HomepageForenLiebe-Forummir gefällt der sex mit meinem freund nicht :-(

mir gefällt der sex mit meinem freund nicht 🙁

Talliiiam 10.02.2009 um 00:00 Uhr

hey mädels…
ich hab voll das problem 🙁
mir gefällt der sex mit meinem freund nicht mehr so wirklich…anfangs wars echt toll und so…aufregend halt…nur ich komme bei ihm auch nicht zum höhepunkt außer ich gehe nach oben…
ich will ihm das irgendwie sagen das es mir dadurch irgendwie nicht mehr so gefällt…und ich die lust am sex verliere aber ich kann ja schlecht einfach sagen so wie du es jetz machst bringst du es einfach nicht 🙁
will ihn echt nicht verletzen oder verunsichern
habt ihr vielleicht nen tipp?
wäre echt dankbar

Nutzer­antworten



  • von ecstasy am 16.02.2009 um 15:16 Uhr

    also ich persönlich sehe es auch so dass der sex auch ohne höhepunkt schön sein kann,

    aber ich hab das gleiche problem.. mein freund ist denn immer ein bissl traurig dass er das nicht “hinkriegt”

    aber zur entschädigung fingert er mir denn öfters mal ganz lange einen 😉

    jedoch sagt mir auch meine erfahrung : ÜBUNG MACHT DEN MEISTER^^

  • von Oneway am 10.02.2009 um 06:13 Uhr

    Oh, diese Phase hatten wir auch. Zum Glück dauerte sie nicht lange, aber es war wie du beschreibst, irgendwie wurde es langweilig und die Lust war weg.
    Nun ist es wieder anders. Ich weiss nicht warum, aber vielleicht, weil wir etwas “Übung” bekamen. 😉 Total oft sprechen wir auch über Sex. Er fragt mich auch sehr viel, ob ich gekommen sei. Wenn ich nein antworte, entschuldigt er sich immer. Hihi. Dabei finde ich das gar nicht so schlimm. Man kann wunderschönen Sex haben, auch ohne zu kommen…

    Versuche mal mit ihm darüber zu sprechen. Oder “zeige” ihm, was du gerne magst.

  • von niceGIRL1989 am 10.02.2009 um 03:34 Uhr

    Man kann doch auch den Sex genießen, wenn man nicht kommt…

  • von Yukino am 10.02.2009 um 00:36 Uhr

    Schatz ich will dir was sagen und ich will dich wirklich nicht krenken oder so etwas aber der sex der ist i.wie anders geworden ich komme einfach nicht mehr so wie am anfang ….. wenn er eine gute seele hat dann wird er nicht sauer oder so sein sondern an dich denken und ihr werden dann schon eine gemeinsame lösung finden

  • von Talliii am 10.02.2009 um 00:09 Uhr

    was wäre denn eine schonende formulierung?

  • von Yukino am 10.02.2009 um 00:07 Uhr

    Das ist sone sache ich finde es wäre gut wenn ihr miteinander reden würdet denn villt. ist er dir auch dankbar das du ihm es gesagt hast das war bei meinen freund so alsonatürlich musst du ihm das schonend beibringen . Danach könnt ihr gemeinsam überlegen was ihr tun könnt 😉

  • von Talliii am 10.02.2009 um 00:07 Uhr

    es geht nicht darum das wir nix neues versuchen…nur er macht irgendwie immer dieses rein raus….davon komm ich nicht 🙁

Ähnliche Diskussionen

Konflikt/ Entscheidung zwischen Freund und bestem Freund Antwort

HarlowPhoebe am 17.01.2011 um 14:16 Uhr
Hey Mädels, 🙂 ich brauche mal eure Hilfe 🙂 also ich bin jetzt seit kurzem mit meinem Freund zusammen und mein bester Freund kommt damit nicht klar, weil er ihn nicht leiden kann. Ich hab meinen besten Freund nie...

Freund drückt auf Bildern von Frauen in Facebook auf gefällt mir, nur bei mir nicht. Antwort

manulain am 26.08.2012 um 22:52 Uhr
Hallo Mädels. Ja, ich weiß, Facebook ist nicht das wahre Leben, aber es gibt da trotzdem eine Sache die mich stört. Mein Freund drückt bei vielen Bildern von Freundinnen von ihm auf gefällt mir (sogar von seiner...

Mein Freund ist komisch geworden Antwort

Optimistin am 25.12.2016 um 16:03 Uhr
Hallo liebe Leute , Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Beziehungsproblematik, aber ich brauche einen Rat . Ich und mein Freund sind jetzt seid 5 Monaten zusammen . Es ging alles sehr schnell , wir haben...