HomepageForenLiebe-ForumMerwürdiges Verhalten – Will er mich eifersüchtig machen?

Mme_Belle

am 27.09.2009 um 20:43 Uhr

Merwürdiges Verhalten – Will er mich eifersüchtig machen?

Hey Mädels,
ich habe mich am Wochenende mit einem Kerl getroffen, den ich schon über zwei Jahre flüchtig kenne.
Früher war ich mit ihm auf der selben Schule, da fand er mich sofort gut, als ich neu dort hinkam… Er hat damals sofort Kontackt aufgenommen und wollte sich dauernd treffen. Damals war ich allerdings vergeben und hatte nicht sonderlich großes Interesse an ihm, da er ein Jahr jünger ist und ich nichts von unreifen Männern halte. 😀

Nun habe ich damals dann erneut die Schule gewechselt, da sich ein Platz an einem sehr guten SG angeboten hat und ich das schon immer machen wollte…
Von da an war der Kontackt zu ihm verblasst…
Neulich traf ich ihn in der Stadt und dachte “Mensch, der Kerl hat sich gemacht”… Er sah wahnsinnig gut aus. 😀 Zwei Jahre machen stark was aus haha.
Jedenfalls fand er mich wohl auch wieder sehr interessant und hat viel Kontackt zu mir aufgenommen…
Und so kam es auch zu unserem Treffen am Woe.

Er war bei mir, wir haben viel geredet, ein bisschen getrunken… Und er redete von einem Mädchen (warum auch immer hahaha) und hat mich dabei genau beobachtet, wie ich regiere usw. Es war relativ offensichtlich, dass er versucht mir damit zu zeigen, was für ein toller Hecht er doch ist.
Er hat erzählt wie sie sich an ihn rangemacht hätte und sonst ja kein Kerl an sie herankommen würde. (Ich kenne dieses Mädchen vom sehen, ist eine Halbrussin, die eine sehr klare “ich bin leicht zu haben” Ausstrahlung hat)…
jedenfalls hat es mich nicht gejuckt, ich habe einfach meine Meinung dazu gesagt und gut war.

Naja später am Abend ist dann was gelaufen….
Wir haben ausgemacht, dass das unter uns bleibt. (Wir haben einen ähnlichen Freundeskreis, ich möchte nicht, dass da was rauskommt..)

und nun meldet er sich über icq immer wenn ich on komme, allerdings kommt da nichts wirklich tolles aus seinem munde.
er erzählt mir wieder dauernd von dieser tussi, dass er ja eigentlich noch in den club kommen wollte, in dem ich am abend war, er aber nicht weggekommen wäre, weil er sich um dieses mädchen hätte kümmern müssen (sie hatte eine hausparty geschmissen), da sie ja soooo betrunken gewesen wäre und andauernd irgendwelche kerle zu ihr hochkamen und sich an sie ranmachen wollten und er sie davor beschützen musste blabla… (sie hat anscheinend gekotzt wie ein reier, das ist natürlich unglaublich anziehend hahahaha)

also was denkt ihr? ein etwas armer versuch mich eifersüchtig zu machen, oder?

ich kann das nicht so recht einordnen….

naja bin dankbar um eure statements. 😉

Antworten



  • von Fuschel am 27.09.2009 um 21:32 Uhr

    Vl will er dich für früuher “büßen” lassen? Kann aber auch genauso sein, dass er mit der anderen was am Laufen hat.

  • von missfu1 am 27.09.2009 um 21:21 Uhr

    ignorier ihn einfach,dann siehst du was läuft

Ähnliche Diskussionen

Will er mich eifersüchtig machen ?-Wenn ja, warum ? Antwort

AngyEngel am 12.04.2013 um 19:13 Uhr
Hallo :)Mein Freund hatte vor ca einem Monat schluss gemacht, aber ich trauere ihm leider immer noch hinterher 🙁 Als er schluss gemacht hat, meinte er er hätte keine Gefühle mehr für mich. Wir haben...

Betrügt er mich?Komisches Verhalten! Antwort

speedywutz am 08.08.2017 um 11:06 Uhr
Hallo zusammen! Bin neu hier und brauche von euch einen Rat.Bin ich hysterisch,und bilde mir das merkwürdige Verhalten meines Freundes nur ein,oder gibt mir mein Bauchgefühl recht,und er ist ein ganz falscher...

Wie muss ich mich verhalten, damit er zurückkommt??? Antwort

choclatbiscuit am 19.11.2010 um 08:54 Uhr
Hallo, mein Fteund hat mich vor drei Monaten verlassen. Seit kurzen schreibt er mir immer wieder mal, dann meldet er sich eine Zeitlang garnicht. Wenn er mir schreibt, dann ist er immer sehr nett, lustig, lieb,...