HomepageForenLiebe-ForumMeine Schwester macht sich an meinen Schwam ran. -.-

Medi

am 02.01.2009 um 20:34 Uhr

Meine Schwester macht sich an meinen Schwam ran. -.-

Hey Mädels, also an Silvester war da so ein toller Typ den ich schon länger im Visier hab & meine Schwester wusste das.
Ein Tag vor Silvester meinte er zu MiR das er sich auf MiCH freut & so.
Wa sich sehr suess fand & so.
Dann war es Silvester..
Er kam die Tür rein & hatte NUR Augen für MiCH.
Meine Schwester fühlte sich natürlich immer angesprochen & so aber er meinte wirklich mich, er hat mich angelächelt, mit zugezwinkert & auch mit mir geredet & so.
Dann sind wir alles raus & meine Schwester meinte so ` Oha ist mir kalt` damit er sie in den Arm nimmt was er dann auch tat.. -.-
Dann hat sie sich die ganze zeit an ihn rangemacht & ich stand da halt doof da.
& später kamen dann noch zwei andere Mädchen dazu & dann war ich ganz vergessen.
& als wir uns davor näher kamen & so kam meine dumme Schwester & hat uns voll gestört weil die bemekrt hat das wir uns näher kommen >.<
Was soll ich denn nur tun ? 🙁

Antworten



  • von Katylicious am 02.01.2009 um 20:57 Uhr

    Das is echt mies, ich hab selber 3 Schwestern, ich würde mich keiner gegenüber so verhalten!
    Sag ihr doch einfach was du davon hälst und dem Typen würde ich schnellstens klar machen, dass du ihn willst 😉
    Viel Glück 🙂

  • von Medi am 02.01.2009 um 20:46 Uhr

    Danke Mädels ich versuchs mal. 🙂
    Wenn ich wieder hilfe brauche dann meld ich mich ;D

  • von Pampolino am 02.01.2009 um 20:43 Uhr

    hmmm…. als erstes würd ich mit deiner schwester reden sag ihr wie du dich gefühlt hast und das du es *scheiße* findest wie ich auch …
    und wenn sie nicht hören will dann bomb ihr eine 😀

  • von xiNaLiCioUsx am 02.01.2009 um 20:41 Uhr

    Dann sag ihr mal sie soll das alles lassen wenn es keine Absicht war. Und du schnapp ihn dir 😉 Das schaffst du schon

  • von Medi am 02.01.2009 um 20:40 Uhr

    Ich hab ja schon mit ihr geredet & sie meinte nur so ` ich hab das alles nicht absichtlich gemacht & so` aber komisch das sie sich iMMER neben ihm setzt & iMMER sagt das ihr kalt ist wenn er gerade kommt.. -.-

  • von ariibaR am 02.01.2009 um 20:39 Uhr

    sag deiner schwester richtig die mienugn..am besten redest du danach auch noch mit ihm^^
    sag ihm dases dich verletzt was ermit deiner schwester macht “& so” 😀

  • von schokoladeee am 02.01.2009 um 20:38 Uhr

    also anscheinend will dein schwester ja auch was von ihm…ich denk da hilft reden nich so, endet nur in zickenkrieg:) wenn du den tyüen wirklich willst,musst du eben alles versuchen, um ihn klarzumachen, dass ihr zusammen passt!

  • von LadyNadya am 02.01.2009 um 20:38 Uhr

    meine schwester sollte mal einen typ für mich nach seiner handynr fragen, weil ich micht nicht getraut habe. als sie nach ner weile immer noch weg war hab ich sie gesucht. und was seh ich?meine schwester wie sie mit meinem schwarm rumknutscht. du siehst das problem haben auch andere. sprech sie drauf an, sag ihr das sie das lassen soll. aber sprich auch mit dem typ sag ihm das du auf ihn stehst. anscheinend steht er ja eh auf dich und nicht auf sie. viel glück

  • von xiNaLiCioUsx am 02.01.2009 um 20:36 Uhr

    Rede mit deiner Schwester und sag ihr was du fühlst. Das ist echt fies von ihr.. Du wolltest ihn zuerst also kämpf auch darum und sag ihr mal die Meinung

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin macht sich immer an meine Typen ran Antwort

isabellxox am 25.04.2011 um 08:30 Uhr
Also ich hab vor einem Jahr einen kennengelernt,fand den auch sofort gut, er mich eigentlich auch, dann haben wir öfters was unternommen..bestimmt eine woche durchgehend jeden tag was gemacht und dann lief auch...

beste Freundin macht sich an Freund ran Antwort

Jana2789 am 29.10.2009 um 16:34 Uhr
Am Wochenende war ich mit meinem Freund und ein paar anderen Leute in der Disco unter anderem auch meine beste FReundin... Wir haben alles ganz gut getrunken und auch viel getanzt. Als mein Freund dann auf die...

Der Freund meiner Freundin macht sich an mich ran:-/ Antwort

Tattoogirl1986 am 16.12.2009 um 01:39 Uhr
Hallo Mädels,also mein Problem ist,das sich immer die Freunde einer guten Freundin(23) an mich ranmachen...Bei ihrem Ex-Freund (21)war es so das er mich "zufällig" im Schwimmbad oder wo wir gemeinsam was unternommen...

Macht sie sich an meinen Freund ran? Antwort

Hoshilein am 18.07.2012 um 11:53 Uhr
Hallo! 🙂 Im Freundeskreis meines Freundes tauchte immer öfter eine Frau auf, die total der "Traumfrau-Fantasie" meines Freundes entspricht. Seid ca. 3 Monaten ist sie nun mit dem besten Freund meines Freundes...