HomepageForenLiebe-Forummich würde mal interessieren…

Maybluemchen17

am 06.12.2009 um 20:29 Uhr

mich würde mal interessieren…

Mich würde mal interessieren, was den jungen medels heute so am sex gefällt, bei mir war es früher ein wenig anders deshalb frage ich

was für sexuelle vorlieben

also ich mag gerne geleckt werden, pussyfick, joa blümchensex und was noch so ansteht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maybluemchen17 am 25.12.2009 um 19:13 Uhr

    ias ja schön und gut das du erlich bist, aber warum denken alle ich bin männlich, ich bin 100 % frau^^

    0
  • von TrulyLove am 25.12.2009 um 18:25 Uhr

    was den paaren heute so gefällt? Naja was gefällt und praktiziert wird ist denk ich mal eher charakterbedingt oder?
    Aber ganz ehrlich deine ähm.. schreibweise erinnert mich auch etwas an.. männlich?!

    0
  • von Maybluemchen17 am 07.12.2009 um 18:13 Uhr

    das problem is, ich bin erst vor kurzem eingetreten und habe viele fragen ich wollte auch zu frauenzimmer, aber ich probiere erstmal erdbeerlounge aus, es tut mir leid, wenn ich so wirke wie ein kerl :=0

    aber ich kann euch versichern, ich bin kein kerl 😉

    0
  • von kathrienschen am 07.12.2009 um 07:56 Uhr

    das is ne themafrage. mir allerdings etwas zu grob formuliert. bei der vermutung muss ich den anderen doch recht geben. sorry.

    0
  • von cindycine am 07.12.2009 um 07:48 Uhr

    @AngieWildchild ich würde auch sagen das Maybluemchen ein Kerl sein könnte.Die Themen sind schon sehr komisch die sie/er eröffnet und dann auch noch in so kurzer Zeit…..hm wirklich verdächtig

    Und sorry Maybluemchen falls du doch kein Kerl bist aber von deiner schreibweise her würde ich auch eher denken du bist ein Typ.

    0
  • von Maybluemchen17 am 07.12.2009 um 01:52 Uhr

    warum glaubst du das, ich war bin und werde nie ein typ sein, ich hab leider kein bild, dass ich es euch beweisen könnte

    0
  • von Maybluemchen17 am 07.12.2009 um 01:24 Uhr

    das is ne vorliebe von meinem vorherigen freund gewesen

    0
  • von Mila_Superstar am 07.12.2009 um 00:21 Uhr

    maybluemchen wenn du kein Posex magst, warum machst dus dann ??? oO irre

    0
  • von Maybluemchen17 am 06.12.2009 um 21:14 Uhr

    ich mag auch kein posex, is immer unangenehm, irgent wie komisch

    0
  • von ULe3 am 06.12.2009 um 20:58 Uhr

    was ist ein pussyfick und blümchensex ist normal missionar oder wie???XD also ich mag auf ihm reiten,oder ihm wasser ist es immer schön(see oder am besten meer), oder im bett oft stellungwechseln…solange es kein poposex istXD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mich würde Eure Meinung DRINGEND interessieren... Antwort

hessin1981 am 06.12.2009 um 11:19 Uhr
Ich weiß viele von Euch kennen meine Mr.X und ich-Story und manch eine denkt sich... warum postet die das immer hier alles... ich schreibe das alles immer hier, weil ich eben ziemlich unsicher bin und ich einfach...

Mich würde mal eure meinung interessieren.. Antwort

l0eli am 30.01.2010 um 03:16 Uhr
hey mädels. mich würde interessieren was ihr von der situation haltet. ob ich zu recht sauer bin oder ob ich nur überreagiert habe: vor ner woche war ich mit freunden feiern und vor allem mit nem eig. guten freund da...

Mich würden Meinungen interessieren Antwort

Elli1709 am 11.03.2013 um 21:39 Uhr
Hallo ihr lieben, vorweg es ist ziemlich lange und es ist einfach so dass ich nicht weiterkomme. Keine Ahnung wieso das so ist und wieso ich mich immer wieder im Kreis drehe. An manchen Tagen sind meine Gefühle...

Würde er mich betrügen? Antwort

sweetieJulchen am 31.08.2009 um 17:55 Uhr
Ich hab vor kurzem in dem Handy von meinem geshnüffelt (ich weis das macht man nicht) dabei bin ich auf eine SMS an seine Ex gestoßen. Darin stand: Würd dich gern mal in der Sauna vernaschen!..... Ich hab ihn drauf...

Liebe Leute ich hab mal ne Frage und würde mich um einen kleinen Rat sehr freuen?!... Antwort

Schnuffel0139 am 25.10.2009 um 01:22 Uhr
Also die ganze sache ist etwas kompletziert ich probiere es kurz zu fassen.. Es geht um meinen Ex mit dem ich 1 1/2 jahre auseinander bin er machte von heut auf morgen nach 1 Jahr schluss doch er lies es trotzdem...