HomepageForenLiebe-ForumMit 14 schon große Fehler begangen?

Danyathome

am 13.04.2010 um 20:41 Uhr

Mit 14 schon große Fehler begangen?

Ich habe seit einem Monat eine neue Beziehung! Ich liebe ihn über alles und bin mit ihm richtig glücklich! Ich war Jungfrau und wollte es nicht ändern, doch mit ihm änderte sich beides. Ich wollte es und hab es geändert! Das ist wie eine dieser Kindergeschichten, wo alles super ist! Das machte mir langserm Angst. Vom Anfang an hat er mir einen Ring geschenkt und trägt am gleichen Finger wie ich genauso einen. Er meinte nach einer Woche zu mir, er wolle uns aber andere hohlen. Ich habe nichts dagegen gesagt. Dann hat er micht gefragt ob die Ringe aus Gold oder Silber sein sollen. Ich sagte zu ihn, dass es zu übertrieben ist. Er bestand drauf, also sagte ich Silber. Am Samstag war ich wieder bei ihm und er hat gesagt, wir gehen am Donnerstag Ringe gucken. Ich ´habe nicht besonders reagiert, doch dann stellte er sich auf ein Knie und hat gefragt, ob ich ihn heiraten will! ich verstand es nicht, doch ich wusste, dass m eine Antwort JA lautete. Ich stimmte zu. Als ich dann mit meinen Freundinen tellefoniert habe, meinte eine, es sei doch viel zu früh. Er ist 17 und ich 14, außerdem nur ein Monat zusammen. Meine ABF sagte, sie findet es außergewöhnlich, aber ich soll auf mein Herz hören. Ich habe versprochen, dass ich nachdenken werde!
Jetzt weis ich nicht, was ich machen soll!
HILFE!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ehale am 13.04.2010 um 21:48 Uhr

    Man kann nach 1 Monat von Liebe reden..

    0
  • von erdbeerlil am 13.04.2010 um 21:44 Uhr

    mit 14 und nach einem monat =O ihr kennt euch doch noch gar nicht, und man wird erst mit der zeit rausfinden ob ihr überhaupt so zusammenpasst das es für immer halten kann.

    0
  • von ehale am 13.04.2010 um 21:39 Uhr

    Süße ich weiß zwar das heut zu tage die 14 jährigen viel reifer und älter aussehen als ich mit 14, aber das ist jetzt von euch beiden eine entscheidung mit der “noch” rosaroten Brille ( nach 1 Monat). Es ist toll wenn es hält aber überstürtzt nichts.Ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern das für einen Scherz halten oder Sauer werden. Vielleicht bleibt ihr ja solange zusammen, dass ihr eines Tages wirklich den Bund der Ehe eingeht. Ihr könnt ja auch ohne Ring euch lieben und warten bis ihr beide etwas älter seid! Alles Gute

    0
  • von TofuTorte am 13.04.2010 um 21:36 Uhr

    pupertäres Gerede, wieso regt ihr euch so auf??

    0
  • von Satyria am 13.04.2010 um 21:32 Uhr

    Gottseidank dürfen Mädchen wie Du nicht machen was sie wollen….Werr verknallt sein noch mit verliebt sein verwechselt muss noch viel lernen…Egal…sammel Deine Erfahrung….mit 12,13,14 wusste ich auch schon “genau” wen ich heierate….Mein Freundn ist 17 Jahre älter….Ich war noch gar nicht geboren, als er so alt war wie dein Freund….Wach auf…

    0
  • von Milka1993 am 13.04.2010 um 21:23 Uhr

    Das ist ja schonmal was (sorry, aber in deiner Situation nich so selbtverständlich).

    Wirklich, tu dir einen Gefallen und stürz dich da in nichts rein.

    Du dürftest es wie gesagt eh erst ab 16, und in 2 Jahren kann so viel passieren – lass dir das echt nicht wegen einer “Verlobung” kaputt machen.

    0
  • von Danyathome am 13.04.2010 um 21:17 Uhr

    klar haben wir verhütet

    0
  • von Haserl_88 am 13.04.2010 um 21:17 Uhr

    darf ich fragen, wie alt Dein Freund ist, dass der heiraten will UND sich silberne Ringe leisten kann?! :-O
    also irgendwie isses süß, aber ich finds viel zu überstürzt, ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen, wenn er mich nach Hochzeit fragen würde, wär ich zwar total gerührt + würde mich geschmeichelt fühlen, aber ich fänds trotzdem viiieeel zu früh! :)

    0
  • von Milka1993 am 13.04.2010 um 21:14 Uhr

    Ich hoffe mal du meinst das gerade nicht ernst.

    Ich kann mir nicht mal vorstellen un 10 Monaten zu heiraten, obwohl ich dann vom Gesetz her dürft.

    Echt, sag ihm das, wenn ihm das nicht passt, hat der pech gehabt wirklich.

    Du bist 14 – und nimmst einen Heiratsantrag an…ich dachte mit 14 hat man wenigsten schon so viel verstand.

    Ich hoffe nur, dass ihr verhütet habt!!

    0
  • von puffelfluff am 13.04.2010 um 21:10 Uhr

    also wenn du selbst dran zweifelst tztztz

    0
  • von xwiesel am 13.04.2010 um 21:04 Uhr

    du kannst mit 14 eh nicht heiraten, was ist das für ein kinderkram hier

    0
  • von amelii am 13.04.2010 um 21:03 Uhr

    ;D mädel du bist 14! eine freundin von mir als sie 15 war.. auch verlobt. dummheit in dem alter hab ich ihr gesagt. ein halbes jahr später kam die trennung. herzchen.. dass hält noch nicht für die ewigkeit.. glaubs mir. 😉

    0
  • von Elementarteil am 13.04.2010 um 21:00 Uhr

    das ist auf jeden fall ein fehler. du bist so jung und hast noch alles vor dir ^^

    0
  • von la_vie_en_noir am 13.04.2010 um 20:59 Uhr

    ja, wenn du 16 bist, KANN das Familiengericht der Herabsetzung des Ehemündigkeitsalters zustimmen. Selbst wenn deine Eltern zustimmen. In §1303 Abs. 2 BGB steht nämlich nix von “muss”.

    0
  • von Vampress am 13.04.2010 um 20:59 Uhr

    ooooooooooooooooooooohje……………
    mich hat auch einer gefragt ob ich ihn heiraten will und ich hab ja gesagt, nach 2 wochen- das is schon 2 jahre her und nach 4 wochen war auch shcluss weil er mich mehrmals betrogen hatte weil ich nicht mit ihm schlafen wollte (war noch jungfrau)

    warte erstmal ab kleine, erstmal warten wie eure beziehung läuft. du bist 14- es ist sehr wahscheinlich das eure beziehung niht ewig hält (wollte ich früher auch nicht hören)

    du hast keinerlei verpflichtungen- wenn ihr euchtrennt gib ihm den ring und gut ist (hatte ich auch so gemacht, ich hätte den ring gern behalten- er war echt schön, aber es erschien mir besser so)

    also hast du auch kein fehler begangen- du könntest sowieso erst in frühestens 2 jahren heiraten- bis dahin ist noch viel zeit

    0
  • von EyeLin am 13.04.2010 um 20:53 Uhr

    erst denken, dann handeln??
    ich meine, man kanns auch übertreiben o.O
    ich bin 19, seit drei jahren mit meinem freund zusammen, seit einem jahr wohnen wir zusammen…aber ich will ihn jetzt sicher nicht heiraten, auch wenn ich mir vorstellen kann mit ihm immer zusammenzubleiben.

    denk doch mal nach. du bist 14!!!

    0
  • von Danyathome am 13.04.2010 um 20:53 Uhr

    doch meine Eltern wollen mir diese Erlaubniss geben wenn ich 16 werde!
    und er ist nicht mein 1 freund

    0
  • von Lovely_Berry92 am 13.04.2010 um 20:51 Uhr

    naja ohne die zustimmung deiner eltern darfst du eh nicht….ich kenne sie zwar nicht aber ich glaube nciht das sie das erlauben würden…wäre ja auch verrückt…naja ich mien ihr könnt doch erstmal warten …ich mein du bist 14…da denkt man doch noch nciht ans heiraten…also ich ahbe das zumindestens nciht…

    0
  • von KiraSmiling am 13.04.2010 um 20:51 Uhr

    hahaa xD made my day xD
    das is garnicht rechtskräftig eure verlobung.du musst warten bis du 16 bist und dann kannst du auch erst heiraten wenn es deine eltern erlauben 😉
    is echt n brüller..leb erst mal dein leben mädchen!mach die schule fertoig etc.wie wollt ihr sicher sein dass ihr fürimmer zusammen sein wollt?er is dein erster und sicher nich dein letzter 😉

    0
  • von la_vie_en_noir am 13.04.2010 um 20:49 Uhr

    nur gut, dass es in Dtl. sogar in Außnahmefällen erst ab 16 möglich ist zu heiraten…

    0
  • von Ulliel am 13.04.2010 um 20:48 Uhr

    Oje, ich konnte sowas noch nie nachvollziehen…
    das mag dir jetzt mit 14 richtig schön vorkommen, aber nach einem Monat kann man noch gar nicht sagen, ob das lange hält… sowas weiß man frühestens nach der ersten Krise/ dem ersten richtigen Streit würde ich sagen… wenn man das übersteht, weiß man, dass es wirklich passt, und auch dann kann es noch zu früh sein.
    also… ich würde das nochmal überdenken. …

    0
  • von dieyari am 13.04.2010 um 20:46 Uhr

    Du bist 14. Das ist dein erster richtiger Freund. Warum solltest du dir da sicher sein? Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Ausgeschlossen ist ja nicht, dass ihr lange zusammenbleibt und sogar irgendwann heiratet, aber mit 14? Viel zu früh!

    0
  • von frina am 13.04.2010 um 20:45 Uhr

    ähm.. omg?! sorry.. aber dazu sag ich jetzt einfach nichts… 😡

    0
  • von Leiika am 13.04.2010 um 20:44 Uhr

    ich finde es ein wenig überstürzt.. und du bist auch noch voll jung.. ich finde ihr solltet erstmal länger zsm sein und heiraten kannst du jezt eh noch nicht.. ich und mein frend wolen auch heiraten aber warten noch mit der verlobung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt aber einen großen Fehler begangen !? Antwort

fruehling am 17.06.2008 um 20:48 Uhr
Ach es ist eine sooolange Geschichte... Ich habe eine richtig süße Frau kennengelernt in der Schule, habe ihr auch meine Liebe gestanden... sie meinte aber sie versteht es nicht ganz, da wir uns noch garnicht sogut...

Sex mit 14 ? Antwort

Clabibi am 06.12.2009 um 12:46 Uhr
Ich weiß darüber gibt es schon viele Themen,aber mein Fall ist etwas spezieller. Also ich bin 14 und ich habe seit über 2 Monaten einen Freund. Ich bin echt total glücklich mit ihm. Wir hatten schon öfters Petting und...

schlimmen fehler begangen & jetzt ist es aus :( Antwort

LADiiELiS0 am 10.01.2009 um 00:46 Uhr
ich bin zwar erst fast 16 und er fast 17, aber hab jetzt schon übelste Beziehungsprobleme. Wir sind Anfang Dezember zusammen gekommen, aber schon vorher war das ein hin & her mit uns. Alle waren froh, als wir...

Das erste Mal. .mit 14. . Antwort

Farfelu_ am 15.06.2009 um 16:17 Uhr
Also. . irgendwie ist mir so aufgefallen, dass ganz viele es voll schlimm finden wenn Jugendliche mit 14 schon Sex haben. Wenn ich sagen würde, dass ich mein erstes Mal mit 14 gehabt hätte, werden dann viele schon...

Mein erstes Mal mit 14? Antwort

Macadamiaaa am 10.03.2009 um 18:36 Uhr
hey mädels. ich brauch euren rat. ich bin 14, werd im september 15. und na ja ich hab seit, ich weiß es ist echt wenig, aber seit einem monat einen freund. es ist echt seltsam...ich vertraue ihm schon blind und er...