HomepageForenLiebe-ForumMich interessiert mal, wie ihr euren Freund/eure große Liebe kennengelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seid! Wie lange seit ihr schon zusammen

erdbeerkaddi

am 07.08.2009 um 00:11 Uhr

Mich interessiert mal, wie ihr euren Freund/eure große Liebe kennengelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seid! Wie lange seit ihr schon zusammen

Also wie oben geschildert interessiert mich mal wie ihr (ich sag mal) euren Lover kennengelernt haben.

Ich erzähl auch gerne mal wie es bei mir und meinem Lover war.

Alles fing eigentlich an, als ich letztes Jahr im Sommer immer in Neurath war und mit meinen Freunden da ein wenig abgehangen habe. Carsten, also mein Freund, war auch immer dabei und dann hab ich ihn bei SVZ und ICQ geaddet. Wir haben Handynummern getauscht, wie das halt so ist. Irgendwann wurden wir dann beide auf dem Geburtstag von einem Freund eingeladen und was soll man sagen. Ich hab ihn als Dankeschön auf die Wange geküsst, weil er auf mich aufgepasst hat und da hab ich schon so leicht gemerkt, dass ich ihn ja doch so ziemlich nett finde. Ich hab meiner aller besten Freundin dann irgendwann mal davon erzählt so im März und sie kam auf die prickelnde Idee, dass sie uns verkuppeln will, da ich mein Mund ja nicht aufgekriegt hab. Ich war viel zu schüchtern ihm das zu sagen. Dann hatten wir uns dann nochmal getroffen und uns mit Geodreiecken gepiekst. Ich weiß, dass hört sich total kindisch an, aber so sind wir uns dann schonmal etwas näher gekommen. Dann nach einer Woche haben wir uns nochmal getroffen und wir haben uns gegenseitig mit einer Haarklammer gemobbt und irgendwann saß ich auf ihm drauf und hab ihn einfach mal so geküsst. Und dann hat er mich gefragt, ob er das jetzt als Frage verstehen kann und ja… wie soll man sagen, wir sind seit fast 5 Monaten sehr glücklich und das als (ich sag mal) “Kuppelunfall”!

Soo nun erzählt ihr mir mal mehr.
Ich bin neugierig!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnuckelmaus am 07.08.2009 um 20:57 Uhr

    also ich und mein freund haben uns auf der konfirmation meiner besten freundin kennengelernt (Ihr Vater und der Vater von meinem freund sind seit ihrer kindheit befreundet)
    ich bin ein bisschenzu spät zu der party gekommen weil ich nichts zu anziehen hatte!ich war an dem tag sowieso toltal fertig weil ich am vortag noch auf nem geburtstag war und ein wenig über die strenge geschlagen habe.Also richtete ich mich so gut wie es ging her und kam ne stunde zur spät zur Party.und da war denn nur noch ein platz frei und zwar neben ihm.ich setzte mich und als ich ihn gerochen habe war ich hin und weg!ich sagte zu ihm: ich fall gleich über dich her!du riechst so gut! er musste lachen und so kamen wir ins gespräch als die party sich dann dem ende neigte brachte er mich nach hause nur leider hatte ich keine schlüssel mit und meine eltern haben die tür nicht aufgemacht weil sie schon schliefen! ich wusste also nicht wohin!da hat er gemeint wir können ja zu mir! ich sagte ihm dass es nicht meine art ist und versuchte meine eltern anzurufen doch vergebens…also entschloss ich doch mit zu ihm zu gehen.in seinem zimmer angekommen setzten wir uns und guckten uns irgend einen film im fernsehn an!nebei unterhielten wir uns immer weiter und plötzlich küsste er mcih!ich fand i-wie schön und habe den kuss erwidert.am nächsten morgen bin ich in seinem bett aufgewacht und vor mir stand ein pompöses frühstück…

    seit diesem abend sind mitterlerweile 2,5 jahre vergangen…

    0
  • von Froschi am 07.08.2009 um 10:55 Uhr

    er war in der klasse von meinem besten freund und auch mit ner freundin zusammen und dadurch auf dem geburtstag von meinem besten freund. wir haben kaum geredet und uns später in svz geaddet, ich fand ihn damals schon gut aussehend (letztes jahr im september), das mit der freundin damals hielt nicht lange. Dieses Jahr im Januar haben wir angefangen zu schreiben und so und ende februar das erste mal getroffen, dadurch das wir immer stundenlang geschrieben haben und so war es irgwie so als würden wir uns schon ewig kennen. haben uns danach noch mal in der Stadt getroffen, dann war ich krank und er hat nen krankenbesuch gemacht (nichts ansteckendes nur nebenwirkungen von ner impfe), wir haben nen paar filme geguckt und die ganze zeit auch gekuschelt, irgwann haben wir gar nicht mehr auf die filme geachtet sondern nur gelabert und irgnen scheiß gemacht, und dann haben wir uns geküsst und seitdem sind wir glücklich zusammen :)
    das ganze ist jetzt 5 monate her und ein ende unserer beziehung ist noch nicht in sicht 😉

    0
  • von Kitty2 am 07.08.2009 um 09:09 Uhr

    Schöne Geschichte, voll sweet:-D
    bei mir war es so:
    Ich hatte am 1.dez07 meine Freundin besucht, wir dachten gehn wa halt ins schwimmbad und machen dvd abend danach, doch leider hatten wir niemanden der uns dort hinfahren konnte oder nicht wollte. in ihrem dorf war weihnachtsmarkt und nun ja wir haben halt gedacht, gehn wir halt da hin und so taten wir das auch. so gegen 11 wurde uns eig schon langweilig und wir wussten echt nicht mehr was wir noch machen sollten bis sie i-wann mit der idee kam einen ehemaligen guten kumpel den sie schon lange nicht mehr gesehen hat wieder zu treffen(sie hat ihn schon auf dem weihnachtsmarkt entdeckt). also schrieb sie ihm eine sms wo er is und ob wir kommen können. er sagte ja. ich kannte ihn nicht und dachte mir halt ok so kann man sich auch den abend vertreiben.
    wir liefen los und trafen ihn in einem gasthaus weil es ihm außen langweilig wurde mit ein paar freunden von ihm.
    ich ging als erstes rein und als ich die tür auf machte sah ich ihn und wusste sofort das ER ES IST….
    meine freundin meinte dann auch noch mal das is Eddy! wir wurden uns noch nicht einmal richtig vorgestellt. ich saß da also mit meiner freundin und wir hörten denen zu wie sie über irgendwelche dinge redeten. ich hab einfach nur gegrinst.
    boah und auf einmal kam dann so ein besoffener typ und meinte so “Du bist ja eine hübsche” und so weiter, der hat mich versucht anzumachen und der war bestimmt scho über 50 *kotz*. da sagte eddy ob ich nicht zu ihm kommen will, er saß auf einer eckbank, und ich bin einfach schnell hingegangen. so kamen wir uns scho a bissel näher. so gegen 4 uhr wurden wir dann rausgeschmissen^^ und wir wussten erst nicht was wir machen sollten. also sind wir zu einem kumpel von ihm gelaufen, um noch dvd zu schaun. gesagt getan. ihr müsst es euch so vorstellen als wir dann so saßen saß ich links von ihm und rechts meine freundin und die anderen kumpels saßen wo anderes weil dort kein platz mehr war. und als wir so tripel x schauten kam plötzlich ein kissen von der seite (der hat doch tatsächlich ein kissen nach mir geworfen). ich hab verdutzt geschaut, wer sollte denn mit sowas rechnen.
    Ich schnappte mir auch ein kissen und dann ging es so zwischen uns los. doch plötzlich musste meine freundin mit machen-.- (dabei fand ich ihn doch sooooo süß). irgendwann lag ich auf einmal auf seinem oberschenkel und da er mich nicht losließ hab ich gesagt das ich ihn in den oberschenkel beiße. er hat natürlich gelacht und als ich ihn dann gebissen habe hat er verdutzt geschaut.^^
    um 6 uhr am nächsten tag sind wir rumgelaufen und ich hatte plötzlich hunger da der bäcker schon auf hatte bin ich rein und musste mich erstmal stärken.
    wir setzten uns dann dort hin wo der weihnachtsmarkt statt fand. ich war natürlich schon fix und fertig. da fragte er mich ob ich mich an seiner schulter lehnen wollte. ich habe gar nicht erst geantwortet und hab mich einfach hingelegt^^meine freundin saß auch neben ihn und die hat er nicht gefragt;-) wenn ich ehrlich bin, ich hab nur so getan als ob ich schlafe*lol*.
    naja i-wann hat er mich nach meiner handynr gefragt und er gab sie mir. als wir uns verabschiedeten lief er in eine andere richtung und ich lief in eine andere richtig und wir haben beide zurück geschaut und nur wir zwei*schwärm*. als wir bei meiner freundin ankamen hat sie mich auf einmal gefragt, ob ich böse sei wenn sie mit ihm zam kommt und ich so nein, doch dann hab ich sie gefragt ob sie böse sei wenn ich mit ihm zam komme. ihr seht also er musste sich entscheiden^^
    er hat noch am gleichen tag mich angerufen und die nächsten tage auch noch. und am 6.dez07 sahen wir uns wieder. wir setzten uns in ein cafe und redeten und i-wann musste er mit dem bus nach hause fahren. also liefen wir gemeinsam los und plötzlich nahm ich einfach seine hand und wir liefen weiter. er fand sogar noch die zeit eine zu rauchen also blieben wir mal stehn. als er fertig war blieben wir noch weiter stehn und naja wir ham uns halt einfach in die arme genommen und haben ein bissel gekuschelt. dann schau ich ihn an er schaut mich an und wir kamen uns näher und plötzlich haben wir uns geküsst. und dann nochmal und naja leider mussten wir weiter laufen damit er den bus noch erwischt. von da an waren wir ein paar. er rief noch am gleichen tag an und am nächsten tag haben wir uns wieder gesehn. es war einfach nur schön. UND JETZT??
    JETZT sind wir schon 1 Jahr 8 Monate und 1 Tag zam:-D und ich bin sehr glücklich mit ihm. er ist das beste was ich je hatte. er ist meine bisher längste beziehung und ich bin seine längste beziehung*freu* ichliebeihneinfach und er mich!
    THE END
    tut mir leid das es so lang geworden ist, abba du wolltest es ja wissen*lol*

    0
  • von Kaddykaddy am 07.08.2009 um 08:37 Uhr

    Also die Geschichte von meinem Freund und mir erzähle ich auch immer gerne:

    Ich hab im Winter letzten Jahres an einem Kurs teilgenommen, mit dem Thema “Create your own song”. Hier kamen ca. 16 musikbegeisterte Jugendliche zusammen um Gruppen zu bilden und in zwei Tagen einen eigenen Song zu machen. Ich kam als Sängerin in eine Punkband, mit drei anderen Jungs. Mein jetziger Freund fiel mir sofort auf, ich mochte ihn von Anfang an. Innerhalb des Wochenendes saßen wir manchmal beim Essen nebeneinander. Ich dachte ja es sei Zufall, dass er sich des öfteren neben mich gesetzt hatte. Wie sich später herausstellte war dem nicht so. =) Ich gefiel ihm auch von Anfang an. Ich hätte niemals gedacht, dass daraus was werden würde, weil ich 14 und er 17 Jahre alt war. Naja. Am Ende des Kurses gab es dann ein Konzert mit allen Songs. Dann fuhr jeder nach Hause. An dem Wochenende ist also noch gar nichts gelaufen. Aber schon am Abend addete ich ihn bei ICQ und wir schrieben bis in die Nacht hinein. Da zeigt sich mal wieder, dass es einem viel leichter fällt, sich über ICQ zu unterhalten als in Real. Wir schrieben also jeden Abend und schnell ging es über zum Telefonieren. Eine Woche nach unserem Kurs hat er mich dann zu sich nach Hause eingeladen. Das gemeinsame Musizieren wiederholen, wie ich es meinen Eltern sagte. In Wirklichkeit erlebte ich an dem Tag meinen ersten Kuss und sagte Ja zu meiner ersten Beziehung. Eigentlich war es als ob wir uns schon ganz lange kennen würden. Dabei war das erst eine Woche…

    Nun bin ich seit fast 8 Monaten mit ihm glücklich. =)
    Mir kommt das alles immer vor wie im Buch.

    Aber ich wollte nochmal erwähnen, dass mir auffällt, dass viele Beziehungen ohne Internet und Handy gar nicht zustande gekommen wären, oder sehe ich das falsch?

    0
  • von Ellen2303 am 07.08.2009 um 08:14 Uhr

    also bei mir war es halt nicht so spektakulär…
    hatte meinen freund bei icq kennen gelernt…hatte nen freien tag und lange weile und hab ihn einfach angeschrieben
    erst haben wir täglich über icq geschrieben, dann nach ca nem monat haben wir handynummern ausgetauscht und dann halt telefoniert.
    es waren echt schöne und lange gespräche…
    ich weiss nicht mehr welcher zeitabstand war jedenfalls haben wir uns dann dann erstmal getroffen auf einem parkplatz…
    war total aufgeregt und hab dadurch nur stuss gequatscht…jedenfalls wurde es dann langsam abend und er fragte mich ob ich mit zu ihm kommen will…er müsste mal nach seiner katze sehen (hatten uns gleich nach der arbeit getroffen) und bin dann halt mit zu ihm.
    hockten uns auf das sofa und quatschten weiter und irgendwann rückte er immer näher und dann kam es zu unseren ersten kuss…voll schön gewesen
    naja und das hält jetzt schon seit fast 4 jahren!!!

    0
  • von babygirlx3 am 07.08.2009 um 08:05 Uhr

    bei meinem freund und mir wars naja…liebe auf den 3,4 oder 5ten blick:D
    wir warn in ner disco und da hab ich ihn gesehen mit ner sonnenbrille auf(*hust*) er war völlig betrunken..dann hab ich ihn gefragt”is alles ok bei dir” weil er so rumgewankt is…da hat er nix gesagt mich einfach angeschaut und is weiter gelaufen…dann hab ich das noch ein 2 & 3 mal gemacht weil ich mir iwi sorgen gemacht hab um ihn 😀
    beim 3. mal hab ich dann zu ihm gesagt er soll sich hinsetztn (ihm gings echt nich gut) und dann… kam DIE HAMMER KONVERSATION:D
    ER: “Wow,du hast ein Zungenpiercing” ICH:”Ja,total geil beim Küssen” ER:”Lass ma ausprobiern”… dann ham wir rumgeknutscht und so und ich hab mir gedacht das war nur just4fun ich war eig ganet auf der suche nach nem freund…dann kam er an und wollte meine handynummer…ich dacht mir so”naja macht er bestimmt nur damit er net so assi rüberkommt,schreibn tut er mir eh nich” un das war mich auch egal^^
    dann saß ich im bus nach hause dann rief er an… und hat mich angefleht er will meine homenummer etc… ich dacht mir so”boah was willn der” 😀 dann ham wir ICQ geschriebn und telefoniert & gesimst… dann bin ich iwann zu ihm gefahrn weil er gesagt hat er konnt mich nich ausm kopf kriegen… und dann naja hat sichs so ergeben :-)
    total crazy 😀 jetzt sind wir seit 13 monaten zusammen… :)

    0
  • von xXmelichenXx am 07.08.2009 um 00:41 Uhr

    ahh scheiße hab vorhin 4 moante geschriebn xD

    ich meine 4 jahre xDDDD

    shit….

    0
  • von xXmelichenXx am 07.08.2009 um 00:27 Uhr

    mhh ich liebe unsere geschichte :)
    aaalso…

    ich und mein freund sind jetzt am 23.8 ein halbes jahr zusammen…
    aber wir kennen uns schon mehr als 4 monate..
    damals ist er zu mir ins dorf gezogen…
    ich war zu der zeit aber im krankhaus und dann habn mich halt ein paar besucht, und habn gemeint, dass da ein neuer zugezogen ist…so ne sahneschnitte…

    als ich aus KH draußen war habn mich die mädels gleich zu ihm geschleppt…und da kam er dann angelaufen…:)

    alle wollten ihn :) und ich hab ihn bekommn :)..
    okee..damals war halt ales noch bisschen anders…ich war 13 und er 15…un das hat halt nciht geklappt…war halt kinderbeziehung…er hat nach 2 wochen wieder schluss gemacht…ich war total traurig…
    aber naja…habs halt akzeptiert…was dne auch sonst…aber ich wollte ihn trotzdem ncoh…IMMER :)….aber ich dachte immer er will mcih nciht…er ist dann weg gezogen und der kontakt hat halt darunter gelitten…ich hab ab und zu angerufen oder sms geschriebn aber da kam als ncihts zurück…und ich dacht er scheißt auf mich…

    wir habn uns auch ab und zu gesehn…da hab ich immer so eine “anziehungskraft” gespührt abr dachte dass bild ich mir nur ein….

    was sich im nachhinein aber rausgestellt hatte, hat er das auch gespührt :)
    naja und an fasent dieses jahr sind wir dann wieder zusammen gekommen :)…ich hab mich extra hübsch angezogen…richtig sexy 😛

    und hab ihn als angetanzt…aber irgendwie war er schüchtern..und ich auch…und später standen wir draußen…er hinter mir..und dan auf einmal habn mich seine arme umschlungen :)

    ich habe solange drauf gewartet :)
    und dann eendlich :)

    seit dem sind wir glücklich zusammen :)
    und ich weiß, dass das noch lange anhalten wird :)

    er wohnt jetzt bei mir :)

    und durch ihn, habe ich erst gelernt, was liebe ist :)

    —das war meine geschichte :)

    0
  • von JessiiErbert am 07.08.2009 um 00:22 Uhr

    Hmm bei meinem Freund und mir wars so: Ich bin mit meinem bruder zu Kumpels auf einen Grillabend mitgegangen. Da war David (mein baby) auch dabei. habe ihn an dem abend kennen gelernt und das erste was er gesagt war nich hallo oder so sondern: “Wow über dich würd ich ja auch gern mal drüberrutschen!” da war er auch schon unten durch 😀 naja am ende wollte ich mich von allen verabschieben und habe alle jungs umarmt..nur ihn nicht. er hat gefragt ob ich ihn auch in den arm nehme und hat mich einfach geküsst. muss zugeben das hat mir ziemlich gefallen nur da mein bruder dabei war und das nicht wirklich gut fand hab ich ihn abgeblockt…später hab ich von ihm ne sms bekommen das er mich gern näher kennen lernen möchte & wir haben uns getroffen und uns eben näher kennen gelernt…und irgendwann kams halt das wir im kino rumgeknutscht haben & dann hat er mich gefragt ob ich seine freundin sein will…war in dem moment total süß
    und jetz sind wir seit fünf monaten zusammen und überglücklich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir lange seit ihr zusammen und habt ihr "euer" Datum Antwort

honey_XXL am 21.02.2010 um 15:31 Uhr
Huhu Mädels :-) ich wollte mal fragen wie lange ihr schon mit eurem Freund zusammen seit und ob ihr euer eigenes Datum habt..und wenn ja wieso gerade dieses Datum euer "zusammenkomm"-Datum ist. Bei mir und meinem...

Wie lange seit ihr bereit auf eure große Liebe zu warten? Antwort

scary_fairy am 16.08.2010 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels! Die ganz große Liebe, die Liebe des Lebens, wie lange ist sie es Wert um auf sie zu warten? Was ich damit meine ist, wenn man den Mann kennengelernt hat, bei dem man sich sicher ist dass man das...

Wie habt ihr euren Schatz kennengelernt? Antwort

Blanka am 12.07.2009 um 19:01 Uhr
Huhu Mädels, Bin mal neugierig wie und wo habt ihr euren freund kennengelernt? hats sofort Klick gemacht oder hats eine Weile gedauert? Liebe auf den ersten Blick? Wie war euer erstes date ? Wie weit seid ihr...

WIE und WO habt ihr euren Schatz kennengelernt?? Antwort

SiAn am 17.10.2010 um 11:54 Uhr
hallo liebe erdbeeren, würde mich mal interessieren auf welche weise ihr euren Schatz kennengelernt habt. Vielleicht habt ihr ja auch eine lustige geschichte wie ich: also mein jetziger freund und ich waren 5...

Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt und wie alt wart ihr damals? Antwort

Anoonnyymmm am 31.03.2013 um 16:40 Uhr
Die Frage steht ja schon bereits oben. Bei mir war das auf die Klassische Art im Internet, da ich eine Stubenhockerin bin :D Er hat mich angestupst und ich ihn, so kam es zum schreiben und irgendwann hat man sich...