HomepageForenLiebe-Forummeint er es wirklich ernst oder will er nur zur sicherheit ein mädle?

annabel1989

am 05.04.2008 um 14:17 Uhr

meint er es wirklich ernst oder will er nur zur sicherheit ein mädle?

also ich hab ungefähr vor 3monaten jemand im internet kennengelernt und ja haben uns gleich auf anhieb verstanden er ist 21 und ich bin 18.
er wohnt ungefähr 42 km von mir entfernt. er ist programmierer und sehr viel im stress und beschäftitgt.er hat mir ungefähr nach 2monaten eine liebeserklärung geschrieben und ja das er sich halt in mich verliebt hat aber wir haben uns noch nicht gesehn. ich fragte ihn oft dann ob er nicht am we zeit hätte aber er musste viel arbeiten oder hatte dienst/ schicht bei der feuerwehr. also ein viel beschäftigter mann. aber jetzt seit einer woche hab ich ihn gefragt wie er sich das mit uns vorstellt er hätte ja nie zeit und gesehn haben wir uns auch noch nicht und das war am freitag vor einer woche. hab ihm eine sms geschrieben aber nichts kam von ihm. er war aber auch nicht mehr im internet oder bei icq drin. er ist mir sozusagen immer noch eine antwort schuldig aber wie soll ich das jetzt sehn? er meinte vor einem monat oder so ich solle ihm vertrauen und kopf hoch das mit uns wird schon auch wenn es im moment stressig ist.
aber er meldet sich nicht und ich weiß echt nicht was ichmachen soll.
bitte gebt mir ein rat. soll ich ihm vertrauen und warten bis er sich meldet oder soll ich ihm sagen das ich es so nicht will,auch wenn er mal angenommen meinte er würde sich ändern. hmm schwer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annabel1989 am 08.04.2008 um 18:22 Uhr

    hey hey
    also es gab vor 2tagen eine etnscheidende wendung und zwar hatte er von meiner handy nr die letzte zahl vergessen er hat mir am montag und am donnerstag geschrieben das er beruflich ne woche lang weg ist also hat er mir schon bescheid gesagt und ich hab die halt net bekommen er war genauso enttäuscht das ich mich ja net gemeldet hab. hab ihn ja daraufhin angesprochen und er ja du hast doch meine nachrichten bekommen und ich hä welche denn. hab halt geschrieben das ichs blöd von ihm finde usw..und das ich sowas net will. er meinte dann nur wer nicht kämpft hat vorher schon verloren. hab dann lang geredet und ja er wollt mich überraschen und kommt jetzt am we er hat sich frei genommen und ja freu mich voll. er meinte ich wär ihm wichtig und das mit mir ist nicht nur so lala sondern ernst. er ist nur im moment sehr im stress. aber ich freu mich voll wenn er jetzt am we kommt. was meint ihr dazu?

    0
  • von annabel1989 am 06.04.2008 um 12:59 Uhr

    ach kp ich hab immer pech mit den männern. weiß echt nicht was ich falsch mach.
    eine freundin meinte mal jeder topf findet sein deckel aber ich glaub meiner (unsrer) ist echt verloren gegangen.

    0
  • von Kathi8886 am 05.04.2008 um 16:21 Uhr

    nein nein nein… wenn es ihm wirklich ernst wäre, dann hätte er wohl in der vergangenen woche mal 20 sekunden zeit gefunden dir wenigstens eine sms zu schreiben, hm? so beschäftigt kann ein mensch nicht sein. und noch eines: männer ändern sich nie. wir versuchen zwar immer wieder, aktiv dazu beizutragen, dass sie es tun, aber es klappt meistens nicht. Und von allein sowieso nicht! 😉 Such dir jemanden, der dir ins Gesicht sagt, dass er dich gern hat und nicht in einem Chat.

    0
  • von annabel1989 am 05.04.2008 um 16:11 Uhr

    fällt mir echt schwer aber glaub das ist das beste. vorallem wenn er sich jetzt seit ner woche nicht mehr gemeldet hat. aber was denkst du mal angenommen er ist nur im moment so gestresst und er wird sich ändern,wenn er mir gründe dafür gibt aber keine ahnung bin da viel zu ich mein das viel zu ernst. ach männer halt. danke für dein kommentar :-)

    0
  • von Kathi8886 am 05.04.2008 um 15:58 Uhr

    schieß ihn ab. beim chatten wird man schnell versprechungen los, die man nicht halten will/kann. wenn es schon so schwierig für ihn ist, dich das erste mal zu besuchen, wie sollte das dann weiter gehen? lass dich nicht hinhalten. wenn er dir immer mit der ausrede kommt er musste viel arbeiten hast du doch auch nix davon, oder? 42 km sind nichtmal ne stunde autofahrt….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meint er es ernst? Oder will er nur Sex? Antwort

cocosumner am 15.09.2010 um 19:50 Uhr
Hallo meine Lieben. Weil ihr mir letztes Mal so gut geholfen habt, wende ich mich wieder an euch. Ich hatte letzten Sonntag ein Date mit einem Typen (er 21 1/2, ich frisch 19) Es lief ganz gut, aber bis Mittwoch kam...

Meint er es ernst? Oder will er nur das eine? Antwort

canonpixma am 16.10.2010 um 20:49 Uhr
Also ich habe mich vor ein paar wochen in nen freund von meinem Bruder verknallt... und er schien auch interesse zu habenn.Also habe ich ihn bei icq geaddet und wir schrieben oft.Und auch in der Schule haben wir oft...

Meint er es ernst oder nur freundschaftlich ? Antwort

mademoiisellee am 03.10.2010 um 23:26 Uhr
Hey Mädels, ich bin zur zeit i-wie total verwirrt. mein "kumpel" und ich treffen uns seit mai, obwohl wir uns schon über ein jahr kennen. ich mag ihn wirklich sehr und kann mir auch eine beziehung mit ihm...

Was will er wirklich? Meint er es ernst? Antwort

kruemmelsche am 09.11.2010 um 17:02 Uhr
Hallo zusammen, als erstes ein "sorry" für den langen Text...... Ich bin letztes Jahr im November umgezogen und habe ihn damals kennengelernt- er ist mein direkter Nachbar. Wir verstanden uns auf Anhieb super und...

meint er es wirklich ernst? Antwort

Fuli1991 am 28.03.2010 um 15:24 Uhr
hallo leute ich fass mich kurz. ich hab seit genau 1 woche und einem tag einen freund. gestern haben wir miteinander geschlafen. dann hab ich ihn angerufen heute, und das etliche male und er nimmt nicht ab. ich...