HomepageForenLiebe-Forummeint ihr er(19)ist überhaupt reif genug für ne beziehung?

keeepsmiling

am 22.07.2010 um 20:36 Uhr

meint ihr er(19)ist überhaupt reif genug für ne beziehung?

ich liebe meinen freund über alles…aber ich kann einfach nicht mehr…die letzten 2 mal wo wir was gemacht ham..war ich nur zum pennen bei ihm..es war immer total schön und ich bin glücklich heimgegangen…er (19 ich 18) redet auch öfters über mal zusammenziehn kinder….aber dann…haben 3 tage nichts mehr gemacht…und ich würde ihn gerne sehn..aber dann sagt er ja er will net daheim rumhocken(was wir in letzter zeit immer machen würde o.O) und außerdem ist er pleite und ich darf ihm nichts bezahlen-.- naja dan schlag ich ihm dinge vor wie picknicken, spaziern,baggersee,mit freunden chillen……aber neeein will er net…ich weiß nicht was ich tun soll…ich würde ihn s gerne bei mir haben..ich brauche ihn…aber er blockt immer son bisschen ab..außerdem muss alles spontan sein..ich darf nicht am einen tag sagen lass uns morgen was machen…des geht bei ihm einfach nicht :( ich bin echt total am verzweifeln,wenn ich versuche mit ihm drüber zu reden zickt er sofort los…und geht wortlos offline =( ich weiß einfahc nicht mehr weiter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NastjaMaria am 23.07.2010 um 01:05 Uhr

    Nach 2 Monaten von Kindern und heiraten zu reden finde ich nicht sehr reif! Ihr müsst euch doch als Paar erstmal richtig kennen lernen
    Die Gründe dich nicht zu sehen, find ic auch sehr fragwürdig. Am Anfang der Beiziehung sollte man doch noch mega verliebt sein

    0
  • von keeepsmiling am 22.07.2010 um 22:41 Uhr

    kenne seine freunde einigermaßen…
    und er hatte noch nie ne beziehung die länger als 3 monate ging
    aber dafür bin ich die erste (nach 2 bez) zu der er ich liebe dich sagen konnte…

    0
  • von keeeks am 22.07.2010 um 22:09 Uhr

    Nochmal ich 😀
    Das mit telefonieren kenne ich.. aber aus anderer Sicht. Ich hasse telefonieren und war auch nie gut darin.. Aber im Moment muss ich “gezwungenermaßen” eine Fernbeziehung führen und daher ist telefonieren echt wichtig..
    Man kann ja langsam anfange. Erzähl ihm doch einfach von deinem Tag und sonst alles. 😀 Er kann dich doch schlecht einfach abwürgen?!
    Und kein Geld aufm Handy okay.. aber es gibt auch sowas wie Festnetz?!^^

    Und es passt wirklich nicht zusammen, wenn er einerseits von Kindern blaa redet, aber sich dann so verhält..
    Kennst du vll gute Freunde von ihm? Dann kannst du sie ja mal (harmlos!) fragen, ob sie etwas wissen.. Vielleicht ist er in Beziehungen am Anfang so..?!

    0
  • von PureMorning am 22.07.2010 um 21:14 Uhr

    Er scheint zur Zeit nicht wirklich zu wissen, was er will und was ihm wichtig ist. Vielleicht zickt er direkt los, weil ihn das selbst nervt und er dir garnicht genau sagen kann oder will, worans liegt. An erster Stelle scheinst du bei ihm irgendwie nicht zu stehen, sonst könnte er auch mal im Vorfeld was für einen bestimmten Tag ausmachen, ohne Angst haben zu müssen, dass was “besseres” anstehen könnte. Ich würde ihm auch erstmal Zeit für sich geben. Vielleicht kommt er dann von selbst… oder auch nicht. Ansonsten stimme ich den anderen zu.

    0
  • von Girl_next_Door am 22.07.2010 um 21:12 Uhr

    giddis idee ist gut:-D

    0
  • von Girl_next_Door am 22.07.2010 um 21:11 Uhr

    ich finds sehr seltsam, über kinder etc zu reden und dann die einfachsten grundlagen einer beziehung nicht geappelt zu bekommen.
    red nochmal mit ihm drüber, vielleicht findet ihr ja noch ne lösung.

    0
  • von giddi am 22.07.2010 um 21:07 Uhr

    das kenn ich nur zu gut… wir sind nicht mehr zusammen, haben auch kaum noch was gemacht und nur gestritten… zum kotzen.
    aber wenn ers gern so spontan hat, dann setzt ihn einfach ins auto und zwing ihn zum picknicken und baden an nem see oder sowas. dann kann der depp gar nicht sagen, dass er das nicht will.

    0
  • von keeepsmiling am 22.07.2010 um 21:06 Uhr

    eben nur 2 monate…
    aber es ist ernst..sehr ersnt er sagt von sich aus kinder lassen wir uns noch zeit aber er möchte welche mit mir….lauter so sachen zusammen ziehn und so..

    telefonieren tun wir nur wenn ich anruf..un dann au nur 5 min hhöchstens weil er nicht gerne tellt…(er hat kein geld aufm handy..)

    deshalb SOLL ich auch anrufen und ja..er sagt selbst es ist schwirieg mit ihm was auszumachen..weil er immer was vorhatt..aber ich mein ich bin doch seine freundin…

    0
  • von keeeks am 22.07.2010 um 20:58 Uhr

    Mh, das ist ja echt kompliziert.. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ist es was ernstes?
    Vielleicht braucht er momentan aber einfach auch nur ein bisschen seine Ruhe?!..
    Ihr könnt doch Abends einfach telefonieren und du wartest eben, bis er mal vorschlägt was zu machen.. Weil sonst nervst du ihn vielleicht noch, wenn du dauernd was vorschlägst oder darüber reden willst. Männer brauchen eben manchmal ihren Freiraum. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat Gefühle aber (noch?) nicht genug für eine Beziehung. Antwort

Cranbear am 08.06.2015 um 20:04 Uhr
Hey Leute, Ich habe mich gerade angemeldet um nach Rat zu fragen. Also Hallo an Alle! :) Das "Problem" ist folgendes: Gestern habe ich `Jemanden` meine Gefühle gebeichtet.. Aber nur geschrieben, nicht weil ich feige...

Beziehung? Was will er/meint er? Antwort

nadine_2012 am 05.10.2013 um 00:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe da einen Typen kennengelernt, und er ist mir wichtig geworden...kennengelernt haben wir uns durch einen dummen Zufall, und ich hatte anfangs den...

mann mit 25jahren noch nicht reif für ne Beziehung? Antwort

Nemusch am 14.08.2010 um 17:59 Uhr
Hallo ihr lieben Ich weiss ihr kennt den Typen nicht und dann ist es immer besonders schwierig ein Urteil abzugeben. Wir haben uns vor zwei Monaten kennengelernt und es hat von Anfang an geknistert. Seitdem führen...

Beziehung auf Distanz geht das gut und meint er es ernst? Antwort

Honey_93 am 03.05.2010 um 17:48 Uhr
Also es gib da diesen Jungen den ich nun schon ca.5 Jahre kenne, wir haben uns in der schule kennen gelernt er war zwei Jahrgänge über mir und hat mir auch gestanden das es mich toll findet musste dann aber ca. 50 km...

Was meint ihr, wie könnte er dass eventuell gemeint haben. Antwort

puzzlegirl am 19.04.2012 um 19:55 Uhr
Hallöchen ihr lieben, also, es geht noch mal um den Busfahrer, von dem ich euch letztens erzählt habe. Hab nämlich in meinem letzten Blog etwas vergessen zu erwähnen. Er sagte ja, er hätte sich in mich verguckt,...