HomepageForenLiebe-ForumMit 16 noch nicht geküsst

hubsii

am 05.07.2009 um 20:36 Uhr

Mit 16 noch nicht geküsst

heey.:)
also iich bin 16 und hab noch nicht geküsst
auser hald auf party so flaschendrehn un so..
aber mit zunge nich.. ich hatte auch noch keinen freund.
sogar meine schwester mit 14 hat schon mit zunge..
ich weiß ja nicht.
ist das normal? oder bin ich verklemmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hubsii am 06.07.2009 um 19:23 Uhr

    hmm. carylein
    du hast recht. ich bin eig nicht schnell zu haben.
    der eine muss schon was an sich haben.
    ich bin nicht so eine dii mal schnell soo alle durch und fertig.
    des find ich total unsozial.
    danke dass ihr alle so erhlich seid:)

    0
  • von AudyCan am 05.07.2009 um 22:33 Uhr

    Ok, dann komm ich mal als die, die wohl am spätesten gezündet hat 😉 Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss (ja, auch mit Zunge) mit 18. Und er war ein guter Bekannter von mir, also studieren an der selben FH und fanden uns zu dem Zeitpunkt nett, sympathisch, einfach auf einer Wellenlänge und konnten uns super unterhalten. Und irgendwie hab ich es hingekriegt, dass er mich doch tatsächlich an dem Abend geküsst hat (es blieb beim Knutschen, nichts falsch interpretieren 😉 ). Jetzt sind wir supergut befreundet, auch wenn außer dem Kuss damals nix zwischen uns lief :-) Und ich bin eig. froh, dass es er war und nicht irgendeiner.

    0
  • von Carylein am 05.07.2009 um 21:59 Uhr

    Sei lieber Stolz auf dich, dass du nicht jeden an dich ran lässt und du nicht schnell zu haben bist. Warte lieber,bis jemand da ist, dem du was bedeutest. Oder geht es dir nur darum mitreden zu können ? Das ist es nicht wert. Der richtige kommt noch (;

    0
  • von sassysas am 05.07.2009 um 21:01 Uhr

    ich finde des toll dass du auf den richtigen wartest..ich hatte meinen ersten richtigen kuss mit 14 mit meinem besten freund…ich bereue es nicht wirklich, da ich es ok fand, und es schon immer mal machen wollte. aber schöner wers natürlich mit dem richtigen…viel glück und sag bescheid wenns soweit is….

    0
  • von dreamgirly am 05.07.2009 um 20:58 Uhr

    also ich würde mir an deiner stelle da gar keine gedanken machen denn ich hatte meinen ersten zungenkuss auch erst mit 16 und habe da aber auch nichts erzwungen … lass es auf dich zukommen :) der dir gegenüber muss das ja nicht wissen :)

    0
  • von sardinchen91 am 05.07.2009 um 20:53 Uhr

    also ich hatte meinen ersten zungenkuss auch erst mit 17…obwohl er das nich wußte…

    0
  • von LittleMissHappy am 05.07.2009 um 20:51 Uhr

    also ich bin auch schon 16 und hatte noch keine richtigen kuss…find ich aber auhc nich schlimm, der richtige war halt noch nich dabei!!!! Mach dir da nich zu viele Gedanken drum!! =)

    0
  • von plasticdoll am 05.07.2009 um 20:49 Uhr

    hatte meinen ersten kuss auch mit 16, mit meinem ersten richtig ernsthaften freund. auch das erste mal mit zunge mit diesem einen jungen. total schön und prickelnd, solche gefühle kann dir ein kuss beim flaschendrehen oder auf einer party mit irgendeinem fremden nicht geben denk ich. 😉
    bist deswegen nicht verklemmt – es hat sich eben noch nicht ergeben. aber es erzwingen wollen bringt dir nichts, wenn du es “hinter dich bringst” ist es nicht dasselbe wie wenn es von herzen kommt und auch genauso erwidert wird. du musst niemandem was beweisen oder sowas.

    0
  • von MissInvisible am 05.07.2009 um 20:45 Uhr

    hey!gut ich bin 15 1/2 aber mir geht es genauso: solo und ungeküsst!und das is nich weil ich verklemmt bin(ich glaub auch nich das dus bist) sondern weil ich nich einfach irgendwen küssen will!es muss schon jmd naja “besondres” sein. verstehste? 😉

    0
  • von KeMariaKs am 05.07.2009 um 20:44 Uhr

    Haay 😀
    Ich bin auch 16 und hab meinen ersten richtigen Kuss vor etwa einer Woche bekommen. Mit verklemmt sein hat das nichts zu tun. Jeder braucht halt seine Zeit und dann wird das schon. 😉
    Der Typ musste mich Küssen haha hätte er das nicht gemacht wäre ich sicherlich immer noch “ungeküsst”.

    lg :)

    0
  • von MusicFreaQ am 05.07.2009 um 20:42 Uhr

    Ich bin 17 hatte auch noch keinen freund
    Mein 1. kuss hatte ich mit 16 beim flaschendrehen -.- auch mit zunge^^
    Das kommt noch auf dich zu (:
    Also ich bereue meinen 1. kuss ich wollt meinen 1. kuss mit meinem ersten freund.
    Und was war -.- ich musste den kolegen von ner freundin küssen xD
    Das ist föllig normal und nein du bist nicht verklemmt (:
    Jeder ist da anders (:
    LG

    0
  • von rockbarx3 am 05.07.2009 um 20:41 Uhr

    seh ich genau so wie Yasashii…
    hab mir am anfang immer voll die gedanken gemacht…mach dir keinen kopf.
    hatte meinen ersten kuss mit 17 und bin seit 4 monaten mit ihm zusammen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

16 und noch nie geküsst! Antwort

Daeumelinchen am 05.09.2010 um 14:36 Uhr
Ich bin jetzt 16 und wünsche mir sehnlichst einen Freund. Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt oder wo soll ich überhaupt einen kennen lernen? Ich bin immer so neidisch, wenn ich ein Päärchen sehe und denke mir...

Knapp 5 Monate zusammen und immer noch nicht geküsst?!?! Antwort

DuftEngel am 24.08.2012 um 22:31 Uhr
Hey Leute, bin am verzweifeln, bin nun seid beinahe 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und es macht mich total fertig, dass er keinerlei Anstalten macht irgendwelchen körperlichen Kontakt aufzubauen. Bisher sind wir...

Ich weiß nicht, ob ich mit ihm zusammen sein will, seit er mich geküsst hat Antwort

Traumerdbeere am 10.01.2010 um 19:28 Uhr
Also: Hallo an alle lieben Leserinnen erstmal. Mein Problem sieht so aus: Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der allerdings zuerst mein bester Freund war und jetzt halt sozusagen mein fester Freund. Er liebt...

16 und noch keinen freund gehabt Antwort

dilan92 am 15.08.2009 um 19:40 Uhr
ich bin 16 und hatte noch nie einen freund wie lernt man den so einen kennen bin sehr schüchtern gefragt wurde ich paar mal aber wie gesagt bin schüchtern kann mir jemand paar tipps geben

witze über mich, die einzige die noch niemanden geküsst hat Antwort

lollypop97 am 15.01.2013 um 18:52 Uhr
hey ihr lieben :) also ich bin 15 jahre, geh in die 9 klasse und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem leben und mir. bis jetzt habe ich aber noch nie jemanden geküsst oder hatte einen freund. für mich hat es...