HomepageForenLiebe-ForumMeinen ex zurück gewinnen

BabyDolly89

am 27.09.2008 um 23:06 Uhr

Meinen ex zurück gewinnen

Mein ex hat vor genau einer woche mit mir schluss gemacht. er hatte das nicht geplant sondern spontan entschiden in einem kleinen streit zwischen un. die begründung von ihm war er gibt uns die möglichkeit so glücklich zu werden. was bei uns beiden momentan nicht der fall seie. aber im nächster satz sagte er noch zu mir das er mich dennoch liebe nur keine kraft mer hätte doe bezihung aufrecht zu halten. ich bin eigentlich en aktiver mädel aber durch meine arbeitslosigkeit etwas träge geworden und hab ihn dadur ein bisschen vernachlässig wir haben nur gekuschelt un dvd geschau an den weekends an denen wir uns sahen. jetzt binn ich dran sein herz zurück zu gewinnen denn wir stehen immer noch in gutem kontakt und wollte euch mal fragen was ihr für tips habt.

Antworten



  • von likesuga am 29.09.2008 um 11:56 Uhr

    Sei am besten einfach du selbst, krieg dein eigenes Leben auf die Reihe, sei glücklich- dann hat er vllt. auch nicht das Gefühl dich “glücklich machen zu müssen”! Vllt. hat er sich auch für dein Glück verantwortlich gefühlt…
    Wenn du selbst wieder im Gleichgewicht bist, lohnt es sich bestimmt, da noch mal einen Neuanfang zu wagen!

    Viel Glück!

  • von Violetta am 29.09.2008 um 11:51 Uhr

    Versuche ihm doch mal eine schöne Überraschung zu bereiten. Ein schöner Tag zusammen und ihr kommt Euch bestimmt wieder näher.

  • von blairwitch am 28.09.2008 um 10:25 Uhr

    seid ehrlich zueinander

  • von schabernack am 28.09.2008 um 01:35 Uhr

    respektiere seine gefuehle und seine entscheidung.

Ähnliche Diskussionen

Kann ich meinen Ex zurück gewinnen??? Antwort

bunnybounce am 04.01.2010 um 11:46 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier und aus Zufall auf diese Seite gestoßen weilich wie viele andere nach Hilfe suchen...und ich hoffe, dass ich hier richtig bin! Hier meine Geschichte: Ich war mit meinem Freund ca 13 Monate...

ex zurück gewinnen !!!!! Antwort

alice13 am 03.08.2010 um 13:48 Uhr
hey liebe erdbeermädels, brauche dringend eure hilfe und euren rat! <mein freund hat vor 3 tagen ( nach 1 1/2 jähriger Beziehung) mit mir schluss gemacht. er hatte vor ca 1 monat sex mit einer nutte ( ja ne echte...

Ex zurück gewinnen-aber wie? Antwort

AnneDiamond am 27.01.2014 um 16:00 Uhr
Hallo lieben Erdbeer-Mädels, mein Freund hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich kann und will ihn aber nicht loslassen und weiß, dass ich ihn liebe. Wir waren fast 2...