HomepageForenLiebe-ForumMeinen Freund erregen ?!:)

Tincheen

am 20.03.2010 um 17:08 Uhr

Meinen Freund erregen ?!:)

hey mädels:)
ich schreib jetzt nochmal weil ich gerade glaube missverstanden worden bin :)was aber nicht schlimm ist :p

Also mein Freund ist erkältet und ich hab ihm geschrieben das ich ihn dann morgen gesund pflegen will 🙂
Damit meinte ich aber nicht soetwa wie kochen oder tee machen und soo 😉
ich meinte eher etwas heißes 😛
ich möchte ihn körperlich verführen, zum Beispiel http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/handjob/” />mit einem Handjob 🙂

Nur ich hab einfach keine ahnung was ich machen könnte 😛
Mir kommen heute einfach keine ideen..-.-

Habt ihr irgendwelche Anregungen für mich ?
Das wäre echt klasse !!!

Danke ihr Süßen ♥♥♥

Antworten



  • von itsme2008 am 21.03.2010 um 13:21 Uhr

    und lass dich nicht anstecken 🙂
    gg

  • von TofuTorte am 20.03.2010 um 18:38 Uhr

    zieh dir was nettes an , strapsen etc 😉 der rest ergibt sich von selbst ^^

  • von shivamoon am 20.03.2010 um 17:29 Uhr

    Ja genau,ne entspannte rückenmassage,dann gehst du zur vorderseite über und dann …kannst ja nen blowjob machen oder von mir aus auch nen Handjob,was meinste wie schnell der wieder fit ist

  • von ApfelKiwi89 am 20.03.2010 um 17:17 Uhr

    Fang mit einer Massage an … Und dann kannst du ja langsam mit Küsschen am Hals anfangen und weiter runter gehen 😀 ;D

  • von Amy011 am 20.03.2010 um 17:15 Uhr

    Viell. wirklich nen Blowjob, dann ist es nicht so anstrengend für ihn 😀

Ähnliche Diskussionen

Ex Freundin macht noch immer meinen Freund fertig (langer Text....) Antwort

Shirosaki am 31.03.2013 um 14:21 Uhr
Hay ihr, hab nen übelstes Probelm...Seit mitte Januar hab ich eine sehr gute Freundschaft zu einem Kerl, der Silvester von seiner Freundin betrogen worden ist und mich um Rat gebeten hatte. Da sie ihm auch...

ich liebe meinen ex-freund immer noch, bin aber in einer anderen beziehung! Antwort

inlove1987 am 25.09.2011 um 11:47 Uhr
Hallo allerseits, ich stecke derzeit in einer ziemlich schwierigen Situation. Ich fang mal von vorne an, versuche mich kurz zu halten: Ende 2007 bin ich mit meinen mittlerweile Ex, nennen wir ihn Ronny,...

Enttäusche ich meinen Freund? Antwort

Untouchable71 am 13.10.2014 um 15:10 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte meine schulische Ausbildung abbrechen und arbeiten gehen,das war keine leichte Entscheidung. Nun habe ich mit meinem freund drüber gesprochen und er ist total enttäuscht. Ich kann ihn da...