HomepageForenLiebe-ForumMir ist es peinlich wenn ich feucht werde……

Mir ist es peinlich wenn ich feucht werde……

Lady_liike_am 02.06.2009 um 23:01 Uhr

Hey Mädels
Klingt vieleicht komisch aber wenn ich mir meinem Freund kuschle werde ich schnell eregt. (Wir beide schlafen noch nicht miteinander aber machen petting.) Mir ist das total peinlich wenn mein Freund mich z.B. fingert und ich so feucht bin, es sollte ja irgendwie so sein aber mir ist das echt unangenehm und mein slip ist dan ja auch “foll”. Was soll ich machen denn ich block immer beim patting ab weil ich mich schäme und dabei würde ich gerne mit ihm weitermachen……

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Nutzer­antworten



  • von gothicCookie am 06.03.2010 um 10:30 Uhr

    also ich weis net was du daran schlimm findest mein freund liebt es wenn ich so bin

  • von TrullaAnne am 26.01.2010 um 09:16 Uhr

    ich schätze er wird sich selbst dafür lieben, dass er dich so nass macht 😉
    also keine angst… das ist doch toll!

  • von LoVve am 26.01.2010 um 09:13 Uhr

    Also das ist doch der sinn oder??

    Mein freund findet es sehr erregt wenn ich feucht bin, ja sagt er immer ,,uhhh mein baby ist schon wieder geil“ Hahaha…

    Das kann man halt nicht ausschalten-genieße es einfach

  • von erdbeer_kussix3 am 03.06.2009 um 12:08 Uhr

    feucht werden ist normal und du kannst es nicht mal so eben “abschalten”…wenn du nicht feucht werden würdest,würde dir dein freund (z.b.) beim fingern weh tun…von daher wird man eben feucht!…geniess es einfach!!und peinlich braucht es dir auch nicht sein!!

  • von nessy0501 am 03.06.2009 um 12:04 Uhr

    iich finde du solles dich nicht dafür schämen,eher in gegenteil freu dich das es so ist wie es ist…sprich mit deinem freund über deine ängste und frag ihn wie er die sache sieht..ich gehe aber mal stark davon aus das es es toll findet:)du findes es doch sicher auch toll wenn er erregt ist oder???

    also viel spaß dir noch:)

  • von MadyByMe am 03.06.2009 um 11:26 Uhr

    also hallo das ist ein kompliment für ihn wenn er dich feucht bekommt also sei stolz drauf und er auch…außerdem ist es natürlich 🙂

  • von fairy_ am 03.06.2009 um 08:57 Uhr

    Im Gegenteil den Männern gefällt das!
    Schäm dich wirklich nicht dafür, das wäre nur eine große Belastung!

  • von Feelia am 03.06.2009 um 08:46 Uhr

    äh???das ist doch sinn der sache!ist doch geil wenn man so richtig nass wird.

  • von LadyNadya am 03.06.2009 um 08:11 Uhr

    er findet das bestimmt toll.
    vielleicht kannst du dir einen ersatzslip mitnehmen, auch wenn es ein bisschen umständlich ist, für “danach”.
    und glaub mir hier beneiden dich bestimmt viele um dieses “problem” 😉

  • von annything am 02.06.2009 um 23:42 Uhr

    schäm dich blos nich dafür- das wär echt.. super belastend für dich. wie gesagt die meisten männer finden das super und es gibt soooo viele mädchen die nicht feucht geung weren und denen tut der sex/petting dann nur weh- freu dich das du zu denen gehörst die kein stundenlanges vorspiuel brauchen sondern auch mal für nen quickie zu haben sind 😉

  • von ElleFuture am 02.06.2009 um 23:25 Uhr

    Würde ich auch sagen.. die meisten Männern stehen unheimlich drauf ^^ Und außerdem ist das doch nur ein Zeichen dafür, wie scharf er dich macht 😉

  • von UhuBastelKleber am 02.06.2009 um 23:15 Uhr

    genieße es einfach 🙂 das sollte dir nicht peinlich sein und ihm gefällt das bestimmt ziemlich gut.

  • von die_mietze am 02.06.2009 um 23:15 Uhr

    hmm dann doch mal zufällig auf toilette da kanst du dich frischmachen…aber hey lass dich einfach fallen dein freund wirds scho verstehen…

Ähnliche Diskussionen

Noch nie einem Typen einen geblasen :DD Antwort

LittleKizz am 20.10.2009 um 21:02 Uhr
Hey ihr... les hier grad n paar beiträge wo drum geht, dass viele einem freund schon ganz am anfang einen geblasen haben 😀 ich hatte schon sex und hab auch beim gegenseitig anders befriedigen keine hemmungen.....

Hilfe! Mein Freund will getrennte Schlafzimmer! Antwort

susanne1011 am 16.10.2014 um 11:05 Uhr
Hey, ich bin grad echt traurig. Mein Freund und ich wohnen seit nem halben Jahr zusammen und gestern Abend hat er mir eröffnet, dass er gerne getrennte Schlafzimmer hätte, weil er neben mir so unruhig schlafen würde....

wie bringe ich meinen freund dazu mich zu küssen ? Antwort

marleenchen12 am 18.04.2012 um 22:39 Uhr
hej mädels, Ich ( 12 ) bin jetzt seit fast 2 monaten mit meinem freund ( 12 1/2 ) zusammen. Er war schon oft bei mir & wir berühren uns total gerne indem wir kuscheln dabei hand in hand liegen & unsere...