HomepageForenLiebe-ForumMeine Sonne

Tscheu

am 06.05.2010 um 01:04 Uhr

Meine Sonne

Es ist schön Mami zu sein, weil man seinem Kind die Liebe geben kann, die man selbst haben will und in sich trägt. Wäre meine Kleine nicht da, würde ich auch nicht da sein, denn nichts auf der Welt hält mich hier, bis auf meine Tochter (2 Jahre). Sie macht es mir hier lebenswert und sogar wenn es draußen grau, regnerisch und kalt ist, ist mir warm, weil die Sonne trotzdem scheint (das Lächeln meiner Tochter) Wenn ich traurig bin, brauche ich nur sie angucken und ich vergesse alles schlechte um mich herum.
Als ich krank auf der Coutch lag, kam sie immer zu mir und hat mir Küsschen auf den Mund oder auf die Strin gegeben oder wenn ich sie von der Kita abhole, kommt sie immer zu mir gerannt und sagt dabei “Mama” und strahlt dabei wie die Sonne. Damit gibt sie mir das Gefühl, eine gute Mama zu sein, ich hoffe es bleibt auch so :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine Schuld? Antwort

Serenity616 am 21.01.2015 um 15:38 Uhr
Hi Erdbeermädels, Keine Ahnung warum ich überhaupt darüber nachdenke, aber vielleicht könnt ihr mir eure Meinung zu der Sache sagen. Am Freitag habe ich nach Monaten meinen Exfreund wiedergetroffen (unsere...

meine mum... Antwort

teddycool am 21.05.2009 um 14:31 Uhr
ich liebe meine mama wirklich seeehr aber in einer beziehung nervt sie mich gewaltig.. sie sagt immer blöde kommentare über die beziehung zu meinem freund! nicht gegen ihn oder so, denn sie mag ihn aber das wir ja...

Meine Geschichte :) Antwort

Victoria_secret am 16.02.2012 um 14:16 Uhr
Hier meine Liebesgeschichte: Ich war damals 18 und er 21. Ich habe im gleichen Club angefangen zu arbeiten wie er. So haben wir uns jedes Wochenende gesehen. Da er und ich damals vergeben waren, war für mich die...

Meine ZWEI Glücksmomente!!!! Antwort

ludermarlboro am 08.05.2010 um 20:08 Uhr
Ich bin zweifache Mutter mein erst Geborener ist am 05.09.2007 zur Welt gekommen und obwohl ich vor dem nix stand (keine Wohnung, kein Geld, kein Job)habe ich mich für ihn entschieden! Und es war richtig, er bringt...

Meine Mutter wird geschlagen Antwort

Lilian115 am 25.07.2013 um 11:50 Uhr
Also ich weiß gar nicht wie ich das ganze hier schreiben soll..Meine Mutter wird von ihrem Mann geschlagen und das aber schon seit 8 Jahren.Sie sind verheiratet und er ist Jugoslawe.Meine Frage wäre einfach, wenn er...