HomepageForenLiebe-ForumMeine schwester und ich im urlaub

Lorena1996

am 22.12.2009 um 23:09 Uhr

Meine schwester und ich im urlaub

Hallo,
Es passierte letztes jahr. Als meine schwester und ich mit unserer familie in den sommerferien nach spanien fahrten , eine sehr witzige und dumme geschichte sag ich euch.

Kleine einführung: ich und meine schwester verstehen uns eh nicht so gut.

Als wir also in Spanien ankamen fing es schon an : ich sagte immer zu ihr weil sie das untere bett haben wollte : “Ich will das untere bett ich bin viel größer geworden ja!” ( Das obere bett ist keliner ! ( Hochbett) ).”
“Daraufhin sie : ” Nein ich bin doch eh größer !”
Sie ist 18 . Ich 13 .
Unsere Eltern entschieden das ich oben schief und sie unten ( war ja klar ).
Doch ich wollte ja nicht oben schlafen also schlief ich mit ihr unten bis sie es nicht mehr aushielt. Ich durfte nun unten schlafen =D ( erfolg ).
Aber neben uns ( gegenüber ) waren hollender auch erst neu herrgekommen für 2 wochen -> wie wir auch .
Schön und gut sie sprachen ja hollendisch ne ? .
Große scheiße ! . Meine schwester und ich redeten über sie denn es waren 4 jungs doch nur 3 davon waren geschwister der eine war nur ein freund der aber auch im urlaub war. Sie waren zucker süß sag ich euch zucker süß ! Wir redeten und redeten. Machten scheiß zsm und so weiter. ( Wasserschalcht hihi)
Aber die hollender verstandne uns die ganze zeit ! O_o .
Mist!!! dachten wir !!! wie peihnlich !! . Doch dann kam alles zum guten ! wir kriegten ein date mit ihnen ! mit 2 von denen =D 4 weren auch gut aber 2 ok ne =D . Sie waren alle : 15,15,14,14 LoL oder ?
EgaL ! meine schwester war eh zu alt trotzdem kam sie mit -.-´
ich war gerade oder bin es immernoch in der puppertätskriese. Ich wollte den haben sie wollte den haben ah ! streiten um jungs : die nicht richtig unsere sprache konnten nur verstehen =/ .
Das Date war daneben sie kamen nicht zum pool . -.- , ich dachte ok vllt. nochmal davon gekommen , bin schüchtern. Wir gingen zurück und gegenüber waren die andern 2 jungs die mutter und der vater . Wir setzten uns zu ihnen und warrteten auf die ( Das ) Date . Als sie kamen quatschten wir und hatten spaß an diesem abend. ( Viel spaß =D )
Jetzt denkt ihr bestimmt ohman was ist das denn? das ist doch keine storie ! doch ! hört weiter zu ! :

Das war noch nicht alles am nächsten tag suchte ich mir eine freundin . Sie war nett 13 und passte ja zu mir . sie war deutsch ^^ . Doch meine 18 jährige schwester hatte keinen ! also wen nahm sie stattdessen =? Meine freundin ! sie unternahm nur noch was mit der ich war fast immer alleine zuhause und dann neben uns waren dann auch noch deutsche nett aber zu jung oder zu alt . Meine schwester übernachtete mit einem 16jährigen jugnen in einem zelt mit dem nachbarsjungen ! ( dem deutschen) das ist immernoch nicht alles wir bekamen jeden abend oder jeden zweiten tag 5 $ . Die hälfte die sie sparrte gab sie für für alcohol aus -.- .
Sie darf zuhause net wirklich viel trinken . Tyaaa mein Vater segelte ja immer jeden tag oder jeden zweiten hihi, ich wollte auch windsurven lernen denn erst segeln dann windsurfen yeah! meine schwester auch =/ mein vater verbrachte nur noch mit ihr ich war wütend sie bekam es super hin und ich war nur das zweite rad am wagen grr. So viel zum thema geschwisterliebe. Oder !?! . dazu kommt noch sie ist meine halbschwester ! wohnt woanders in köln , ich in gummersbach. mein vater bei mir und ihre mutter bei ihr . ( meine mum ist net ihre) und aufjedenfall fühlte ich mich einfach nur allein gelassen . =( , verletzt und was es sohnst noch für wörter gibt .

Das ende:

Als wir zuhause ankamen schlief sie dann noch eine nacht bei uns , nicht nur das , das der schlimmste urlaub meines lebens war nein ! auch noch der schlimmste tag in meinem leben ! ( und langeweiligster ) . So passierte der schlimmste urlaub in meinem leben !! *kotz

Antworten



  • von livelaughLOVE_ am 20.04.2010 um 18:05 Uhr

    Oh nein, jetzt startet hier keinen Geschwisterkrieg .. haha 🙂

    ..übrigens: zieeemlich lange Geschichte, jz würd mich aber auch die Sicht von deiner Halbschwester interessieren :):)

  • von xoFranzyxo am 20.04.2010 um 18:02 Uhr

    und an Lorena 1996 :
    Geht mir oft genauso ignoriere sie oder stell sie bloß wie :Tja wenn man keinen in seinem alter abekommt.Oder meine güte ist dein Niveau so niedrig das du schon deiner kleinen Schwester die Freundin klauen musst ?Naja erbärmlich aber nicht mein Problem !

    Viel Glück und lass dich nicht ärgern !;)

  • von xoFranzyxo am 20.04.2010 um 17:58 Uhr

    @IrisMichaela

    Dein Satz :
    Aber n Zugang für die deutsche Grammatik und Rechtschreibung wäre super in dem Alter:D

    Grammatikalisch korrekt :

    Aber ein Zugang für die deutsche Grammatik und Rechtschreibung wäre super in deinem Alter.

    Zu deiner Information ich bin auch dreizehn und beherrsche die deutsche Grammatik und Rechtschreibung besser als du.
    Peinlich was ?

    lg und pass auf was du sagst und wie du es sagst !

  • von Lorena1996 am 23.12.2009 um 11:45 Uhr

    Wieso? Ist doch so! 1. punkt : Süße jungs , 2. punkt : Freundin ! . 3.punkt: Vater! , ich habe mal wieder recht =D (wie immer)

  • von SunshineRayne am 23.12.2009 um 11:42 Uhr

    lorena du biest, du hast das alles ganz falsch erzählt! nur so wie du es gerne hättest! ich könnte ja jetzt eine neue diskussion aufmachen und erzählen wie der urlaub aus meiner sicht war. ich bin nämlich ihre große schwester!

  • von Lorena1996 am 23.12.2009 um 11:41 Uhr

    Danke ja stimmt . Es kommen immerhin noch mehr urlaube auf mich zu =D

  • von Deathgirl am 23.12.2009 um 07:55 Uhr

    schreib ruhig deine geschichten oder was du auf dem herzen hast hier weiter rein, wenn dir danach ist.

    ich glaub dir das der urlaub nicht so schön für dich wahr. hätte mir wahrscheinlich an deiner stelle auch nicht gefallen….
    aber hast ihn ja zum glück überstanden. 🙂

  • von Mandy am 23.12.2009 um 06:43 Uhr

    mein Gott.. lasst sie das doch schreiben, wenn sie das möchte:) .. und zum Thema Grammatik. Ich schätze das du, IrisMichaela, in dem Alter wohl kaum besser warst. Diese Seite ist für alle und jedes Alter!

    =D hört sich überings nach einem weniger schönen Urlaub an, Lorena1996;)…
    lg Mandy

  • von IrisMichaela am 23.12.2009 um 01:55 Uhr

    Aber n Zugang für die deutsche Grammatik und Rechtschreibung wäre super in dem Alter:D

  • von Girl_next_Door am 22.12.2009 um 23:13 Uhr

    Als ich 13 war, hatte ich noch keinen Zugang zum Internet und ich denke, das war auch ganz gut so -.-

Ähnliche Diskussionen

Freund im Urlaub und Ich krank zu Hause Antwort

JEEPJEY am 14.07.2012 um 16:46 Uhr
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Mein Freund ist gestern nach Florida geflogen (für 2 Wochen) mit einem Kumpel, seiner Schwester, und sonst noch Bekannten. Seine Eltern die dort ein Haus besitzen waren bereits...

Jemanden kennengelernt und 4 Wochen im Urlaub, wie soll ich mich verhalten? Antwort

jashardt am 31.07.2011 um 19:58 Uhr
hey mädels, folgendes problem: ich habe vor monaten jemanden kennengelernt und keinen kontakt gehabt, dann hat er mich vor knapp zwei wochen angeschrieben, ob wir uns mal treffen wollen. ich stand dem neutral...

Meine Schwester wird betrogen! Antwort

zuckersuesse90 am 02.09.2011 um 12:55 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren, ich hab gestern was furchtbares mitbekommen. Also erstmal die Vorgeschichte: Meine Schwester ist mir ihren Freund ca. 4 Jahre zusammen und Sie haben sich vor 2 Monaten verlobt. Alles lief bis...