HomepageForenLiebe-ForumMenstruation verkürzen?

Menstruation verkürzen?

Trienemausam 24.08.2009 um 13:57 Uhr

Hallo Mädels!
Ich habe immer ziemlich lange meine Tage. Mind 7 Tage. Nun steht aber der Urlaub bevor und dann wäre es natürlich schön wenn ich damit durch wäre.
Habe schon Sachen gehört wie nur Binden benutzen, viel trinken, Aspirin einnehmen. Weiß jemand ob da was dran ist?
Eins noch, verhüte mit einem Implanom.

Nutzer­antworten



  • von Issy am 24.08.2009 um 14:05 Uhr

    Ich weiß nicht genau, ob es die Periode direkt verkürzt, aber ich habe auf jeden Fall mal gelesen, dass sie beim Sport “angekurbelt” wird…vielleicht ist es dann ja auch schneller wieder vorbei damit… XD

Ähnliche Diskussionen

Wie oft darf man die Tage mit der Pille verschieben? Antwort

xXNataschaXx am 25.10.2010 um 15:48 Uhr
Hallo Mädls 🙂 die Frage steht ja schon oben 🙂 ich habe die letzten 3 Monate immer so 2-5 Pillen mehr genommen weil immer was dazwischen gekommen ist, ich aber meine Tage nicht haben wollte. Nun hat mein Freund...

Pille 2 Tage zu früh abgebrochen. Was jetzt? Antwort

Dubi am 22.06.2009 um 11:25 Uhr
Hallo ihr 🙂 Also wie es schon oben steht, geht es darum, dass ich die Pille 2 Tage vor der Pause nicht mehr genommen habe. Und meine Frage ist jetzt wann soll ich wieder anfangen sie zu nehmen? Also einfach wieder...

Was haltet ihr davon, beim ersten Date schwimmen zu gehen? Antwort

beautyella am 26.09.2010 um 00:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben! 🙂 Die Frage steht schon oben, jetzt seit ihr dran! was haltet ihr von Schwimmen beim ersten Date? Empfehlenswert oder eher weniger?