HomepageForenLiebe-ForumMeiner Mutter Ihren Mann schlägt Sie………..

any1988

am 22.01.2009 um 23:16 Uhr

Meiner Mutter Ihren Mann schlägt Sie………..

über das habe ich heute geschrieben:

hallo zusammen! es geht hier um meine mutter.. sie wird von ihrem Mann ( er ist 21 jahr jünger wie sie) geschlagen und herumkomandiert und macht alles falsch.. jetzt ist sie seit gestern mit meiner kleinen halbschwester (für mich schwester) und mit meinem bruder bei mir. das problem ist nur dass sie gegen ihn nichts unternimmt, denn es artet oft soo richtig aus, das sie blutet oder eine geschwollene blaue hand hat usw.. ich habe mit ihr schon oft darüber geredet, doch ich weiss nicht was ich machen soll… Mit ihrem mann kann ich eh nicht reden, da er meinen ex freund ist und er damit nur schon probleme hat wenn meine mutter mit mir kontakt hat… könnt ihr mir vielleicht tipps geben, was ich unternehmen kann um ihr zu helfen?? das wäre sehr nett! vielen dank schon im vorraus!

Meine mutter ist jetzt von mir wieder gegangen, gerade vor etwa einer halben stunde! Weil er mit Ihr reden möchte.. ich bin total verzweifelt und nur noch am weinen, da ich den eindruck habe, dass sich eh nichts ändern wird! Was mich auch sehr fertig macht ist: das ich das gefühl habe keiner familie richtig anzugehören! :(((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kathy753 am 23.01.2009 um 11:58 Uhr

    Also im Ernst jetzt! Was soll den die scheisse!
    Willst du ihn denn nicht los haben????

    Auserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Wille deiner Mutter ist:
    Weiterhin mit diesem Idiot zusammenzuleben!
    Hallo????? WAS SOLL DAS???

    Also mögt ihr den denn??? Das ist ja irre!!!!!

    0
  • von kitty202 am 23.01.2009 um 08:27 Uhr

    würden deine geschwister denn bei der polizei aussagen.du musst dich in der hinsicht über deine mutter hinwegsetzten auch wenn ses nicht versteht.aber das is echt heftig.die meisten misshandelten frauen können oder wollen ihre männer nicht anzeigen aber so kann es doch nicht weiter gehen.deine ganze familie wird von ihm kaputt gemacht.
    viel glück

    0
  • von plasticdoll am 23.01.2009 um 08:25 Uhr

    da brauchst du mit dem typen glaube ich gar nicht mehr reden, der schlägt anscheinend lieber zu als seinen mund aufzumachen. mit wem du reden solltest ist einmal die polizei, und zum anderen deine mutter. mach ihr mal ganz klar, aber -ganz wichtig!- auf eine vorsichtige art, dass sie das so nicht lassen kann. sie leidet, ihre kinder leiden, und nur weil sie sich nicht traut etwas zu tun. sie mag zwar, trotz allem, irgendwas für ihn empfinden (auch wenn ich nicht verstehe was und wieso), aber sowas kann man nicht zulassen. das ist nicht nur stress in der beziehung, das ist körperverletzung – und bei deinen geschwistern setzt sich das dann in ihrer psyche an. da muss was getan werden, das solltest du ihr ganz dringend klar machen.

    ps: gibt ja auch diese zufluchtsstellen für mütter, weiß jetzt den namen grad nicht mehr. da muss er nicht gleich ins gefängnis, aber deine mutter würde da hilfe und ratschläge bekommen, vielleicht fühlt sie sich dort dann auch etwas bestärkt in der ganzen sache.

    0
  • von rotbeere am 22.01.2009 um 23:55 Uhr

    geh halt mal hin… zur polizei.. red mit jemandem, erzähl, was los ist, sag wie es ist. und die sagen dir dann schon was sie tun können bzw. wie sie dir/ihr helfen können

    0
  • von any1988 am 22.01.2009 um 23:52 Uhr

    Hallo!?!? und wie soll ich das der polizei beweisen!!?? ich sehe nur hin und wieder blaue flecken, wo sie aber selber sagt die sind von ihm!! ich erlebe das ja gar nicht live, da ich alleine wohne!! jaa, mit dem einen bruudeer habe ich darüber geredet…

    0
  • von rotbeere am 22.01.2009 um 23:44 Uhr

    ja. in so einem fall JA.

    0
  • von any1988 am 22.01.2009 um 23:44 Uhr

    ja würdest du gegen den eigenen Willen deiner Mutter entscheiden??

    0
  • von rotbeere am 22.01.2009 um 23:44 Uhr

    dann würd ichs erst recht machen.. dann is er erstmal weg, deiner mum kann nichts passieren und vielleicht (hoffentlich!) nutzt sie die zeit dann auch zum nachdenken..

    hast du schon mit deinen kleinen geschwistern geredet? die erleben das ja leider noch mehr mit als du.. vielleicht können sie eurer mutter ja die augen öffnen?

    0
  • von any1988 am 22.01.2009 um 23:36 Uhr

    jaa, wollte ich ja auch aber meine mutter möchte das nicht, da er schon als gewalttätig registiert ist, und wenn noch 1 mal etwas gemeldet wird kommt er in den knast… wie soll ich den auf das reagieren!? ich würde mit ihm schon reden, abr wir haben ein sehr schlechtes verhältnis zueinander (ist ja auch kein wunder)!

    0
  • von RUN_BiiTCH_RUN am 22.01.2009 um 23:21 Uhr

    krasse geschichte…
    dein ex is mit deiner mom zusammen und er schlägt sie!!!
    sorry für sowas hab ich kein verständnis reden hift da meiner meinung nach auch nicht viel… ich würde zur polizei gehen noch schlägt er “nur” deine mom was is wenn ers mal an deinen gewistern raus lässt sorry… aba sowas is nicht ok.! oder rede mit einer beratungsstelle wie du dich in so einem fall am besten verhalten sollt.. dafür sind die menschen ya da.!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine mutter wird von ihrem mann geschlagen usw..!!! Antwort

any1988 am 22.01.2009 um 15:06 Uhr
hallo zusammen! es geht hier um meine mutter.. sie wird von ihrem Mann ( er ist 21 jahr jünger wie sie) geschlagen und herumkomandiert und macht alles falsch.. jetzt ist sie seit gestern mit meiner kleinen...

der freund meiner mutter :/ Antwort

osnapitzme am 25.12.2012 um 19:23 Uhr
hei ihr lieben ich hab ein großes problem ich liebe den Freund meiner Mutter .... sie hat ihn vor kanpp nem Jahr kennengelernt er kommt ursprünglich aus amerika deshalb sind wir vor drei monaten auch nach michigan...

Ärger mit meiner Mutter wegen meiner Internetbekanntschaft Antwort

sweetgirl02 am 05.12.2012 um 09:28 Uhr
Hallo ihr lieben....ich möchte gerne mal zu tewas eure meinung hören und freue mich über jede Antwort zu meinem Beitrag :-) Ich bin 21 Jahre alt und habe Anfang November einen jungen Mann über Facebook kennen...

Riesige Probleme mit meiner Mutter.... Antwort

Monja1994 am 01.05.2011 um 20:49 Uhr
Bitte helft mir/uns... Es tut mir jetzt schon leid das es etwas länger wird, aber es lässt sich nicht mit ein paar Sätzen erklären. Also, ich fange wohl am besten letzten Oktober an. Zu diesem Zeitpunkt war ich...

Was würdest ihr tun , wenn ein Mann euch schlägt ? Antwort

JustOneProblem am 05.04.2012 um 19:24 Uhr
Huhu , Ich weiß einfach keinen Rat mehr. Meine Schwester hat einen Mann kennengelernt mit dem sie sich schon 2 mal getroffen hat. Dann kam jedoch zum Vorschein , das er anscheinend keine Beziehung möchte sondern nur...