HomepageForenLiebe-ForumMist er hatt mich geküst und wil mehr !

Julietta111

am 12.01.2009 um 19:04 Uhr

Mist er hatt mich geküst und wil mehr !

Ich und mein bester Freund kennen uns 7 Jahre .Aber als wir im Kino zu zweit uns getroffen haben küsste er mich und wir sind jetzt zusammen .Aber er will mehr kann ich diesen schritt wagen.Bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Abby am 13.01.2009 um 17:05 Uhr

    Lasst euch mehr Zeit und redet miteinander, dann wird das schon!

    0
  • von lilaLove am 12.01.2009 um 21:46 Uhr

    wenn er dich langsam auszieht muss das ja nicht gleich heißen, dass er sex will… Rede doch am Besten mal mit ihm und sag ihm dass es dir zu schnell geht und lass dich vorallem zu nichts überreden was du eigentlich nicht willst. Ihn wegzuschubsen ist aber auch nicht so die optimale Lösung ^^ Wie gesagt rede mit ihm.. Denn wenn du ihn nur wegschubst ohne irgentwas zu erklären, kommt er sich entweder verarscht vor oder ist verwirrt

    0
  • von Julietta111 am 12.01.2009 um 20:15 Uhr

    Leider versucht er es hinzu kriegen ich lass mich nicht bedrengen aber wenn wir uns küssen zieht er mich langsam aus und ich schubs ihn weg aber ich weis nicht ob das gut geht

    0
  • von EsKleene am 12.01.2009 um 19:08 Uhr

    oje, kenn ich… sags ihm ganz klipp und klar, vielleicht in nem brief, wenns dir schwer fällt (hab ich mal gemacht). du schaffst das schon 😉 viel glück!

    0
  • von eani am 12.01.2009 um 19:05 Uhr

    ich würde mir an deiner stelle zeit lassen.. lass dich nicht bedrängen..
    wenrn du merkst, dass es der richtige ist, und der richtige zeitpunkt (sowas merkt man meist automatisch), dann tus. ansonsten wie gesagt.. lass dir zeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er lügt mich an und meldet sich anschließend nicht mehr Antwort

maybe_ am 03.01.2010 um 23:41 Uhr
Hallo erstmal... Ich weiß, dass es schon einige solcher Beiträge gibt hier.. und doch glaube ich, dass dieser doch ein wenig anders ist. Die Geschichte fängt erstmal ganz normal an.. Ich treffe einen total netten...

Teil 2 - Er hätte mich nicht verdient??!?! und nun meldet er sich nichmal mehr.... Antwort

CaLinchen am 26.03.2010 um 14:57 Uhr
Teil 1: Guten Morgen liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand :( er hat sich damals getrennt...

Er beachtet mich nicht mehr! Antwort

Erdbeerensweet am 25.12.2008 um 12:32 Uhr
An Halloween war der Typ auf meiner party den ich liebe.... bei wahl wahrheit oder pflicht haben wir uns geküsst wir sind aber nur freunde und jetzt beachtet er mich gar nicht mehr und ich will nur ihn!!!!!! Was...

Schüchterne Liebeserklärung und dann meldet er sich nicht mehr? Will er mich nur warmhalten? Antwort

leo25 am 04.01.2013 um 02:23 Uhr
Hej Mädls, ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Ich habe versucht es kurz zu halten^^... Ich und mein ex hatten ein Jahr lang immer wieder etwas am laufen. Dann kamen wir endlich zusammen, da ich die ganze Zeit schon...

Er belügt mich und hat kein Interesse mehr, bitte helft mir!!! Antwort

Losteri am 25.09.2013 um 11:13 Uhr
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Mein Freund zeigt absolut kein Interesse mehr an mir. Wir streiten zwar sehr oft, aber bis jetzt hat er mir immer noch gezeigt dass ich ihm wichtig bin. Um genauer zu werden,...