HomepageForenLiebe-ForumMist! Wieso zur Hölle hat er ne Freundin?!

ShadyLady999

am 26.01.2010 um 21:53 Uhr

Mist! Wieso zur Hölle hat er ne Freundin?!

Super! Ich lerne jemanden näher kennen, finde ihn sympathisch, könnte mir mehr mit ihm vorstellen und zack! Vergeben! Das ist doch sowasvon zum kotzen!
Er ist mein Mathenachhilfe Lehrer, eigentlich gar nicht mein Typ, ich kannt ihn auch schon vorher und wusste das er vergeben ist aber wer denkt denn bitte das ich mich plötzlich verliebe? So nen Mist!
Also, er war letzte Woche Freitag hier, wir haben erst Mathe gemacht und dann noch zusammen nen bisschen Dr. House geschaut, lagen also im Bett, er seinen Arm um mich gelegt, soweit ja auch nichts dabei, er hat dann angefangen meinen Rücken zu streicheln, ich habe dann seine Hand weggenommen und sie dann halt auf meine Hüfte gelegt, da kann sie dann ja auch liegenbleiben, eigentlich…! Er dann angefangen meine Hüfte zu streicheln und ich habe ihn dann an seine Freundin erinnert und er so “Ich weiß aber ich tue doch nichts verbotenes!” Und hat dann seine Hand in meinen Nacken und mich gekrault, es war wirklich schön… Ich habe mich verliebt, wir haben uns soooo toll unterhalten, haben zusammen gelacht, es war wirklich schön…Wäre das nicht seine Freundin…

Jetzt bin ich nen bisschen krank und er war heute hier, hat mir Tee gemacht und so weiter, ich lag wieder in seinem Arm, es war schön…

Menno, jetzt verlieb ich mich und er ist vergeben, ich kann ihn also wieder vergessen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMissSunshinexX am 27.01.2010 um 05:19 Uhr

    wenn der das schon jetz so mit seiner freundin macht hinter anderem rücken mit anderen weibern vllt wird der das bei seiner neuen freundin also bei dir evtl auch tun 😉

    0
  • von Feelia am 27.01.2010 um 00:36 Uhr

    is ja auch schnurz.du sagst selbst,du willst ihn nicht,wenn er so ist(kluge entscheidung!).also schwamm drüber und vergessen.bringt doch nix.sei froh dass nicht mehr passiert ist und du nicht verletzt wirst von ihm!noch kommste einfahc und schnell aus der sache raus.

    0
  • von ShadyLady999 am 26.01.2010 um 22:12 Uhr

    Jaaaa da hab ich auch schon drüber nachgedacht…

    Das ding bei der Beziehung ist das sie ziemlich “offen” ist… Also er meinte zu ihr bevor sie zusammen gekommen sind das er sowieso nicht treu sein wird… Und sie findet das okay…
    Ich würde nicht mit ihm zusammen kommen wollen, allein schon weil er so ist, also offene Beziehung und so weiter, ob er sie liebt weiß ich leider nicht…

    0
  • von just4Musik am 26.01.2010 um 22:07 Uhr

    lol da fehlt ein Wort ich meinte: naja ok du hsat dich verliebt , vllt hast du auch eine größere Chance dann SEINE freundin zu werden , aber mit dem Vorwissen hätt ich Angst dann die zu sein, die von ichts weiß während er ne andere nur so streichelt…

    0
  • von just4Musik am 26.01.2010 um 22:05 Uhr

    hmm naja ich finds komisch vo seiner Seite aus jemand der vergebe ist und den Parter liebt würde neimand anders so nah rücken und streicheln und trallala.. und selbst wenn nix verbotes ist , jemand der vergeb ist denk ja nicht mal dran das bei einer ander zu tun..also seine freundin tut mir leid.. und naja ok du hsat dich vllt , vllt hast du auch eine größere Chance dann SEINE freundin zu werden , aber mit dem Vorwissen hätt ich Angst dann die zu sein, die von ichts weiß während er ne andere nur so streichelt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso sagt er er hat eine freundin Antwort

Carohase94 am 01.09.2009 um 15:24 Uhr
wir gehen zusammen in eine klasse erst war er in 2 meiner klassenkameradinnin verliebt dann plötzlich in mich innerhalb eines halben jahres (kann eigentl.keine liebe sein)ich hab ihn einen korb gegeben da er 1.nicht...

Verliebt, aber er hat ne Freundin Antwort

emiiy8 am 15.06.2014 um 15:08 Uhr
Hallo :) Wie oben schon genannt, bin ich verliebt in einen Kumpel, der allerdings seit 5 Monaten eine Freundin hat... Er ist 17 und keins von sdiesen Draufgängern und matchos da draußen, ich 16. Wir sind noch...

Er hat ne Freundin und liebt mich Antwort

Roxylein am 21.07.2008 um 12:20 Uhr
WIe es schon der Titel sagt...ne echt blöde sache...cih wollt euch einfach mal nach eurer meinung fragen was ihr davon haltet... mit meinem schwarm hats super geklappt...hatte ich auch nicht toll erfahrn ...naja das...

Ich bin Verliebt und er hat ne Freundin. Antwort

elakah am 23.07.2009 um 10:51 Uhr
Also das ist so: ich bin total in einen Jungen verliebt und muss Tag und nacht an ihn denken, aber er hat ne Freundin und das Mädchen ist auch noch die beliebteste in der ganzen Klasse. Sie ist etwas klein und hat ne...

verwirrt hat er nun ne freundin oder nicht? Antwort

highland am 23.01.2012 um 22:04 Uhr
also es geht um einen typen vorab ich schrebie mitm handy*lach* . Also ein Junge aus meinwr Stufe flortet seit langem mit mir und er versucht halt mich zu bekommen wenn man das so ausdrucken kann. Eigentlich steh ich...