HomepageForenLiebe-ForumMich trennen oder um die Beziehung kämpfen??DRIGEND

angela222

am 21.10.2009 um 20:03 Uhr

Mich trennen oder um die Beziehung kämpfen??DRIGEND

hallo Girls:)

vor 2 Tagen habe ich diesen Beitrag geschrieben
http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ich-vertraue-meinem-Freund-nicht-mehr–_t982804s1

und nun gibt es neuigkeiten..wer mir helfen mag sollte sich wirklich den alten und diesen Beitrag genau durchlesen..ist wichtig! Den ich muss eine entscheidung treffen! und brauche drigend tipps…..

nun ich bin mit meinem Freund, wie in dem alten beitrag geschrieben steht..wieder zusammen! nur, mein Vertrauen ist so am arsch das ich gestern heimlich mit seinem Passwort (das er mir mal gesagt hat) auf dieser party seite gegangen bin um zu schauen was er in diesem trennungsmonat wirklich getrieben hat! ich ging die ganzen 1,5 jahre ned 1 mal hinein…weil ich ihm 100% vertraute..obwohl ich das passwort kannte!!!und nun ist es passiert….

ist scheisse…..ich weiss:( ich habe es ihm aber gleich gesagt! Er war stinkesauer…das war mir aber relativ egal..weill ich was gefunden habe was mir gar nicht so passt!

Er ist wirklich ein EHRLICHER und extrem TREUER Mensch…..

nun ja er hat mir ja alles erzählt…wegen dem geschreibe mit den “Kolleginnen” und der ” bekannten” in der trennungszeit….

nun ja es stand “küsschen” und nicht “kiss” drinnen…sogar das beruhigt mich^^ hört sich harmloser an…….o gott..ich glaub ich werde wahnsinnig!:O

nun jaa ich habe halt geschaut was er so mit ihr geschrieben hat..und für mich hat er eindeutig geflirtet mit ihr!
standen so sachen wie ” du bist ne ganz gemeine hehe” “jöööö” und halt “küsschen” drinn…ich weiss kein schlimmes geflirte..trotzdem!
aber jaa sie wollte ja so quasi “kollegial, ohne hintergedanken (so stand es drin) mit ihm in die disco…er hat aber abgesagt und sie halt vertröstet!

nun ja, da ich wusste das er sie ja hier kennengelernt hat wollte ich halt mal wissen was er halt früher so mit der geschrieben hat.
da traff mich fast der schlag………
eigentlich waren die meisten nachrichten ok! aber bei einer musste ich wirklich schlucken!!
z.b bei der…er sagte zu ihr: Du, ich muss mal kurz duschen gehen!
da hat sie ihn gefragt ob sie zusammen duschen wollen und blabla
also für mich war das ein richtiges geflirte……!aber ok war ja vor mir…….
dann haben sie sich eben 1 mal zum auto putzen getroffen…also nicht zum duschen…und das wars…! er sagt mir er wollte auch damals nichts von ihr…und für ihn war auch das kein geflirte sondern eher spass!! will der mich verkuckeiern?
naja das er nix mit ihr hatte weiss ich..sie war ned sein typ…ist mollig und vom gesicht her auch ned sein geschmack…das sag ich! weil ich ihn kenne! die späteren nachrichten waren somit freundschaftlich…..

trotzdem wieso sagt er dann sie ist nur ne freundin? das kann man doch nicht freundschaft nennen? nun ja die frau wollte was von ihm und wie es aussieht will sie immer noch was von ihm! oder nicht? wieso meldet sie sich sonst…vorallem in der trennungszeit!

naja ich weiss ich bin selber schuld das gelesen zu haben…aber es hat mich noch ein stückchen mehr nach unten gerissen! obwohl er ja nix getan hat!

ich habe ihn eben zur rede gestellt……und er hat weiter alles verneint! er wollte damals nix von ihr und heute auch nix. er ist ehrlich zu mir..entweder ich glaube ihm oder eben nicht!
er hat eben gesagt er hat immer geschaut, in dieser zeit mir nicht irgendwie “weh” zu tun weil er mich immer noch liebte und keine andere wollte! das ich seine traumfrau bin und er mir nie im leben weh tun könnte..nicht mal wenn er alleine ist..

soo und was ist jetzt???
es tut mir verdammt weh das er in dieser kurzen “single” zeit mit anderen so vertaut geschrieben hat…….
und ich merke richtig wie mein 100% vertrauen sich in 50% vertrauen…etwa…geschrumpft ist! vorallem glaube ich ihm ned mal wenn er mir was sagt..obwohl ich weiss das er ein ehrlicher mensch ist!

ah ja weil ich auf seinem profil drauf war…ging er auch mit meinem passwort auf mein profil.und ihm haben auch ein paar sachen ned gefallen..(geht unten weiter)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von angela222 am 22.10.2009 um 22:59 Uhr

    sagt keiner mehr was? er findet das mit dem “küsschen” und “jööö” und ” du bist aber ne ganz gemeine” need mega schlimm! und das mit dem weg gehen auch ned, er sagt, er ist ja nicht weggegangen mit ihr und auch wenn, wäre nix passiert, weil er kein interesse hat!er findet er hat nicht geflirtet. ich finde halt schon, was meint ihr? er soll es doch nur zu geben….dann wäre es einfacher für mich.

    was haltet ihr davon?

    0
  • von angela222 am 21.10.2009 um 22:37 Uhr

    wie meinst du das?

    0
  • von Fuschel am 21.10.2009 um 22:33 Uhr

    Mach lieber jetzt Schluss, sonst macht er später mit dir Schluss. Denn ihr habt anscheinend ganz andere Auffassungen von treu sein und er kann noch so ehrlich zu dir sein, du wirst immer ein Haar in der Suppe finden.

    0
  • von angela222 am 21.10.2009 um 21:58 Uhr

    Merci für eure beiträge!
    Ich habe mit ihm telefoniert gerade mondtraene…..ich hab ihn gefragt ob er ehrlich zu mir ist! Er sagt für ihn war das kein flirten! ich denke er sagt die wahrheit…nach dem 100 mal fragen, glaube ich es ihm!

    Hi Mia986
    und wie klappt es bei euch nach dieser trennung? wie lang wart ihr da getrennt?
    jaa ich bereue auch ihn kontrolliert zu haben….. :( aber kann man nicht mehr ändern, nur besser machen!
    Klar….er war “frei” da…hätte er aber mit einer rumgeknutscht oder weiss goht ich was…..wäre er halt ned der richtige für mich…weil ja…liebe ist was anderes…auch in schweren zeiten, finde ich! ja ich konnte auch machen was ich wollte……ausser blöd herumgeschrieben habe ich aber ned viel getan 😉 konnte und wollte es nicht!
    Na sicher liebe ich ihn noch…sonst hätte ich ihn nicht zurückgenommen und hätte nicht auf ihn gewartet! Die Liebe ist eben noch voll da!
    nur das vertrauen ist halt ein bissl angekratzt..

    0
  • von Mia986 am 21.10.2009 um 21:41 Uhr

    Also ich hab auch grad das Problem, dass wir uns getrennt haben und ich hab auch bei ihm geschaut und er auch bei mir im Handy…..und ich seh es jetzt auch so dass das mal gar nicht geht und ich bereue es zu tiefst. Vertrauen ist das a und o in einer beziehunbg und wenn das nicht da its kann man es fast lassen. Aber du klingst für mich auch ehrlich gesagt nicht zu 100% verliebt? Willst du ihn denn nun oder nicht?
    Wenn er solo ist kann er ja im Prinzip machen was er will und du auch…..

    0
  • von angela222 am 21.10.2009 um 20:16 Uhr

    ja er war single..ich will doch nur das er zugibt geflirtet zu haben…er verneint es! das ist scheisse!
    ich bin einfach verwirrt…..er hat ja mich verlassen gehabt und nicht ich ihn…
    und dann kam er wieder zurück!

    ist es da nicht normal das ich mir gedanken mache?
    wäre er mir nicht viel wert..hätte ich ihn erst gar nicht wieder zurückgenommen! ich liebe ihn. er ist alles für mich!

    0
  • von angela222 am 21.10.2009 um 20:05 Uhr

    ich hätte ja auch mit männern geschrieben…
    ja hab ich auch…aber ned mit “küsschen” und schon gar ned mit leuten wo ich mal vor ihm geflirtet habe…..

    sorry das es so lang wurde:(:(

    nun ja mir macht das ganze soo weh..wie es im moment ist! es ist was verdammt ernstes..wir wollten heiraten und kinder haben…..
    ich hänge so an der beziehung und liebe ihn überalles

    wieso kann ich ihm nicht glauben und nicht mehr vertrauen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

befreundet bleiben oder um beziehung kämpfen Antwort

Engeleinchen am 24.06.2010 um 20:03 Uhr
hey ihr lieben erdbeerchen :) mein freund hat vor ca. 2 wochen nach 1 monatiger beziehung schluss gemacht. Wir haben uns dannach immernoch regelmäßig getroffen und es war auch so wie früher als wir zusammen waren....

Beziehung beendet- Er will um mich kämpfen Antwort

Lariza am 27.04.2009 um 13:53 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Mut zusprechen... ich habe gestern die Beziehung zu meinem nun Exfreund beendet. Sie dauerte nur 3 wochen, haben uns vor 8 Wochen erst kennengelernt. Am Anfang...

Um Beziehung kämpfen? Antwort

deathwing1990 am 27.07.2011 um 01:09 Uhr
Hallo ihr lieben :) - ich vermute leider der Beitrag wird sehr lange.. kurze Vorinfos: ich (21) Studentin seit knappen zwei Jahren mit ihm Professor (44) (ja der Altersunterschied ist uns bewusst tut aber der...

Aufgeben oder um die Liebe kämpfen?! Antwort

BIgiuli am 08.06.2011 um 22:36 Uhr
hey leute brauche unbedingt eure hilfe ...nun es ist so ich habe mich in eine sehr gute freundin von mir verliebt und hab es ihr auch schon gebeichtet ...bloß dass sie sagt dass sie keine beziehung mit mir eingehen...

Beziehung vorbei oder kämpfen? Antwort

gorgeouS_beautY am 12.08.2012 um 23:44 Uhr
Hey, ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten ziemliche Startschwierigkeiten, die aber zum Glück gleich vorbei waren. Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als würde er nach...