HomepageForenLiebe-ForumMeint er es wirklich ernst?? Bitte um Hilfe :)

freakii

am 17.06.2008 um 18:43 Uhr

Meint er es wirklich ernst?? Bitte um Hilfe 🙂

Also … ich habe vor knapp nem Monat ein Typen kennengelernt, der von Anfang an meinte, er findet mich süß & will mich näher kennenlernen !! Naja im chat bei msn oder bei sms oder so ist er voll ungesprächig und teilweise is auch absolutes Stillschweigen .. :-S
Ich hab mich dann am Wochenende mit ihm getroffen und wenn man ihn normal und in real trifft, ist er voll anders und gar nicht ungesprächig !! Naja wir haben uns halt geküsst & am abend nach dem Treffen haben wir noch sms geschrieben und er hat mich halt dann gefragt “was denkst du, wies jetzt weiter geht?” und ich hab ihm geantwortet, dass ich keine lust auf was unbedeutendes habe und ihn nähe kennenlernen will und zwar richtg 🙂 er meinte halt dann, dass er das auch findet. Am Tag danach meinte er halt nochmal, dass er es richtig schön mit mir fand & hat auch noch sonst allerlei süße SAchen gesagt …
Naja gestern wollte er dann vor dem Training nohc zu mir kommen, was sich dann aber erledigt hat, weil die Zeit zu kurz war .. ich hab dann vorgeschlagen sich danach zu treffen .. worauf er dann nur meinte “ja mal gucken” ist dann natürlich nix draus geworden 🙁
Heute hab ich ihn dann angerufen, und er war wieder total ungesprächig und hat kaum was gesagt, teilweise wie gesagt einfach Stille :-S
Ich weiß halt nicht, ob er es wirklich ernst meint mit mir oder einfach nur schüchtern ist, was er mal zu mir meinte ..
aber das wär ja wirklich überkrass schüchtern .. vorallem normal ist er ja wenn man ihn trifft ÜBERHAUPT nicht schüchtern !!
Ich weiß nicht, was ich denken soll .. bin total verwirrt und verunsichert :-S Denkt ihr, er speilt nur ein Spiel? Oder ist er schüchtern? Ode rhabt ihr ne idee warum er am telefon und so so anders und uninteressiert wirkt ?
Ich bitte um Ratschläge und gedanken 🙂

DANKE ♥

Antworten



  • von freakii am 18.06.2008 um 12:51 Uhr

    Das doofe ist nur das bis jetzt kaum von ihm iein Vorschlag mit Treffen kam außer einmal xD und von sich selbst ne sms zu schreiben oder bei msn tut er auch nicht .. ?!
    aber ich lass ihn jetzt erstmal in Ruhe ..

  • von roadrunnerin am 18.06.2008 um 12:03 Uhr

    Lss ihn einfach auf dich zugehen. Wenn er wirklich interesse hat, dann wird er es schon zeigen. Dräng ihn bloß nicht!

  • von Princess am 18.06.2008 um 09:50 Uhr

    Das ist echt typisch Mann – da kann man nie wirklich deuten, warum die sich auf bestimmte Art und Weise verhalten… Aber bitte nicht nachlaufen! Mach dir nicht so viele Gedanken… Männer sind halt etwas anders 😉

  • von darkstar am 17.06.2008 um 22:12 Uhr

    das ist wirklich typisch mann! mein freund is genau so am telefon oder im icq könnte man denken ,ich gehe ihm nur auf den keks, aber wenn wir uns dann treffen ist alles bestens. manche männer kriegen das mit dem kommunizieren einfach nicht hin wenn man nicht direkt vor ihnen steht! also mach dir in der hinsicht mal keine sorgen und diese antworten von wegen : mal sehn und so ähnliches würde ich auch nicht überbewerten. ich bekomme bei meinem freund selten ein klares ja oder nein, “mal sehn oder kannste machen” bedeutet bei männern quasi das selbe^^

  • von Sunchan am 17.06.2008 um 18:52 Uhr

    Hm, für mich hört sich das einfach nach typisch Mann an. Ich denke schon, dass er was ernstes möchte. Also warte einfach etwas. Bitte laufe ihm nicht nach. Warte ab- dann wird sich schon zeigen, wie und wann er sich meldet. Viel Spaß beim Kennenlernen 😉

Ähnliche Diskussionen

Angst dass ER es nicht ernst meint Antwort

x3melii16 am 30.10.2008 um 14:02 Uhr
hey leute ich hab seit 4 tagen einen festen freund ich lieb ihn und er liebt mich auch sagt er mir immer. ich war jetzt schon 3 mal bei ihm zuhause und jedes mal ist er weiter gegangen. letztes mal hatt er mich dann...

Will er mich nur hinhalten? Geht es ihm nur um Sex? Meint er es ernst? Soll ich ihm glauben? Antwort

KleiinesBuNny am 26.02.2012 um 08:45 Uhr
Bin grad wirklich down... Habe ja schon geschrieben, dass mein Ex sagt, dass er momentan einfach keine Zeit für eine Beziehung hat. Wiederum sagt er aber, dass er sich etwas mit mir aufbauen will und es langsam...

Meint er es ernst mit mir oder ist es Verarsche...?! Antwort

fastinatic am 11.09.2014 um 16:22 Uhr
Hey! 🙂 Ich habe ein Problem und würde mich sehr über euren Rat freuen. Im Juli hab ich mir wieder Facebook gemacht und alle, die ich aus meiner Schule kenne, angefragt. Einer, den ich vom Sehen kenne, hat mich...

verarscht er mich?oder meint er es ernst? Antwort

Nadine09 am 02.11.2010 um 09:09 Uhr
huhu mädels ich hab mich am samstag mit nem jungen ausem internet getroffen, ich hab schon total negativ gedacht, das er sag ich mal mich mit dem hintern nicht mehr angeguckt aber es war das gegenteil er war total...