HomepageForenLiebe-ForumMenstruation bleibt aus…

Liru

am 24.04.2008 um 11:18 Uhr

Menstruation bleibt aus…

Is das normal wenn die tagen 2 monate ausbleiben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiffany301 am 28.03.2013 um 17:33 Uhr

    Die Menstruation bleibt aus, wenn der Zyklus durcheinander ist oder du schwanger bist. Geht doch mal zum Arzt!

    0
  • von jacquibrown am 25.05.2012 um 17:38 Uhr

    Die Menstruation bleibt aus – und zwar 2 MONATE!!! weil die Gebärmutter nicht genug Schleimhaut aufbaut? das kann ich mir kaum vorstellen!

    0
  • von katze112 am 17.04.2012 um 11:23 Uhr

    “von: Caaroo, am: 17.09.2008, 06:42
    Die Menstruation bleibt aus, wenn es sich um eine “Stumme Menstruation” handelt. Das heißt dass deine Gebärmutter nicht genug Schleimhaut aufgebaut hat, dass da gar nichts bluten kann” Wow, okay.. Danke! Das hat mich jetzt auch beruhigt!

    0
  • von Caaroo am 17.09.2008 um 06:42 Uhr

    Die Menstruation bleibt aus, wenn es sich um eine “Stumme Menstruation” handelt. Das heißt dass deine Gebärmutter nicht genug Schleimhaut aufgebaut hat, dass da gar nichts bluten kann. Du hast aber dennoch deine Regel. Weil sich die Schleimhaut ja trotzdem ablöst, aber halt nur ohne Blut.
    Hat mir gestern meine Frauenärztin erzählt.

    0
  • von Caaroo am 16.09.2008 um 14:32 Uhr

    Also ich nehm seit knapp 9 Monaten die Pille und ich hab meine Tage regemäßig bekommen, schlafe auch mit meinem Freund, aber diesen Monat: meine Mensturation bleibt aus…normalerweise bekomm ich die 2-3 Tage nach aussetzten der Pille aber jetzt ist schon Dienstag heißt also es liegen schon 4 Tage dazwischen und es sind noch keine Anzeichen da dass ich sie bekomme…ist es normal wenn man die einmal nicht bekommt. Ich mein schwanger kann ich nicht sein da wir seit Montag letzter Woche nicht mehr mit einander geschlafen haben und ich ja die Pille nehme. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht weiter. Ich hab vor heute zum FA zu gehen, aber ich hab Angst dass ich doch vlt schwanger sein könnte…hatte in letzter Zeit aber auch Stress und so, erkältet bin ich im Moment auch…kann dass daran liegen oder einfach daran dass ich zu viele Hormone durch die Pille bekomme??
    Hilfe =(

    0
  • von leoonie am 11.09.2008 um 20:06 Uhr

    ihr. auch eine frage zu diesem thema. ich habe meine tage seit etwa november des letzten jahres. immer regelmässig, doch seit 3 monaten bleiben sie aus. ich bin aber nicht schwanger. ist das normal?

    0
  • von JanexD am 02.05.2008 um 23:11 Uhr

    unter umständen ist das normal. wie schon von den anderen mädels gesagt, könnte daran liegen dass du vielleicht stress hast oder dich irgendwas bedrückt.
    ich würde nach 2 monaten nicht gleich zum arzt gehen aber vielleicht magst du ja mal mit deiner mutter darüber reden. die kann dir sicher helfen 😉

    0
  • von Jackie19XX am 25.04.2008 um 16:42 Uhr

    also ich hab gehört dass sie stressbedingt ausfällt oder wenn man sie halt noch nicht so lange hat. ich würde aber auch zur sicherheit zum arzt gehen ^_^
    ich hab sie noch nicht so lange, und der abstand pendelt so zwischen 3-5 wochen…

    0
  • von Rica am 24.04.2008 um 20:48 Uhr

    Also kommt drauf an wenn du sex hattest würde ich auch mal ein test machen aber ich hatte mein erstes mal noch ned und bei mir blieben sie um genau zu sein 8 1/2 monate aus ……ich hab es sogut wie keinem erzählt bis es meine mutter iwann rausbekommen hat und mit gewalt en test machen wollte weil se mir am anfang ned vertarut hat?!
    also kommt hlat drauf an aber durch diese situation bin ich mit meiner mutter näher zsam gewachsen in sachen vertrauen …..

    0
  • von Vogue am 24.04.2008 um 19:21 Uhr

    Naja, wenn du Sex hattest, würde ich mal einen Test kaufen einfach so, bei Rossmann oder Schlecker oder so… Hab ich auch schon gemacht ^^ Ist nichts dabei. Wenn nicht, musst du dir eigentlich keine zu großen Sorgen machen.

    0
  • von topmodel am 24.04.2008 um 13:58 Uhr

    also bei mir is des normal weil ich sie irgendwie nie regelmäßig bekomme.. aber ich denke wenn es bei dir das erste mal sis das sie unregelmäßig kommen , dann solltest du zum frauenarzt gehen

    0
  • von Blueberry83 am 24.04.2008 um 12:45 Uhr

    Kommt auf die Umstönde an, manchmal wirkt sich auch viel Stress auf soetwas aus. Nimmst du die Pille? da müssten deine Regel sowieso regelmäßig kommen. Aber wir sind hier alle keine Ärtze, da musste mal zu Kontrolle hin und nachfragen

    0
  • von Trinchen am 24.04.2008 um 11:48 Uhr

    Wenn man was jünger ist, und seine Tage noch nicht so lange hat, dann kann es schon mal vorkommen, dass die echt unterschiedlich kommen! Falls Du aber normalerweise regelmäßig deine Tage hast, kann es, wie crami schon gesagt hat, sein, dass mit Deinem Körper was nicht in Ordnung ist. Ob die Möglichkeit besteht schwanger zu sein, kannst Du wohl selber am besten rausfinden! 🙂
    Frag am besten Deinen Arzt, oder zur Not auch Deine Mutter, wenn Du nicht direkt zum Arzt laufen möchtest…

    0
  • von asimaz am 24.04.2008 um 11:36 Uhr

    naja ich würd sagen, es kommt ganz drauf an ob du sie regelmäßig hast ich hab sie zwar auch regelmäßig aba bei mir ist es auch schon mal vorgekommen das sie 2 monate ausbleibt . es kann ja wirklich sein das du schwanger bist wenn du den schon hattest oda wie crami78 auch geschrieben hat das du irgendwie krank bist (magersüchtig etc.)MAN KANN NIE SICHER GENUG SEIN.. aber generell, Deine menstruation bleibt aus, das ist ein grund zum FA z gehen

    0
  • von kruemelchen am 24.04.2008 um 11:21 Uhr

    Nein! Deine Mensturation bleibt aus… Du solltest auf jeden Fall mal zu Deinem Frauenarzt gehen und Dich durchchecken lassen! Weiß zwar nicht, wie alt Du bist, aber besonders, wenn Du schon Sex hast, besteht ja die Gefahr, dass Du schwanger sein könntest! Ich will ja hier nix schwarzmalen, kann ja auch nur ne Kleinigkeit sein. Aber geh einfach zum Arzt, der kann Dir sicher besser weiterhelfen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Regal bleibt aus, Test negativ aber alle Anzeichen Antwort

susi2801 am 08.11.2012 um 09:29 Uhr
Hallo Mädels. Seit Monaten habe ich Unterleibschmerzen jeden Tag. Der Arzt sagte damals nicht schlimm. Nun habe ich seid fast 2 Wochen die Pille abgesetzt und starke Unterleibschmerzen . Seit einer Woche tun mir auch...

schwanger werden trotz fehlender menstruation? Antwort

emiliana92 am 15.06.2009 um 23:00 Uhr
Hey ihr süßen, ich hab schon länger meine mens nicht mehr und kann deswegen auch meine pille nicht einnehmen.habe auch erst in ca. 3 wochen nen termin beim frauenarzt deswegen... da ich nen freund habe, ist mir die...

Wo bleibt die Romantik? Antwort

dream_dancer am 17.06.2010 um 20:29 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!Hey ihr Lieben! Ich habe am Wochenende jemanden kennengelernt und heute wollten wir uns treffen... Er hat nen See...