HomepageForenLiebe-ForumMeinen Schatz die augen verbinden und dann?

Meinen Schatz die augen verbinden und dann?

pearlfectionBam 03.02.2009 um 14:26 Uhr

Hallo ihr! 🙂

Könnt ihr mir vll ein bisschen weiterhelfen?

Ich würde meinem Freund gerne einen schönen Abend machen.. Ihm die Augen verbinden und seinen ganzen Körper verwöhnen..
Doch wie mach ich das es so richtig toll wird? Eigene Erfahrungen?
Nicht nur immer das übliche hier und dort knabbern usw usw..

über ein paar tolle antworten würd ich mich wahnsinnig freuen!

lg 🙂

Nutzer­antworten



  • von supereffchen am 12.11.2012 um 17:06 Uhr

    Die Augen verbinden und dann mit Sahne einssprühen finde ich immer wieder gut…

  • von BoiisAreToys am 03.02.2009 um 15:37 Uhr

    Hier die Beschreibung, wie es garantiert ein Erolg wird: Nachdem du ihm die Augen verbunden hast, setzt du sich auf sein Gesicht, klingt komisch, hat aber bis jetzt jedem gefallen. Wenn du es noch erotischer machen willst, bewegst du deinen Po` harmonisch von links nach rechts – mal schneller und mal langsamer, dann gleitest du langsam von ihm runter. Jetzt solltest du ein paar Körperregionen verwöhnen, die sonst eher unbeachtet bleiben. Du kannst ihm zb einen Finger in sein Ohr stecken, das Ohr ist – wie wir alle wissen – eine sehr erogene Zone, du könntest ihm auch die Füße lecken, oder soetwas in der Art, dir fällt bestimmt noch was ein. Hoffe ich konnte helfen,
    meld dich mal bitte und sag wie es für euch war 🙂
    :*
    HDGDL

  • von Tequilagirl1988 am 03.02.2009 um 15:02 Uhr

    du kennst doch deinen freund am besten und weißt was er mag

  • von einkaufstasche am 03.02.2009 um 14:59 Uhr

    Augen verbinden und dann probiers mal mit babyöl…der efekt is super, un is net so teuer wie des durex-gleitgel^^

  • von einkaufstasche am 03.02.2009 um 14:59 Uhr

    probiers mal mit babyöl…der efekt is super, un is net so teuer wie des durex-gleitgel^^

  • von MikiPL am 03.02.2009 um 14:58 Uhr

    ich habe mal die sache mit den blumen aus 40 TAGE & 40 NÄCHTE ausprobiert…… war wirklich sehr seeeehr schön…..
    kann ich nur weiterempfehlen 😉

  • von Trinchen am 03.02.2009 um 14:44 Uhr

    auch eiswürfel sind immer wieder gut

  • von Juliette am 03.02.2009 um 14:39 Uhr

    naja, diese werbung mit schlagsahne und schokosauce ist doch nicht so ganz falsch 😉

Ähnliche Diskussionen

schatz überraschen 🙂 Antwort

schaetzelein115 am 22.06.2011 um 12:05 Uhr
hey mädels 🙂 ich würd ganz gern ma so zwischendurch meinen schatz überraschen, aber ich hab leider überhaupt keinen plan wie... hättet ihr vllt ideen? es sollte etwas schlichtes sein ohne viel aufwand (ein herz aus...

Happy Birthday mein Schatz Antwort

Zitrone2010 am 29.04.2010 um 19:29 Uhr
Mein Schatz hat nächste woche geburtstag. Ich weiß das natürlich schon länger, aber ich habe immer, wenn ich vor hatte, ein geschenk zu suchen, gesagt "ach.. das mach ich morgen" tjaaa und jetzt ist es bald so...

Warum denn nicht "Schatz"? Antwort

Coco16 am 23.11.2008 um 14:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich und mein Freund sind jetzt schon eine Weile zusammen aber irgendwie nennen wir uns immer mit dem Spitznamen - bzw. er tut es. In meinen letzten Beziehungen haben wir uns gegenseitig mit...