HomepageForenLiebe-ForumMeiner Mutter macht mir das Leben zur Hölle. ><

ErdbeerGiirLx3

am 26.04.2010 um 15:06 Uhr

Meiner Mutter macht mir das Leben zur Hölle. ><

Heeeeeii Mädels. 😉 <3
Also nun ja ich fange mal hier an:
ich habe einen Freund der 5 Jahre älter als ich ist.
ich bin 12 & er 17.
ich find eig dasses okay ist, Liebe kennt ja kein Alter. 😉
Ja und ich musste es meiner Mutter sagen..
Die meinte sofort: NEIN MACH SCHLUSS! DER HAT DOCH GANZ ANDERE INTRESSEN ALS DU; DU BIST NOCH ZU JUNG FÜR EINEN FREUND ..
Bla bla bla , halt das ganze Programm .. ;(
Aber mein Freund & ich lieben uns ..
Nur meine Mama fängt jez an mein Leben schwer zu machen .. ;(
ich denk aber nicht dran nur wegen meiner Mutter meine Beziehung kaputt zu machen.
ich mein, der ist ja 17 aber der benimmt sich meistens wie 8. 😉 *-*

reden hilft bei meiner mutter auch nix. Hab ich schon oft versucht.
Was meint ihr dazu??

Danke schonmaaal. :*
Liebe Grüße. ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 26.04.2010 um 17:17 Uhr

    Also ich kann deine Mutter irgendwo verstehen – du bist noch minderjährig und mit 12 Jahren wirklich noch sehr jung und dein Freund ist schon fast volljährig.
    Innerhalb einer gewissen Altersspanne macht es schon nen Unterschied wieviele Jahre man auseinander ist. Eine 25-jährige und ein 30-jähriger ist was anderes als eine 12-jährige und ein 17-jähriger.

    Deine Mutter hat sicherlich Angst, dass es dein Freund eventuell nur darauf abgesehen hat mit dir ins Bett zu gehen – und so ganz unbegründet ist das nicht. Noch dazu würde sich dein Freund auch strafbar machen.

    Vielleicht denkst du daran noch gar nicht, aber in der Hinsicht hat deine Mutter die Pflicht ein Auge auf dich zu haben.

    Was du machen kannst, kann ich dir so nicht sagen, aber du solltest herausfinden, ob dein Freund es ernst mit dir meint oder andere Absichten hat.

    0
  • von x3_Sunshiine am 26.04.2010 um 16:47 Uhr

    Ich denke, deine Mutter hat recht. Es ist doch echt nicht normal, wenn ein 17-Jähriger für ne 12-Jährige interessiert!!

    0
  • von Knuddelchen93 am 26.04.2010 um 15:44 Uhr

    Sorry, aber deine Mutter hat einfach nur Recht und macht sich wahrscheinlich Sorgen um Dich. Ich frage mich allerdings, was verdammt möchte ein 17jähriger von einer 12jährigen? Sorry, aber ich finde das pervers. Entweder der Kerle ist echt extrem zurück geblieben, oder es stimmt sonst irgendwas nicht mit ihm. So leid es mir tut das so sagen zu müssen, aber ich finde 12&17 geht absolut GAR NICHT. Das sind 2 komplett verschiedene Welten.

    0
  • von CardiacPain am 26.04.2010 um 15:41 Uhr

    deine mutter hat vollkommen recht! du bist noch ein kind,was willst du da mit einem (17 jährigen!!!) freund???? mal ganz davon zu schweigen,dass du mit 12 nichts von liebe verstehst^^

    0
  • von Sanitzbunny am 26.04.2010 um 15:39 Uhr

    Ich denke das Gerede deiner Mutter nur zu gut, war bei mir damals nicht anders. Meine Mama hat sich damit abgefunden, dass mein Freund 5 Jahre älter is` als ich, aber ich bin schon fast 16 & er wird im Mai 21 Jahre. Sind mittlerweile schon 2 1/2 Jahre zusammen & meine Mama hat ihn wirklich gerne. Aber mit 12 kann man wohl kam von Liebe reden. :/

    0
  • von Prinzessinbwof am 26.04.2010 um 15:34 Uhr

    Ich war mit 13 auch mit einem 17 Jährigen zusammen.
    Und ich kann dir nur sagen auch wenn du denkst du bist reif genug und alles es wird dir dein Leben nur schwer machen und du wirst es bereuen.

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 26.04.2010 um 15:31 Uhr

    er macht sich etz schon strafbar weil beide müssen falls ihr sex haben solltet über 14 sein und das bist du ja noch nich…
    ich würde sagen er is nich so der richtige… wielang seit ihr den schon zusammen? und hattest du schonmal sex mit ihm? bei so nem unterschied würde ich ein bisschen uafpassen…
    trotzdem viel glück;)

    0
  • von schlagsahne92 am 26.04.2010 um 15:20 Uhr

    also ich hatte mit 12 was andres im kopf als jungs …
    ich würd sagen warte noch ein bisschen …

    0
  • von Sternchen1987 am 26.04.2010 um 15:16 Uhr

    Naja, ich muss sagen, als ich 12 war haben mich Jungs noch so gar nicht wirklich interessiert.
    Kann deine Mama also schon verstehen, für sie bist du noch ein Kind (was du ja auch noch bist) und sie will dich sicher noch eine Zeit lang vor diesem Druck schützen, der auf dich zukommt, wenn du erstmal mit einem Jungen zusammen bist. Er ist 17 und du 12 und in der Regel liegen zwischen diesen beiden Zahlen echt einige Jahre an Erfahrung etc. Denk nur an das Thema Pupertät etc.

    Natürlich kennt Liebe kein Alter, aber wenn er 18 ist, bist du 13 und er macht sich strafbar…

    Genieß doch einfach noch ein bisschen, dass du noch so jung bist. Das andere kommt später einfach dazu. :)

    0
  • von SKati am 26.04.2010 um 15:13 Uhr

    Ich stimmte mit dener Mutter und Pixietail überein.

    Leichte beute für einen 17 Jährigen eine naive 12 Jähre abzuschleppen.
    Nichts für ungut aber, mit 12 Jahren…

    Das wird sicher nicht dein letzter Freund sein.
    Ich weiss, du denkst vielleicht, dass wir dich nicht ernst nehmen, weil du so jung bist.. Aber glaub mir, die Erkenntnis, dass wir recht haben, kommt noch früh genug ;D.

    0
  • von Toni_Strawberry am 26.04.2010 um 15:12 Uhr

    Gott, so welche verarschen meistens nur und pubertäre Naivchen fallen natürlich voll drauf rein.
    Deine Mom hat Recht.
    Such dir einen in deinem Alter.
    Cooler wirst du nicht durch einen älteren Freund ^.~

    0
  • von LariiilovesNY am 26.04.2010 um 15:12 Uhr

    *sieh

    0
  • von Mausla am 26.04.2010 um 15:12 Uhr

    ich stimm da dinislav zu :)

    0
  • von ZauberfeeJulia am 26.04.2010 um 15:12 Uhr

    Ich schließ mich an…
    Du bist noch ein Kind. Is einfach so.
    Mit 12 hab ICH noch nicht an sowas gedacht..
    Deine Mutter hat schon recht mit dem was sie sagt,
    ich würd an ihrer Stelle auch versuchen, was dagegen
    zu unternehmen.

    0
  • von LariiilovesNY am 26.04.2010 um 15:11 Uhr

    ähm ja…also mit 12 hab ich ehrlich gesagt noch keine gedanken an jungs verschwendet…
    und so wie ich die jungs in meinem alter ( ich bin auch 17) beurteile, sind die meisten noch überhaupt nicht reif für eine beziehung, geschweige denn ein mädchen mit 12.
    sie das mal anders: deine mama möchte dich gern davor beschützen, verletzt zu werden. 5 jahre sind ein großer unterschied, schau mal, er hat eine ganz andere zukunftsperspektive, ist vllt schon mit der schule fertig oder hat nur noch wenige jahre vor sich. er ist bald volljährig und möchte bestimmt auch mal mit seinen kumpels weggehen, wo du aber nicht mit kannst, weil du einfach zu jung bist…
    ich halte da nicht viel von, an deiner stelle würde ich erstmal das jung sein genießen, denn glaub mir, männer machen früh genug probleme!

    0
  • von dinislav am 26.04.2010 um 15:10 Uhr

    alsooooooooooooo ich persoenlich sag ja auch immer liebe kennt kein alter,ich finde es zb nicht schlimm wenn ne 25 jaehrige nen 32 jahre alten freund hat,aber 12 und 17,das sind doch zwei welten.n 17 jaehriger hat doch eigentlich ganz andere interessen als eine 12 jaehrige.
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    ich kann deine mama verstehen,ich denke jede mutter wuerde so reagieren..wuensche euch aber trotzdem viel glueck

    0
  • von Pixietail am 26.04.2010 um 15:10 Uhr

    sorry wenn ich das so sag, aber ich geb deiner mutter vollkommen recht.
    in deinem alter sollter man wirklich noch andere interessen haben als nen freund oder gar sex!
    welcher normale 17-jährige macht mit einer 12-jährige rum?? das ist nicht normal!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Exfreund macht mir das Leben zur Hölle Antwort

RainDancer am 18.05.2010 um 21:42 Uhr
hallo Mädles :P vor einem jahr etwa habe ich mich von meinem damaligen freund getrennt. wir waren 7 monate zusammen gewesen. Ich habe schluss gemacht, weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte und mich in einen...

Ich hab voll das doofe Problem ! Hoffe ihr könnt mir helfen. >_< Antwort

Linh_ am 10.06.2009 um 17:46 Uhr
Halluuh. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. =( Also ich fang einfach mal an. Ich habe ja einen festen Freund und ich "war" sehr glücklich mit ihm. Aber jetzt gehen die Gefühle langsam weg. Weil :...

das übliche Beziehungs-Ausweinen >.< jetzt auch mal von mir. Antwort

ObsidianWhisper am 04.11.2010 um 20:01 Uhr
huhu Mädels... ich fasse mich hier erstmal mit meinem "Problem" kurz, für den Fall dass jemand auch so nen Kommentar dazu abgeben möchte... ansonsten mach ich dann noch nen extra-Thread mit der genaueren (nicht...

Meine Tante macht mir das Leben schwer...bezüglich meinem Freund. Antwort

hasi1989 am 21.09.2008 um 13:19 Uhr
Hi Leute, ich bin am Ende, ich bin verzweifelt und weis nicht weiter, was soll ich tun? Also wenn ihr meinen anderen Beitrag bezüglich Fernbeziehung lest, dann wisst ihr, dass ich eine Fernbeziehung mit einem echt...

Das Leben ist kein Märchen!<--Zitat von meinem Freund :( Antwort

cookiekeks am 29.09.2009 um 17:27 Uhr
ich weiß selber dass das komplette leben kein märchen ist..aber oft wenn was schief geht bei mir..dann sagt mein freund oft...tja das leben ist hart mein schatz.. anstatt sowas wie es wird alles wieder gut.. ich...