HomepageForenLiebe-ForumMeine Tante macht mir das Leben schwer…bezüglich meinem Freund.

hasi1989

am 21.09.2008 um 13:19 Uhr

Meine Tante macht mir das Leben schwer…bezüglich meinem Freund.

Hi Leute, ich bin am Ende, ich bin verzweifelt und weis nicht weiter, was soll ich tun?

Also wenn ihr meinen anderen Beitrag bezüglich Fernbeziehung lest, dann wisst ihr, dass ich eine Fernbeziehung mit einem echt liebenswerten jungen Mann habe, den ich auch über alles liebe.

Leider können wir uns ja nicht so oft sehen weil er viel Stress in der Arbeit hat. Er sagt mir jeden Tag dass er mich liebt und ruft mich täglich auch öfters an. Wir quatschen sehr sehr viel miteinander. Und wenn ich manchmal nicht erreichbar bin quatscht er mir einen süßen Text auf meine Mailbox. Ich lieb ihn wirklich über alles.

Aber da ist noch meine Tante, bei der ich aufgewachsen bin. Sie ist eiskalt und schreit mich an und meint: “Haha sagen kann man viel, wenn er dich lieben würde, dann wär ihm seine ARbeit wurscht, dann würde er sich die güße nach dir ausrennen. Und auserdem, schau diene beste Freundin an, bei der ist alles perfekt, sie verbringt jeden tag mit ihrem freund, der meint es wirklich ernst, aber dein Freund HAHAHA wenn man das überhaupt freund nennen kann, der meint das nicht ernst mit dir, das seh ich und das sagen alle! (da lügt sie, meine beste freundin und ihr freund leben auch nur 10 min auseinander, bei mir sinds 3 ganze stunden) Du bist sowas von naiv, du wirst noch mal total mit dem Kopf an die Wand rennen und wenn du so naiv bist und glaubst er liebt dich wirklich, dann bist du auch nicht fähig fürs arbeiten!”

Naja ich hab nun nach meiner Matura endlich einen Job in einem Reisebüro bekommen. Schon vor meiner Bewerbung hat sie gesagt “Du schaffst das nie, du kannst das nicht, du bist viel zu schusselig und unverlässlich!” als ich es dann geschafft habe,war ich total stolz und hab mich ur gefreut weil ich den Job so gern haben wollte, schon als Kind war das mein Traumjob. Ich bin also voll Freude heimgekommen und hab es ihr erzählt, dass ich den Job bekommen habe, aber sie hat nur weitergebrüllt, dass ich nicht fähig sei, naja weil sie findet dass das Einstiegsgehalt etwas zu weinig ist.

Ich weis nicht was ich machen soll, egal was ich tue ist falsch und sie vergrault mir jeden Mann den ich liebe. ich liebe meinen Freund über alles, aber sie will dass ich mit ihm Schluss mache, weil er mich nach ihrer mMeinung sowiso nicht will. Das tut mir so weh, aber egal auch wenn ich ihr sage dass sie mir damit weh tut, macht sie noch weiter, und lacht dabei auch noch. Dann hat sie gesagt Mädchen wie mein Freundinnen bekommen natürlich einen Mann ab, weil sie hübsch sind und ich werd noch schauen wo ich lande, ich würde die Pille nicht brauchen, denn “vom Heiligen Geist” kann man nicht schwanger werden hat sie gesagt.

Dabei liebe ich meinen Freund über alles und er sagt mir auch täglich mehrmals dass er mich liebt. Auch wenn wir uns ncith so oft sehen können aufgrund seiner Arbeit und meiner jetzt auch.

Mädels was soll ich machen?

Naja ich weis nicht ob meine Tante viel von Männern versteht, sie hatte noch nie einen Freund, und weil ich mir in Frauenzeitschriften auch den Privaten teil durchlese in dem es ja um Vergnügen Lust und Sex geht, beschimpft sie mich und meint, ich sei sowas von unreif, denn sie meint das würden nur 14 jährige Teenager tun. Und das alelrletzte war, dass sie mir mal zugehört hat wie ich mit meinem Schatz am Telefon über Sex geredet habe, was wohl jedes Pärchen tut, hat sie mich zur Schnecke gemacht und hat gemeint: “Also du brauchst nicht mehr drauf warten dass dich ein Mann ahben will, was du tust, das ist nicht mehr normal!!!!!!!!! Man redet doch nicht mit dem Freund über Sex!!!!! Also blöder und naiver als du kann man wirklich nicht mehr sein! Du wirst noch so dermasen anrennen, na warte, na warte du wirst noch schauen!!!!!!!!!!”

Mädels sie macht mir das Leben schwer, was soll ich machen, mir bricht es das Herz ich habe sehnsucht nach meinem Freund, und wegen meiner Tante, weil sie mir das ganze zeit einredet, glaub ich fast wirklich schon dass er mich nicht liebt, was er aber tut! Tipps bitte!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guglhupf am 21.09.2008 um 16:40 Uhr

    Frag sie doch einfach mal, warum sie keinen mann hat, wenn sie sich ja sooooo gut auskennt.

    Nach ner eigenen Wohnung oder zumindest nem WG-Zimmer würd ich mich auch umsehen.

    Lass dir nix gefallen und schieß zurück!

    0
  • von CatLikeThief am 21.09.2008 um 16:18 Uhr

    Ausziehen war auch meine erste Idee! Natürlich ist das nicht einfach und vll. reicht dir das Geld auch nicht… Aber frag doch mal in einer Hilfeeinrichtung für junge Frauen nach? Die können dir sicherlich `nen tipp geben wo du unterstüzung bekommst? Ein Freund von mir ist auch mit 18 bei seiner tante ausgezogen und bekommt jetzt eine Wohnung bezahlt und zusätzlich Geld. Allerdings geht er auch noch zur Schule kann sich also keine Wohnung selber bezahlen… Ich weiß nicht wie das bei dir sein würde. Auf jedenfall ist er zum Jugendamt gegagen, dass er wirklich nicht mehr mit seiner Tante/Pflegemutter klar kommt!

    Ansonsten… vll. ist deine Tante Eifersüchtig, dass es bei dir so gut läuft? Du hast gesagt sie hatte nie einen Freund… möglicherweise beneidet sie dich auch um deinen Job?!

    0
  • von Oscarilloline am 21.09.2008 um 13:25 Uhr

    Also bzgl. deiner Beziehung will sie dich vielleicht vor einer großen Enttäuschung bewahren… Möglicherweise will sie nur das Beste für dich.(Das kann man aber auch anders rüber bringen, als sie es getan hat.)

    Ja und ansonsten sagts du ja selbst, dass deine Tante nicht gerade eine Expertin in Sachen Beziheung/Männer ist. Von daher: Gib doch einfach nichts darauf, was deine Tante sagt und wenn sie dich nur verletzt bzw. beleidigt, dann kannst du doch einfach Abstand von ihr nehmen, sodass sie merkt, dass sie dich mit diesen Aussagen nur vergrault, oder?
    Sie ist schließlich nur deine Tante und nicht deine Mutter!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seine Exfreundin macht mir das Leben schwer Antwort

BlonderEngel am 16.12.2008 um 11:22 Uhr
Hallo! Ich muss mich hier jetzt mal kurz beschweren. Die Exfreundin meines Freundes macht mir echt das Leben schwer. Sie ruft ihn andauern an und sagt, sie will nur Freunschaft, sobald sie sich aber treffen, gräbt sie...

Freundin macht mir das leben schwer - warum? Antwort

einfachnurich16 am 09.01.2010 um 12:28 Uhr
Ich bin soooo sauer auf meine Freundin und enttäuscht und traurig und grrrr. Okay ich brache einfach einen rat von euch, den meine Gedanken drehen sich im Kreis. Also ich hab von meinem besten Freund erfahren wie...

Zeitmangel und Entfernung neben den Studium macht mir gerade mit meinem Schwarm das "Leben schwer" - Was würdet ihr tun Antwort

hessin1981 am 17.10.2009 um 08:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, einige können sicher meine Fragen nicht mehr lesen... Aber ich stehe gerade vor "einem Problem" und ich weiß nicht recht was ich tun soll... Ich habe seit 10 Monaten einen Schwarm... Wir...

Meine altmodischen Eltern machen mir das Leben schwer =( Antwort

BiirDy_22 am 28.03.2013 um 12:06 Uhr
Hallo Mädels :)Muss mal meinen Kummer hier los werden und vielleicht gehts der einen oder anderen auch so :/ Nun zu meinen Problemchen...Also ich war als ich 15 war (bin nun 19) 3 Jahre lang mit einem...

Seine Exfreundin macht ihm das Leben schwer... Antwort

schokokeks am 18.12.2008 um 09:57 Uhr
Hallo! Die Exfreundin meines Freundes macht mich wahnsinnig und meinen Freund auch. Sie will einfach nich akzeptieren, dass Schluß ist zwischen den beiden und meldet sich andauernd. Und wenn sie das mal nicht macht,...