HomepageForenLiebe-ForumMelden oder nicht?!

kleinerfisch

am 10.07.2016 um 16:23 Uhr

Melden oder nicht?!

Bitte entschuldigt, aber ich habe eine Frage.
Mein freund oder was auch immer wir da haben, hat mich am Freitag gefragt was ich so mache noch an dem Abend. Ich habe gesagt, dass ich verabredet bin. Mit Absicht habe ich das gesagt, weil ich wusste, er würde nach einem Treffen fragen. Er soll ja nicht denken und meinen ich würde sofort springen wenn er was will, außerdem war paar Tage vorher Stille, seinerseits.
Wir haben belanglos noch geschrieben und jetzt am WE hat er sich nicht gemeldet. Denke er ist beleidigt oder sauer weil ich gesagt habe ich bin für Freitag verabredet.
Nun, ich frage mich ob ich ihn anschreiben soll, so nach dem Motto, wie den sein WE war. Oder wäre das zu “aufdringlich” und er sollte zuerst wieder schreiben?
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Obblet am 14.07.2016 um 23:39 Uhr

    Er fragt dich was du am Abend noch so machst, weil er wahrscheinlich etwas mit dir unternehmen will? Da sollte man sich doch mal fragen, was ist denn zwischen euch? Habt ihr was miteinander, wo er denken könnte ihr seit zusammen? Dann würde ich seine Reaktion schon gut verstehen, da er einfach glaubt du ziehst jemanden anderes vor. Wenn es von deiner Seite aber nur eine Affäre ist, dann dürfte dieser Beitrag http://www.seitensprung-fibel.de/affaere/fremdsex-no-go.php sehr interessant sein und mache es ihm klar, dass es nichts weiter ist. Sofern das so ist natürlich, aber wenn du ihn anlügst und behauptest, dich mit jemanden zu treffen nur weil du glaubst, er meldet sich nur wenn er was will, dann kläre das und gut. Rede mit ihm und du wirst wissen, was er will und er weiß was du willst. Vielleicht seit ihr beide einfach nur blöd und merkt nicht das ihr beide Gefühle zu einander habt. Aber zur Zeit sieht es nach Spielchen aus und nicht mehr.

    0
  • von Soraya283 am 10.07.2016 um 21:20 Uhr

    “Mein freund oder was auch immer wir da haben”
    Das oder was auch immer, trifft es vermutlich eher.

    Er verhält sich übrigens genauso, wie ich und ein bekannter von früher.
    Wir haben uns nur zum Sex getroffen und auch nur einander angeschrieben, wenn wir Sex wollten, sonst hatten wir kaum Kontakt.
    Vielleicht solltest du mit ihm mal klären, was ihr da genau habt.
    Wieso er sich tagelang nicht meldet und dann ein treffen will.
    Das klingt nämlich nur nach Affäre, und nicht mehr.
    Er wird sich nicht gemeldet haben, weil er sich eine andere Beschäftigung gesucht hat.
    Du bist wie es scheint ein Betthäschen, mehr nicht, dem man schreibt, wenn man Zeit und Lust hat und ansonsten herrscht eher Funkstille.

    Warum fragst du hier immer nach, ob du dich melden sollst oder nicht?
    Rede doch einfach Klartext mit ihm.
    Sag ihm, dass du es schei… fandest, dass er sich nicht gemeldet hat.
    Klär die Verhältnisse, dann weißt du bescheid und kannst entsprechend handeln.
    Aber mit Spielchen wirst du nicht weiter kommen.
    Und hier wird dir auch keiner sagen könne, wie er reagiert oder warum er sich so verhält.

    2
  • von HoneyAerowen am 10.07.2016 um 19:09 Uhr

    Was soll denn der Käse?

    0
  • von Blaubäre am 10.07.2016 um 18:47 Uhr

    Finde das auch albern ehrlich gesagt. Sag ihm doch einfach ganz direkt, dass Du es blöd von ihm findest, dass er sich so lange nicht gemeldet hat. Ich würd mit diesen “Spielchen” aufhören, sowas macht es meist nur schlimmer. Ich neig auch manchmal zum Schmollen und kann meinem Freund nicht sofort sagen, was mich stört. Aber ich versuche, dies so schnell wie möglich zu tun, damit er die Chance hat, darauf zu reagieren und sich gar nicht erst so viel Frust bei mir aufbaut. Das ist mMn am fairsten und letztendlich am entspanntesten für uns beide. Und ja, schreib ihn doch an. Was soll daran aufdringlich sein, wenn Du Deinen Freund anschreibst?

    0
  • von Helli91 am 10.07.2016 um 17:54 Uhr

    Also ich finde auch nicht, dass das eine Beziehung ist.

    0
  • von Dawson am 10.07.2016 um 17:31 Uhr

    ähm ich würde diesen kindergarten beenden und euch beide erstmal auf die weide zum erwachsen werden schicken.

    0

Ähnliche Diskussionen

Streit - soll ich mich melden oder nicht ? Antwort

cheriiechn am 22.07.2010 um 21:15 Uhr
Hey Leute, ich hab ziemlich Streit mit meinem Freund. Er meckert stundenlang rum, wenn ich am Wochenende mal weggeh - alleine. Er meckert wenn ich mal keine Lust hab ihn zu sehen. Manchmal behandelt er mich echt wie...

Ex-Freund mit Freundin, melden oder nicht ? Antwort

livelovelaught am 01.06.2012 um 21:32 Uhr
Mädels ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Ex und ich sind seit Juli 2011 auseinander, zusammen waren wir knapp über 2 Jahre. Ich bin 18, er ist 17, war also sozusagen die erste große Liebe! Er trennte sich damals...

Soll ich mich heute melden oder nicht? Antwort

KleiinesBuNny am 11.02.2010 um 11:05 Uhr
Alsoooo: Gestern haben mein Ex und ich wieder telefoniert. Wir haben gesagt wir werden jetzt abwarten wie es weiter mit uns läuft und schauen ob wir es iregndwann nochmal versuchen wolen oder nicht! Naja als wir...

Mich melden oder weiter abwarten? Blicke hier nicht durch :(( Antwort

Lisanny am 27.11.2014 um 19:46 Uhr
Hallo zusammen :) Ich habe wirklich nach sehr sehr langer Zeit und einem kurzem Auslandsaufenthalt meinen Ex-Freund hinter mir lassen können. Anfang letzten Monats habe ich jetzt jemanden über Facebook...

melden oder nicht melden?? Antwort

summerlove307 am 07.10.2009 um 20:58 Uhr
also ich habe einen jungen kennengelernt mit dem ich mich auch 2 mal getroffen habe und wir uns eig gut verstanden haben wir haben auch schon darüber geredet das und ich mehr wollen als nur rumzuhängen also eine...