HomepageForenLiebe-Forummeinen es jungs wirklich ernst wenn sie sagen du bist wunderschön

miep_

am 12.12.2008 um 17:00 Uhr

meinen es jungs wirklich ernst wenn sie sagen du bist wunderschön

ich mein man will das ja glauben aber ist das realistisch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 12.12.2008 um 23:42 Uhr

    Also, wenn ich jemanden ins Bett kriegen will, dann erzähl ich dem auch mal das blaue vom Himmel^^ Warum sollten Männer das anders machen?

    0
  • von Paulamarie am 12.12.2008 um 18:00 Uhr

    stimmt, wenn es aber schon länger dein freund ist, kannst du dir sicher sein

    0
  • von Allegra82 am 12.12.2008 um 17:57 Uhr

    Ich denke, man kann sich da nie sicher sein, wenn man grad jemand kennen lernt. Die Jungs erzählen viel, um einen ins Bett zu kriegen

    0
  • von Sugar_D am 12.12.2008 um 17:37 Uhr

    wenn er dir in die augen schaut und es dir mit einer sanften stimme sagt(vielleicht soga auch dich anfässt)dann kannst du dir sicher sein!!!:-)

    0
  • von loony5 am 12.12.2008 um 17:11 Uhr

    Es kommt auf den Mensch an! Aber wieso nicht? Ich mein, das kann doch durchaus sein! Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass er dich ins Bett kriegen will! Kommt halt auf die Situation an!

    0
  • von KaradenizKiz am 12.12.2008 um 17:05 Uhr

    bluesun: haha gut gesagt
    ja ich denk schon kommt auch drauf an wie er es gesagt hat…^^

    0
  • von bluesun am 12.12.2008 um 17:03 Uhr

    ja wieso denn nicht ich finde meinen freund auch wunderschön wieso kann er mich dan nicht wunderschön finden ???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

" Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch" Antwort

kookii am 03.06.2009 um 17:19 Uhr
hi erdbeermädels, Kurz zur Vorgeschichte: Ich und mein Ex hatten 2. "Kapitel" in der Beziehung gehabt. Als wir eine Woche eine Auszeit hatten, wollten wir es nochmals probieren. Jedenfalls ging dies auch wieder...

meint er es wirklich ernst? Antwort

Fuli1991 am 28.03.2010 um 15:24 Uhr
hallo leute ich fass mich kurz. ich hab seit genau 1 woche und einem tag einen freund. gestern haben wir miteinander geschlafen. dann hab ich ihn angerufen heute, und das etliche male und er nimmt nicht ab. ich...

Meint er es wirklich ernst oder spielt er nur mit meinen Gefühlen?? Antwort

Plaudertasche am 07.07.2009 um 20:34 Uhr
Hallo ihr Lieben!! Meint er es wirklich ernst oder spielt er nur mit meinen Gefühlen??Das ist die Frage die mich momentan beschäftigt..wie merke ich dass er nur mit meinen Gefühlen spielt und ab welchem Punkt merke...

Meint er es wirklich ernst mit mir? Antwort

Beerenlinchen am 31.05.2011 um 15:34 Uhr
Am Wochenende stand sie plötzlich vor der Tür:Meine alte große Liebe! Er kam mich mit ein paar Freunden besuchen und fragte mich ob wir mal wieder miteinander schreiben könnten und das er froh ist mich...

Was will er wirklich? Meint er es ernst? Antwort

kruemmelsche am 09.11.2010 um 17:02 Uhr
Hallo zusammen, als erstes ein "sorry" für den langen Text...... Ich bin letztes Jahr im November umgezogen und habe ihn damals kennengelernt- er ist mein direkter Nachbar. Wir verstanden uns auf Anhieb super und...