HomepageForenLiebe-ForumMenstruation verkürzen?

Trienemaus

am 24.08.2009 um 13:57 Uhr

Menstruation verkürzen?

Hallo Mädels!
Ich habe immer ziemlich lange meine Tage. Mind 7 Tage. Nun steht aber der Urlaub bevor und dann wäre es natürlich schön wenn ich damit durch wäre.
Habe schon Sachen gehört wie nur Binden benutzen, viel trinken, Aspirin einnehmen. Weiß jemand ob da was dran ist?
Eins noch, verhüte mit einem Implanom.

Antworten



  • von Issy am 24.08.2009 um 14:05 Uhr

    Ich weiß nicht genau, ob es die Periode direkt verkürzt, aber ich habe auf jeden Fall mal gelesen, dass sie beim Sport “angekurbelt” wird…vielleicht ist es dann ja auch schneller wieder vorbei damit… XD

Ähnliche Diskussionen

pille vergessen, 3 tage danach sex... 3 wochen später keine menstruation Antwort

erdbeere300 am 19.09.2009 um 11:42 Uhr
also... ich habe am 1. tag meine pille vergessen in der 1. wochen... 3 tage danach hatte ich dann ungeschützten sex... jetzt habe ich mal 3 wochen gewartet, bis ich alle meine pillen genommen habe.... in der 7 tägigen...

Menstruation bleibt aus... Antwort

Liru am 24.04.2008 um 11:18 Uhr
Is das normal wenn die tagen 2 monate ausbleiben??

Steht er auf mich oder ist es nur freundschaftlich? Antwort

liaison90 am 07.01.2009 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels! Vor ca 2 Wochen habe ich einen Kerl kennen gelernt. Er schrieb mich im internet an weil ihm eine gemeinsame freundin von uns ihm über mich erzählt hatte und sich raus stellte dass er ganz in der nähe...