HomepageForenLiebe-ForumMenstruation verkürzen?

Trienemaus

am 24.08.2009 um 13:57 Uhr

Menstruation verkürzen?

Hallo Mädels!
Ich habe immer ziemlich lange meine Tage. Mind 7 Tage. Nun steht aber der Urlaub bevor und dann wäre es natürlich schön wenn ich damit durch wäre.
Habe schon Sachen gehört wie nur Binden benutzen, viel trinken, Aspirin einnehmen. Weiß jemand ob da was dran ist?
Eins noch, verhüte mit einem Implanom.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Issy am 24.08.2009 um 14:05 Uhr

    Ich weiß nicht genau, ob es die Periode direkt verkürzt, aber ich habe auf jeden Fall mal gelesen, dass sie beim Sport “angekurbelt” wird…vielleicht ist es dann ja auch schneller wieder vorbei damit… XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pillen pause verkürzen? Antwort

Helli91 am 15.05.2016 um 09:57 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich hab eine frage. Normalerweise muss ich Donnerstag mit der pille wieder beginnen da ist meine pause um... aber könnte ich sie heute wieder nehmen und dann jeden sonntag anfangen ??

Sex während Menstruation Antwort

Oscarilloline am 22.08.2008 um 19:52 Uhr
Hi Mädles! Würde gerne wissen, ob ihr, trotz der mens, sex habt oder was ihr über Sex während der Mens denkt? Wir haben auch während meiner Tage Sex, da es uns das reine und saubere Blut absolut nicht stört....

Menstruation bleibt aus... Antwort

Liru am 24.04.2008 um 11:18 Uhr
Is das normal wenn die tagen 2 monate ausbleiben??

pillen: einnahme verlängern- pause verkürzen Antwort

MissStefania am 10.09.2009 um 15:47 Uhr
hey mädels, ich will nur kurz bestätigt bekommen, dass ich das so machen kann (einmalig). ich hab gestern die letzte von 21 stück genommen und hab heut mit der nächsten packung weitergemacht. die will ich jetzt bis...

schwanger werden trotz fehlender menstruation? Antwort

emiliana92 am 15.06.2009 um 23:00 Uhr
Hey ihr süßen, ich hab schon länger meine mens nicht mehr und kann deswegen auch meine pille nicht einnehmen.habe auch erst in ca. 3 wochen nen termin beim frauenarzt deswegen... da ich nen freund habe, ist mir die...