HomepageForenLiebe-ForumMhh , was mach ich den bloß

sweet0107

am 22.08.2010 um 23:47 Uhr

Mhh , was mach ich den bloß

HEy leute

mein freund fährt jetzt den kommende woche nach polen …
und er bleibt 6 wochen weg :( .
udn so lange waren wir noch nie getrennt .. telefonieren in den 6 wochen können wir auch nicht weil in polen dieser tarif nicht gibt.. es macht mich richtig traurig daran zu denken das er 6 wochen geht … ich vermisse ihn ja jetzt schon und daran zudenken bringt mich immer zum heulen …
mhh was mach ich den bloß ohne ihn in den 6 wochen ….????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Famia26 am 22.08.2010 um 23:58 Uhr

    Dich ablenken mit Freunden, Schule/Arbeit/Studium, neue Hobbys entdecken oder alte wieder aufnehmen, Sport, Kochen, keine Ahnung ^^ Gibt viel, was man machen kann.
    Klar ist es immer schwer, so lange getrennt zu sein, wenn man es täglich gewöhnt war, den anderen zu sehen, aber wenns nun mal sein muss, dann gewöhnt man sich auch an die Abwesenheit des anderen. Spätestens nach ein paar Tagen ist der erste Schmerz vorbei.
    Wirst sehen, das geht schon irgendwie!
    Manchmal tut sowas auch ganz gut: wenn er wieder da ist, dann genießt du die Zeit mit ihm noch viel mehr!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mach ich bloß? Antwort

JUNGundSEXY am 22.03.2009 um 21:00 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Also, da ich nicht mehr zu Hause wohne fahr ich immer mit einem Kumpel zusammen in die Heimat. Ich habe eine Mitbewohnerin, die gleichzeitig eine Freundin...

Was tu ich bloß?! Antwort

Ritterin am 27.02.2013 um 23:58 Uhr
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 1 Jahr sind wir verheiratet. Ich liebe ihn und weiß, dass er der Richtige ist, auch wenn er viel unterwegs ist, weil er in nem Rocker Club ist...Und dann traf ich...

Was mach ich nur??? Antwort

Babsi85 am 29.03.2010 um 11:17 Uhr
Hallo Mädels! So jetzt schreib ich auch mal was! Mir ist ja so was komisches Passiert und das ist mir zum Teil auch noch voll Peinlich. Also vor knapp zwei Wochen war da so ne Party von unseren Azubi´s. Doch war...

Heiratsantrag.. WAS MACH ICH BLOß Antwort

Karolinchen1 am 06.01.2009 um 10:00 Uhr
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mal mehr, mal weniger glücklich. Der Start unserer Beziehung war schwierig. Er ist zwischen mir und seiner Ex hin und her...

Was soll ich bloß machen? Antwort

sweet_princess1 am 16.03.2016 um 22:42 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe ein riesen Problem. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem neuen Freund zusammen und ich hab ihn auch super gerne. Wir planen eine gemeinsame Zukunft. Nun zu meinem Problem. Ich kann meine...