HomepageForenLiebe-ForumMich würde mal eure meinung interessieren..

l0eli

am 30.01.2010 um 03:16 Uhr

Mich würde mal eure meinung interessieren..

hey mädels. mich würde interessieren was ihr von der situation haltet. ob ich zu recht sauer bin oder ob ich nur überreagiert habe: vor ner woche war ich mit freunden feiern und vor allem mit nem eig. guten freund da wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben. wir machten uns aus dass es halt ne tolle party wird und dass wir uns ein bisschen lustig trinken.. naja darauß is halt dann nicht mehr lustig aber sehr lustig geworden. wir haben rumgetanzt und (aus meiner sicht) harmlos rumgescherzt. auf einmal kam er zu mir und wollte mich küssen. ich hab ihn aber nur ausgelacht (kann gar nicht wirklich sagen warum) danach hat er es noch 2 mal versucht aber ich hab abgeblockt weil er halt nurn freund ist. am nächsten tag habe ich erfahren dass er mit meiner besten freundin darüber wetten wollte dass wir zwei (er und ich) an diesem abend noch knutschen. sie wollte nicht mit ihm wetten da ist er zu ner anderen freundin. die wollte aber auch nicht wetten und insgesamt hat er 3 leute abgeklappert.. naja ich war ein wenig angepisst aber dachte mir wenn er sich entschuldigt dann ist die sache gegessen.. aber statt sich normal zu entschuldigen hat er sich nur rausgeredet es sei nur spaß und überhaupt hat er keine lust darüber zu diskutieren und wenn ich sauer bin dann ist es ihm auch egal. seitdem reden wir nicht mehr miteinander..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von l0eli am 31.01.2010 um 03:24 Uhr

    danke :)
    ich finde es im grunde auch kindisch aber ich das verhalten passt einfach nicht zu ner freundschaft..
    werde einfach mal abwarten.

    0
  • von Melli1977 am 30.01.2010 um 10:35 Uhr

    ist unterste Schublade, macht man mit Freunden nicht. Kann dich voll verstehen.

    0
  • von Carini am 30.01.2010 um 10:32 Uhr

    krass, ich verstehe dich vollkommen, ich wäre innerlich glaub ich ausgeflippt..
    er hat sich wirklich nicht besonders freundschaftlich benommen..
    bleib ruhig, dann kommt er vllt von selbst angekrochen.

    0
  • von AriJane am 30.01.2010 um 10:22 Uhr

    weißt du was das gute daran ist, nämlich das du nichts für ihn empfindest =) von daher, hak die sache ab und vergiss den joke.

    0
  • von bbesperle am 30.01.2010 um 06:40 Uhr

    also ich würd mich nicht nach aussen hin aufregen (zu kinidsch) geh ihm aussn weg bis er es kapiert und mit dir redet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mich würde Eure Meinung DRINGEND interessieren... Antwort

hessin1981 am 06.12.2009 um 11:19 Uhr
Ich weiß viele von Euch kennen meine Mr.X und ich-Story und manch eine denkt sich... warum postet die das immer hier alles... ich schreibe das alles immer hier, weil ich eben ziemlich unsicher bin und ich einfach...

Wie soll ich das denn jetzt verstehen??? Würde gerne mal eure Meinung wissen... Antwort

oOakashaOo am 15.01.2009 um 23:43 Uhr
Wie würdet ihr dieses Gespräch deuten??Ich werde daraus einfach nicht schlau... Ich: mir ist die letzten wochen aufgefallen,dass unsere mails doch recht eintönig geworden sind...ich frage und du antwortet...

mich würde mal interessieren... Antwort

Maybluemchen17 am 06.12.2009 um 20:29 Uhr
Mich würde mal interessieren, was den jungen medels heute so am sex gefällt, bei mir war es früher ein wenig anders deshalb frage ich was für sexuelle vorlieben also ich mag gerne geleckt werden, pussyfick, joa...

Brauch mal bitte eure Meinung Antwort

puzzlegirl am 23.05.2012 um 18:12 Uhr
Hallo ihr lieben. Es geht hier um einen Skorpion Mann. Er ist 48, ich bin 25. Also folgendes. Er ist im öffentlichen Dienst tätig und vom Sehen her, kennen wir uns schon einige Jahre. Wir haben früher nie groß...

Ich bräuchte mal eure Meinung... Antwort

PilarVintage am 27.08.2013 um 11:05 Uhr
Hey alle zusammen :)Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der 16 Jahre älter ist alt ich. Mag sich viel anhören, aber wenn wir uns unterhalten nimmt er zum Beispiel nicht die dominante Rolle...