HomepageForenLiebe-ForumMeint ihr das geht überhaupt??

Caro_14

am 02.11.2010 um 16:32 Uhr

Meint ihr das geht überhaupt??

Mit meinem freund,mit dem ich seit 3 monaten (gerad mal) zusammen war, ist wegen eines versehens schluss..
Ich hab mich dafür schon so oft entschuldigt und ihm gefragt ob wir es noch einmal versuchen können..
er meinte nur, dass er nur noch mit mir befrundet sein möchte…
aber er zeigt immer wieder das irgentwie doch was an mir liegt…
als ich ihn darauf angesprochen hab ob er mich noch liebt , meinte er nur das er seit dem schluss ist nicht mehr so viel für mich entfindet..
meint ihr wirklich das er mich nicht mehr liebt ?? wo es gerad mal seit 5 tagen schluss ist??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miiinaaa__ am 02.11.2010 um 20:35 Uhr

    Wie alt seid ihr denn bitte? Hört sich so an, als wärt ihr noch sehr jung?

    wenn er sagt er will nicht mehr, dann will er nicht mehr. und wenn du sagst dass ihr sowieso schon Streit hattet, dann kann es ja sein, dass er vielleicht schon viel früher ein bisschena bgeschlossen hat mit euch.

    0
  • von pkLotte am 02.11.2010 um 18:51 Uhr

    Kann ja auch sein, dass er zwar noch was empfindet, aber wenn jemand mit mir per SMS Schluss machen würde, wöllte ich mit dem auch nichts mehr zu tun haben, selbst wenn ich noch was fühle.

    0
  • von Caro_14 am 02.11.2010 um 18:45 Uhr

    hm stimmt schon..
    ich wollte eure meinung dazu wissen also trozdem danke 😉

    0
  • von florw am 02.11.2010 um 18:42 Uhr

    Sorry, aber wie alt ist der Freund und du ? Das klingt nach Kindergarten.

    0
  • von Caro_14 am 02.11.2010 um 18:10 Uhr

    also es ist schluss weil wir sowieso schon stress haben den wir aber klären wollten..und irgentwie meinte ne freundin von mir das sie was weiß was sie aber nicht sagen darf..
    und ich wusste ja das dass nichts gutes ist weil allein wie sie reagiert hat und so..
    und dann hab ich PER SMS!!! schluss gemacht..und ich weiß das dass ein riesen fehler war…und das dass total überstürzt und übertriebn war aber als ich im das erklären wollte meinte er halt das er mich nicht mehr lieben würde..

    0
  • von lourdes am 02.11.2010 um 17:37 Uhr

    “man kann nciht von heute auf morgen weniger für einen menschen empfinden”
    – doch.

    0
  • von Vampress am 02.11.2010 um 17:28 Uhr

    @Juliia_21: ja genau

    0
  • von Vampress am 02.11.2010 um 17:27 Uhr

    man kann nciht von heute auf morgen weniger für einen menschen empfinden. und schon gar nicht wenn er dich “geliebt” hat. naja
    schieß ihn in den wind, das bringt nix.
    weswegen ist denn schluss, jetzt bin ich neugiereig. und stelle mir die frage wie wegen einem “versehen” schluss sein kann!?

    0
  • von JuLiia_21 am 02.11.2010 um 17:25 Uhr

    zuerst müsste man überhaupt wissen, was denn der Grund war…

    0
  • von giddi am 02.11.2010 um 17:17 Uhr

    wenn er nicht will musst du das akzeptieren. was war den das versehen?

    0
  • von rosaCherry am 02.11.2010 um 17:00 Uhr

    und warum ist schluss?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was meint ihr? Geht Freund fremd? Hilfe :(( Antwort

verena1987 am 13.12.2009 um 11:49 Uhr
Hey Mädels ich brauche dringend eure meinung, und zwar hat mein freund heute morgen sein handy hier liegen lassen.. ja und ich weiß es ist falsch, aber ich hab seine sms gelesen und da war eine sms an seinen besten...

Wie den Ex an sich binden? Geht das überhaupt? Antwort

sagirl am 02.12.2010 um 20:46 Uhr
Hallo, es geht mal wieder um mein leidiges Thema Ex-Freund, daher will ich es ganz kurz machen: 1. Wir sind für morgen Abend nach 2 Jahren Funkstille wieder verabredet (bei mir). 2. Mein Ex hat mich schonmal...

was meint ihr? wie seht ihr das? Antwort

cinderella1 am 22.04.2009 um 15:16 Uhr
hall ohr.... ich hab da mal so eine frage die mich irgendwie beschäftigt..... soo ich habe mienen jetztigen freund durch meine nachbarn kennengelernt....mit denn ich eigetnlich sonst nicht viel zu tun hatte....das...

Meint er es überhaupt ernst? Antwort

CharmingLotte am 09.08.2012 um 16:21 Uhr
Hallo zusammen, bin momentan etwas verzweifelt, vielleicht hat hier jemand eine Idee wie ich mich verhalten kann. Vor 5 Wochen habe ich im Internet einen Mann kennengelernt, wir schrieben ein paar Tage und...

Best Friends - Meint ihr das klappt?! Antwort

Lianschik am 02.07.2009 um 20:48 Uhr
Hey Leute also ich hab da nen guten (sehr guten) freund...ich bin in ihn verliebt...-und das schon seit ca. 3 jahren...wir kennen uns schon 4 jahre...naja wir hatten vor kurzem noch streit-1 jahr lang-aber seit ca. 2...