweifelt. ich erzähl euch am bestern die ganze geschichte. also alles begann mit meiner zuneigung für nen kumpel. wir haben uns dann auf ner party geküsst, ich dachte ganz...

Persönliche Frage :-D :-D :-D Antwort

Katze1999 am 04.09.2013 um 14:35 Uhr
Hey Mädelst habe mal eine sehr persönliche frage an euch: Wann hattet ihr das erste mal Sex ? Bin sehr neugierig und wollte das einfach mal stellen würde ich echt frauen wenn ein paar vielleicht diese persönliche...

meine mum... Antwort

teddycool am 21.05.2009 um 14:31 Uhr
ich liebe meine mama wirklich seeehr aber in einer beziehung nervt sie mich gewaltig.. sie sagt immer blöde kommentare über die beziehung zu meinem freund! nicht gegen ihn oder so, denn sie mag ihn aber das wir ja...

Meine Geschichte :) Antwort

Victoria_secret am 16.02.2012 um 14:16 Uhr
Hier meine Liebesgeschichte: Ich war damals 18 und er 21. Ich habe im gleichen Club angefangen zu arbeiten wie er. So haben wir uns jedes Wochenende gesehen. Da er und ich damals vergeben waren, war für mich die...