HomepageForenLiebe-ForumMich würden Eure Meinungen zum Thema “Lückenfüller” interessieren!

francyys

am 01.10.2009 um 22:38 Uhr

Mich würden Eure Meinungen zum Thema “Lückenfüller” interessieren!

Hi ihr Erdbeerchen!

Was haltet ihr davon: Ein Typ hat ne Freundin, schreibt aber ständig mit ner anderen! Bezeichnet sie als “Traumfrau” und es sieht auch so aus als hätte er echtes Interesse an ihr! Macht aber nicht Schluss mit seiner Freundin…

Wie interpretiert ihr das??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von francyys am 02.10.2009 um 11:09 Uhr

    Meine Meinung!!

    0
  • von erdbeergintonic am 02.10.2009 um 08:23 Uhr

    Also die feste Freundin “Warmhalten” falls es nicht mit der neuen klappt…
    ne also wirklich..ist unterste Schublade.. Man(n) sollte wirklich so ehrlich sein, wenn es nicht mehr klappt oder ne neue hat etc, und die Beziehung dann schon vorher beenden.

    0
  • von francyys am 01.10.2009 um 23:26 Uhr

    Ich meinte ja, daß dann seine Freundin der Lückenfüller ist! Weil die dann ja nur gut ist wenn das mit der Anderen nicht klappt.

    0
  • von francyys am 01.10.2009 um 23:17 Uhr

    Ich denke bei sowas eben, daß der Kerl mit der Anderen anbandelt und wenn die zieht, schiesst er seine Freundin ab! Wenn die Andere nicht zieht kann man ja immer noch mit der Freundin vorlieb nehmen… Find das ja mal richtig mies von so Typen!

    0
  • von Rosenrot89 am 01.10.2009 um 22:54 Uhr

    oder er brauch die bestätigung das immer noch genug frauen auf ihn stehen

    0
  • von Rosenrot89 am 01.10.2009 um 22:46 Uhr

    einfach mal total mies .. wenn man sich in eine verliebt hat oder immer noch liebt sucht man sich nebenbei keinen andere oder wenn es nich mehr stimmt in der beziehung den ist man ehrlich und redet oder macht schluss .. aber sowas muss nicht sein!

    0
  • von francyys am 01.10.2009 um 22:43 Uhr

    Ok, das wäre auch meine Interpretation… Und wie findest so ein Verhalten?

    0
  • von Rosenrot89 am 01.10.2009 um 22:41 Uhr

    hm tja wenn die eine abspringt hat er noch die andere! ganz einfach er will sicher sein nicht alleine zu sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mich würden Meinungen interessieren Antwort

Elli1709 am 11.03.2013 um 21:39 Uhr
Hallo ihr lieben, vorweg es ist ziemlich lange und es ist einfach so dass ich nicht weiterkomme. Keine Ahnung wieso das so ist und wieso ich mich immer wieder im Kreis drehe. An manchen Tagen sind meine Gefühle...

Mich würde mal eure meinung interessieren.. Antwort

l0eli am 30.01.2010 um 03:16 Uhr
hey mädels. mich würde interessieren was ihr von der situation haltet. ob ich zu recht sauer bin oder ob ich nur überreagiert habe: vor ner woche war ich mit freunden feiern und vor allem mit nem eig. guten freund da...

Mich würde Eure Meinung DRINGEND interessieren... Antwort

hessin1981 am 06.12.2009 um 11:19 Uhr
Ich weiß viele von Euch kennen meine Mr.X und ich-Story und manch eine denkt sich... warum postet die das immer hier alles... ich schreibe das alles immer hier, weil ich eben ziemlich unsicher bin und ich einfach...

Komplizierte Beziehung-eure Meinungen! Antwort

Dutchy94 am 22.04.2014 um 17:16 Uhr
Hallo, ich bin neu hier...und habe eine Frage :) Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen, es ist sehr viel passiert in dieser Zeit. Wir führen eine ziemlich komplizierte Beziehung und ich würde gerne...

Rat zum Thema Sexting Antwort

Butterblume am 08.10.2015 um 06:22 Uhr
Guten Morgen, bereis gestern ahtte ich geschrieben, dass mein Mann wohl Sexting betreibt. Es war ja auch nicht das erste Mal, dass ich ihn erwischt habe. Abgesehen von den imensen Kosten, hat es mich echt verletzt,...