HomepageForenLiebe-ForumMich würde Eure Meinung DRINGEND interessieren…

hessin1981

am 06.12.2009 um 11:19 Uhr

Mich würde Eure Meinung DRINGEND interessieren…

Ich weiß viele von Euch kennen meine Mr.X und ich-Story und manch eine denkt sich… warum postet die das immer hier alles… ich schreibe das alles immer hier, weil ich eben ziemlich unsicher bin und ich einfach nicht weiß was denken soll…

Gestern kannte ich ihn ein Jahr und seit unserem ersten Date bin ich gewiss richtig verliebt und von Treffen zu Treffen verlieb ich mich mehr…

Diese Woche war dann wohl das Highlight… am 2.12. besuchte ich ihn in seiner Wohnung in dem Ort wo er studiert – er hat momentan zwei Wohnungen… eine bei seinen Ellis und eine 80km von daheim weg wo er studiert…

Er war eigentlich mega erkältet aber er sagte mir nicht ab… naja jetzt bin ich auch erkältet :-(

Gut ich übergab ihm meinen selbstgemachten Adventskalender… und ich bekam einen Schokikalender zurück damit hab ich gar nicht gerechnet…

und abends lösten wir dann den Gutschein fürs Kino ein… waren in ZweiOhrKüken… nachdem wir ja bei mir damals KeinOhrHasen schauten…

vor her waren wir schön essen und redeten viel… denn es gibt so das ein oder andere “Problem” wir sind ja immer noch kein Paar aber ich bin eben tierisch verliebt wir haben auch wie ich finde ziemliche Rituale wie Paare also zu mindest habe ich sowas nicht mit Freunden wie zum Beispiel feste Telefontage usw…

Gut… ich sprach dann eben an, dass ich ihn gerne regelmäßiger sehen wollen würde… zum Hintergrund für Euch… wir sehen uns zwar aber es können eben auch mal Wochen dazwischen liegen… ich sagte zu ihm “ich würde Dich gerne wenigstens alle 3-4 Wochen sehen wollen” und er sagte “das werden wir hinbekommen”… ich weiß dass er durch sein Studium und seine Fam und Job eingespannt ist und er will wohl nun versuchen mich darin unter zu bringen… find ich schön…

damit nicht genug wir redeten drüber dass er in Behandlung ist wegen wohl schlechten Erfahrungen mit Frauen Depressionen und Burnout…

Er sagt von sich selbst “es waren zu viele schlechte Erfahrungen, die ich falsch verarbeitete… ich stürzte mich von einer zu anderen und erst viel später begann das Aufarbeiten und da bin ich noch dran”

am nächsten Tag mittags sagte er mir dass er mit Nähe zulassen Probleme hat und das wie nah er mich läßt schon super viel sei…

Der Abend war schön… ich schlief in seinem Bett er auf der Couch wegen der Erkältung, weil er uni hatte früh raus musste und weil er das eben noch nicht kann in einem bett mit mir schlafen…

Als ich morgens aufstand war er schon der uni… ich hab ihn morgens in Ruhe gelassen, weil er ein “morgenmuffel” ist und gerne seine Ruhe hat… und ich stehe auf und er hat mir richtig schön den Frühstückstisch gedeckt….

Ich frühstückte machte mich fertig bis er kam spülte ich noch und er sagte wie er kam direkt… “das hättest Du nicht tun müssen”

er fragte dann noch mal wegen Silvester nach und wir beschlossen zusammen bei ihm in dieser Wohnung zu feiern… weil er am 30. noch unterwegs ist gab er mir den Schlüssel zu dieser Wohnung mit, weil ich gerne einen Tag früher anreisen wollte…

wir schauten noch DVD und redeten ich durfte mich an ihn kuscheln… es war so schön… er war immer so aufmerksam…

Ich fuhr dann später heim und meinte ich schreib wenn ich daheim bin…. ich sagte nicht, dass ich noch nen kurzen abstecher mache zum shoppen ich war also etwas länger unterwegs kam noch paar Stunden also genau genommen eine Stunde nach dem ich hätte daheim sein sollen eine SMS “sag mal ist dir was passiert? du wolltest doch schreiben, wenn Du daheim bist” ich war zu diesem Zeitpunkt fast daheim ich hätte nie damit gerechnet dass er das so merkt und schon gar nicht dass er nachfragt…

ich weiß nun nicht, was ich denken soll…

ich hab nun seinen schlüssel… ich weiß dass er einige Tage nicht da ist ich könnte immer in seine Wohnung…

was würdet ihr denken?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 07.12.2009 um 21:52 Uhr

    ich weiß gar nichts mehr… es verunsichert mich gerade alles… er fehlt mir so und ich glaube ich habe wieder mal alles falsch gemacht was man falsch machen kann

    0
  • von herzensfrau27 am 07.12.2009 um 21:39 Uhr

    lass ihn die zeit und er wird auch ne beziehung mit dir eingehen aber jetzt nicht böse sein er wird sich auch zeitweise mal wieder trennen die nähe aber glaub mir der kommt auch wieder zu dir zurück lass ihm verdammt viel zeit die brauch er und zeig ihm einfach das er dir wichtig ist dann schafft ihr das ich drück euch auf jedenfall die daumen

    0
  • von hessin1981 am 07.12.2009 um 15:13 Uhr

    was soll ich ihm erklären, dass ich ihn nicht kontrollieren mag, weiß er…

    was komisch ist, er war gestern wo wir eigentlich unseren Telefontag hatten nicht erreichbar und hat auf keine SMS reagiert…

    0
  • von Niiiiina am 07.12.2009 um 11:02 Uhr

    erklär ihm doch einfach wie es war und dann geht das schon.

    0
  • von hessin1981 am 06.12.2009 um 12:21 Uhr

    Also es waren vorher soweit ich weiß “einige” aber ich kann ja nur das wissen, was er sagt… aber eins weiß ich… die vorher müssen schon komisch gewesen sein, denn Dinge, die für mich ganz selbstverständlich sind wie kleine Aufmerksamkeiten zu wissen was er tut nicht zur Kontrolle sondern aus Interesse kennt er GAR NICHT!

    0
  • von GruenerApfel am 06.12.2009 um 12:17 Uhr

    hey…

    auch ich hab deine geschichte vorher nicht gelesen.

    Vielleicht solltest du ihm einfach die Zeit geben, wie viele Freundinnen hatte er denn vorher?
    Wenn er nicht so viele gehabt hat (so wie mein Mann, er hatte nur eine Freundin vorher), dann braucht er noch viel Zeit um da rein zu wachsen. Hatte er allerdings viele vorher und dazu nur schlechte Erfahrungen, da braucht er Zeit um mit seinen Gefühlen klar zu kommen, er ist sozusagen wie ein abgenutzter Smaragd, der erst neu strahlen lernen muss, bevor er zu dir kommen kann 😉

    Ansonsten, alles gute!

    0
  • von hessin1981 am 06.12.2009 um 12:12 Uhr

    danke kleinaberfein… ich hab nur bedenken, dass ich es mir zu schön “rede”

    @ all

    alles davor findet ihr über meine beiträge und wie gesagt es geht mit uns schon ne ganze weile 😉

    0
  • von hessin1981 am 06.12.2009 um 12:11 Uhr

    ich sag ja nicht, dass ich einfach in seine wohnung gehen würde… ich sage nur ich könnte…

    @ schnecki83

    naja ich komm mit ihm nicht zum Punkt weil er selbst sagt sein wollen, möchten und können sind verschiedene paar Schuh und er kann es eben noch nicht…

    aber ich denke wenn das mit den treffen was wird dann sind wir schon weiter…

    0
  • von mischl am 06.12.2009 um 11:38 Uhr

    also in seine wohnung würde ich nicht gehn und wenn er sich dir schon öffnet und sagt das er dich schon nah an sich heranlässt würde ichs mir drei mal überlegen. lass ihm einfach zeit, denn wenn er wirklich erst alles noch aufarbeiten muss solltest du ihn nicht bedrängen oder so. es wird sich schon alles von selbst ergeben.
    viel glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mich würde mal eure meinung interessieren.. Antwort

l0eli am 30.01.2010 um 03:16 Uhr
hey mädels. mich würde interessieren was ihr von der situation haltet. ob ich zu recht sauer bin oder ob ich nur überreagiert habe: vor ner woche war ich mit freunden feiern und vor allem mit nem eig. guten freund da...

Brauche dringend eure Meinung... :D Antwort

samira am 31.10.2011 um 10:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Also die Sache ist die, Ich war vor 2 Jahren mit einem Typen sehr eng befreundet, aber auch nur kurz, weil ich mich in ihn verliebt habe... Als ich Ihn das gesagt habe, hat er mir fairerweise ganz...

Brauche eure Meinung!!! Dringend!!! Antwort

Sunshine18 am 20.05.2009 um 10:40 Uhr
Hey liebe Mädels, ich brauch ganz dringend eure Meinung. Am Montag hatte mein Freund Geburtstag. Da wir eine Fernbeziehung führen (130km) hab ich gesagt, dass ich da dann nach der Arbeit zu ihm fahr und am...

Brauche dringend eure Meinung! Antwort

erinnerdich am 02.05.2011 um 15:52 Uhr
Hallöchen, ich war bei meinem Freund am Pc und bin "zufällig" auf seine Verläufe gekommen...(von MSN) Und habe da sehr interessante dinge über mich gelesen--- Er hate ne "gute Freundin" ..(für mich gibt es

Brauche dringend Eure Meinung! Bitte! Antwort

MrsRussia am 26.08.2011 um 04:01 Uhr
Hi, Mädels, ich hab ein mehr oder weniger kleines Probelm. Ich möchte gerne wissen, was eine neutrale Person dazu sagt. Es geht um folgendes: Ich lerne einen Mann kennen, dessen Eltern aber gegen Ausländer...