HomepageForenLiebe-ForumMeine Tage verliefen nicht richtig. was könnte das sein????

Schnatzi666

am 25.06.2009 um 07:43 Uhr

Meine Tage verliefen nicht richtig. was könnte das sein????

Hallöchen,

hab ein großes Problem: meine Tage waren dieses Mal nur 4 Tage lang und ich hatte fast gar keine Blutung….kann es sein, dass ich schwanger bin???
Hatte Jemand von euch so etwas auch schon mal und ist dass Gesundheitsschädlich oder irgenndetwas nicht richtig bei mir????
Mache mir echt Gedanken, mein FA ist 3 Wochen in Urlaub ahhhhh….
Bitte helft mir und schreibt mir eure Erfahrungen dazu
LG Kathi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von manjana am 25.06.2009 um 22:21 Uhr

    also ich hab meine immer schon nur 3-4 tage und nicht wirklich stark.
    also is nix schlimmes

    0
  • von Feelia am 25.06.2009 um 12:27 Uhr

    na wenn das kondom nicht geplatzt ist oder so,wirds nicht so sein dass du schwanger bist.hol dir doch einfach zur sicherheit einen text aus der apotheke,dann haste die gewissheit.

    0
  • von Schnatzi666 am 25.06.2009 um 12:25 Uhr

    Sonst habe ich die 1-3 Tage sehr doll und dann noch mal 3 Tage schwach… Sonst hatte ich auch immer ganz dolle Unterleibskrämpfe und die hatte ich auch nicht hat nur ein bisschen gezogen. Wünsche mir zwar ein Kind, darf aber nicht schwanger werden, weil ich etwas mit dem Herzen habe. Bekomme in einer woche die Spirale und in der Zeit verhüten mein Freund und ich mit Kondom, aber ohne Pille. Danke für eure schnellen Antworten Kathi

    0
  • von Feelia am 25.06.2009 um 11:48 Uhr

    es kann sein dass sie schwacher sind als sonst weil du schwanger bist.oder es kommt echt nur durch stress,das kenn ich auch.
    wie lange und stark hats du sie denn sonst?weil ich hab die schon immer nur 4 tage und nur schwach^^

    0
  • von himbeerzauber am 25.06.2009 um 11:41 Uhr

    Mach einfach einen oder wenn du noc sicherer gehen möchtest zwei Schwangerschaftstests, dann hast du Gewissheit und kannst handeln. Sowas schiebe ich nie lange vor mir her, würd mich auch verrückt machen, es nicht zu wissen, was nun los ist. Aber es ist auch ganz normal, dass die Periode mal unterschiedlich lang andauert und in ihrer Intensität mal stärker oder schwächer ist, grad auch bei Klimawechsel, Stress oder sonstigen seelischen und äusseren Einflüssen, also ruhig Blut und einfach mal testen.

    0
  • von himbeerzauber am 25.06.2009 um 11:41 Uhr

    Mach einfach einen oder wenn du noc sicherer gehen möchtest zwei Schwangerschaftstests, dann hast du Gewissheit und kannst handeln. Sowas schiebe ich nie lange vor mir her, würd mich auch verrückt machen, es nicht zu wissen, was nun los ist. Aber es ist auch ganz normal, dass die Periode mal unterschiedlich lang andauert und in ihrer Intensität mal stärker oder schwächer ist, grad auch bei Klimawechsel, Stress oder sonstigen seelischen und äusseren Einflüssen, also ruig Blut und einfach mal testen.

    0
  • von JokerNic am 25.06.2009 um 09:41 Uhr

    sowas kommt vor. würde mir da keine großen Gedanken machen.

    0
  • von linap am 25.06.2009 um 09:34 Uhr

    bei mir ist das alle paar monate so…
    meistens habe ich eine starke blutung, dann jedoch alle 4-5 monate eine sehr schwache. aber das ist normal…

    0
  • von flusenfirma am 25.06.2009 um 09:21 Uhr

    das kommt hin und wieder vor. mach dir deswegen keinen kopf.
    solltest du dennoch bammel haben, geh einfach zur vertretung deines arztes.

    0
  • von ginnli am 25.06.2009 um 08:52 Uhr

    hallo,ich nehme nicht die pille und hab das trotzdem auch so.mach dir keine zu großen gedanken,ich denke das ist auch stressbedingt :))

    0
  • von Desty am 25.06.2009 um 08:46 Uhr

    Hatte ich auch mal. Kam einfach davon, dass sich mein Körper an den täglichen Hormonschub vom Pflaster gewöhnt hat und sich so die Tage der Periode verkürzt haben.
    Durch die Pille die ich jetzt nehm, hab ich sie sogar nur noch 2 Tage.

    Kann aber auch vom Stress abhängen. Wen dich zur Zeit irgendwas bedrückt, kann es sein dass dein Körper das auch mit nimmt.

    Sorgen von wegen Schwangerschaft würde ich mir nur machen, wenn du eine Verhütungspanne hattest. Ansonsten ist das eher unwahrscheinlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freier Wunsch, was könnte das sein? Antwort

Bunch am 05.05.2009 um 18:57 Uhr
Also es ist so: Ich hab ein bisschen scheisse gebaut, naja nicht wirklich scheisse sondern hab halt n kleinen fehler gemacht und ich hab zu meinem freund gesagt ich machs wieder gut und er hat einen wunsch bei mir...

Ich weiss nicht, ob das so richtig ist. Antwort

Jennie_ am 04.07.2009 um 23:09 Uhr
Hey Mädels, ich kenne seit wenigen Monaten einen Jungen. Als ich ihn kennen lernte hatte er noch eine Freundin und die beiden waren eigentlich ziemlich glücklich. Er ist echt wundervoll, seine ganze Art und alles....

Merkwürdige Zwischenblutung - was kann das sein? Antwort

sunrisekessy am 02.01.2014 um 22:27 Uhr
Hallo Leute! Ich nehme seit 8 Jahren die Mikropille Cyproderm (bin jetzt 24) und habe sie immer korrekt ei genommen (nie vergessen). Nun habe ich am 11. Pillentag (zweite Einnahmewoche) eine rötlich-braune...

es könnte alles so schön sein... Antwort

TilaTequila90 am 09.02.2009 um 19:23 Uhr
also...ja...wie soll ich anfangen. bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen - alles läuft super und nahezu perfekt. aber ich mache mir die totalen sorgen um seine berufliche zukunft! er ist jetzt seit fast einem...

Die Liebe so schwer kann das doch nicht sein oder? Antwort

Blurry am 02.08.2008 um 15:50 Uhr
Hey Mädels! :) Ich hab im Internet lang nach ner Seite gesucht wo man einfach mal anonym alle Gedanken und Gefühle die man oder eher ich ;) hat aufzuschreiben..nicht das ich sie noch nie jemanden anvertreut...