HomepageForenLiebe-ForumMeint ihr es gibt noch eine Chance für uns?

newmoon90

am 22.08.2010 um 21:11 Uhr

Meint ihr es gibt noch eine Chance für uns?

Mein Freund hat mir gestern Schluss gemacht. Wir waren 15 Monate zusammen. In den letzten 5 Monaten gab es öfters Streit wegen Kleinigkeiten was aber zum größten Teil an mir lag. Es war danach aber auch immer wieder alles gut. Nur einen Abend bevor er schluss gemacht hat, hab ich das Fass auch zum überlaufen gebracht. Ich habe richtige Kacke gebaut..Sachen gesagt als würd ich ihn loswollen würde. Ich hasse mich dafür, aber ich explodier einfach immer in solchen Situationen. Ich habe natürlich alles gesagt was ich sagen konnte damit wir nochmal neu anfangen könenn. Doch er meinte er kann nicht mehr. Und von Beziehungen sei er geheilt. Er meinte er sei trotzdem immer für mich da und wir können gute Freunde werden. Aber das mit uns wird nie wieder was. Ich liebe ihn aber und will ihn um jeden Preis zurück…Was sagt ihr dazu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Famia26 am 22.08.2010 um 23:46 Uhr

    Würde auch einige Zeit warten. Vllt fehlst du ihm und er geht wieder auf deine Annäherungsversuche ein.
    Viel Glück!

    0
  • von henker am 22.08.2010 um 23:42 Uhr

    Ich würde dir raten, ein paar Wochen abzuwarten. Auch wenn es schwerfällt, ich weiss das. Und dann ihn noch mal darauf anzusprechen. Dass du dich total daneben benommen hast und dass du doch noch ihn liebst. Mal schauen, wie er reagieren wird.

    0
  • von Yoji am 22.08.2010 um 21:55 Uhr

    Ich glaube, dass wird (falls überhaupt) echt schwer werden. Er hat dir ja eindeutig gesagt, dass es NIE wieder was mit euch wird und er nun von eurer Beziehung “geheilt” sei. Er hat diese ganzen Streitereien sicher satt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gibt es noch eine chance für uns?? Antwort

lexy87 am 07.10.2008 um 00:47 Uhr
also ichbin echt verzweifelt, ich bin verheiratet und habe 2 kinder. wir waren eigentlich glücklich jedoch waren die probleme stärker/grösser als das glück. viele dinge sind schiefgelaufen, ich hatte auch meine macken...

Gibt es noch eine Chance für uns? Antwort

DunDesperation am 05.07.2011 um 14:16 Uhr
Hallo, ich bins mal wieder. Ich und mein Freund wollen seit ca 4 Wochen wieder einen Neuanfang wagen. Er hat sich nach 9 Monaten von mir getrennt, weil er sagte dass die Gefühle einfach nicht mehr stark genug...

Gibt es noch eine Chance für uns? Bitte helft mir!! Antwort

Ninaj95 am 16.09.2014 um 17:35 Uhr
Hi Vor 3 Monaten hab ich in einem Nachtclub wo ich fast jeden Freitag bin, jemanden kennengelernt. Ich kannte ihn schon vorher weil er im Kochlöffel (Fast Food Restaurant) arbeitet. Ich war mit meiner besten...

Meint ihr es gibt noch eine Chance auf Neuanfang? Antwort

pokerface2000 am 01.08.2010 um 15:25 Uhr
Hi Mädels.. Hoffe ihr habt einen schönen Sonntag. Mir geht es leider nicht so gut und ich habe mich jetzt mal entschlossen hier meinen Kummer aufzuschreiben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mit objektiven...

gibt es eine chance für uns ? Antwort

phini_x3 am 19.11.2011 um 19:24 Uhr
hallo meine lieben :) ich weiß mal wieder überhaupt nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor 4 Wochen einen typ auf einer hausparty kennengelernt (er 17, ich 16). da relativ viel Alkohol im...