HomepageForenLiebe-Forummit 17 noch nie nen festen freund

DianaUSA

am 22.08.2008 um 20:36 Uhr

mit 17 noch nie nen festen freund

Hallo Mädels….nun, das klingt vllt sau blöd, aber ich hatte noch nie nen festen Freund. Ich habe schon mehrer Typen geküsst, aber war noch nie mit jemandem zusammen, und dabei bin ich schon 17….das ist doch nicht normal oder? ich mache mir echt sorgen, weil ich nicht weiss woran es liegt….denn nur an meinem etwas (nur ganz wenig) moppeligen aussehen kann es doch nicht liegen, oder???
helft mir!!!!

Antworten



  • von Fofinha am 08.06.2010 um 23:41 Uhr

    @ coccochanel: Stimme dir vollkommen zu, man weiß nie für was es gut is und ich glaub es is auf jeden fall gut zu warten !
    Bin auch fast 19 und hatte noch keinen freund etc.
    Von allen Seiten hör ich nur , boah waas, du hattest noch keinen Freund? Und das in deinem Alter boah das hab ich noch nie gesehen echt Hut ab , Respekt. Fragen dich die Jungs nich ? Sind die blind blabla alsoo sie sind eher erstaunt darüber dass ich mit knapp 19 noch keinen freund hatte und auch total “unerfahren” bin .
    Ich denke wenn du den richtigen findest war es das warten auf jeden fall wert^^

    Liebe liebe grüße

  • von Coccochanel am 10.02.2009 um 23:10 Uhr

    hey süyye das iss gar net schlimm! ich hatte erst mit 19 mein richtigen freund! und es hält!! lass dir zeit du weist nie für was das gut iss grüsse

  • von oOpiratogurlOo am 10.02.2009 um 23:07 Uhr

    *hiermit nicht helfen meinte ich xD

  • von oOpiratogurlOo am 10.02.2009 um 23:06 Uhr

    hey =)
    mir geht es GANZ genauso ^^…
    ich hab deinen text gelesen und dachte nur-das bin doch ich xD
    ich hab auch schon überlegt ob an mir “was nicht stimmt“ ^^,bin aberzu keinem ergebnis gekommen ,weil ich finde an mir is alles in ordnung.
    ein paar freundinnen von mir hatten aberauch noch nie einen freund… und es liegt garantiert nicht an ihnen 😉
    das kann aber praktisch sein,ich fühle mich nämlich sehr oft einsam, dann ist es gut wenn du mit jmd reden kannst dems genauso geht^^…
    ich konnte dir zwar vielleicht hiermit helfen, aberich hoffe ich konnte dir zeigen , dass du wirklich nicht die einzige bist =)

  • von Gorgeous2211 am 25.08.2008 um 19:35 Uhr

    ist doch überhaupt kein problem! ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 18…und ich war vorher auch noch total ungeküsst. ne zeitlang hab ich auch gedacht, ich kann doch nicht meinen 18. feiern und noch völlig ungeküsst und freundlos zu sein. aber wenn du nicht auf teufel komm raus versuchst was an land zu ziehen, steht er plötzlich ganz unverhofft vor dir. mir ist es am anfang auch schwer gefallen nicht danach zu suchen, habs dann aber doch geschafft und kurz darauf stand mein (ok, heute ex-) freund vor mir. =)
    Wird schon!

  • von Erdbeerichlegga am 25.08.2008 um 16:49 Uhr

    mAch dir bloß keinen kopf ich kenn ne menge leute die so alt sin wie du un die ham auch noch nie nen freund gehabt ogar jungs!! also lieber wartest du auf den Mr. Right als mit iwellen jungs so ne o815 bezihung eingehst!! l

  • von whitebeauty am 23.08.2008 um 13:09 Uhr

    Du, dafür gibt es doch keinen bestimmten Zeitpunkt! Jeder Mensch ist anders und muss auch andere Erfahrungen sammeln… Du machst das schon richtig und ich finde das auch sehr reif, wenn man sich nicht direkt hals über kopf in irgendeine Beziehung stürzt!

  • von flack am 23.08.2008 um 12:57 Uhr

    Es gibt viele Mädchen, die erst mit 18, 19, 20 anfangen. Meiner Erfahrung nach, geht es dann aber ganz schnell.
    Mach dir keinen Stress. Es ist doch besser keinen Freund zu haben, als diese albernen 3-Wochen-Beziehungen.
    Ich bin 18 und kann keinen Ex-Freund vorweisen (auch sehr ungewöhnlich). Ich bin aber auch bald 4 Jahre mit meinem Freund zusammen.
    Warte auf jemanden, den du wirklich magst, alles andere ist doch Kinderkram.

  • von Morango1305 am 23.08.2008 um 12:44 Uhr

    Nein am aussehen liegt es ganz sicher nicht!!! Ich kenne einige etwas moppelige mädchen, die freunde habe…selbst so einige total fette kriegen welche ab…
    Ich hatte selbst noch nie ne beziehung…ok geküsst-ja, sex-auch…aber freund-nee!
    Mit 17 hatte ich noch nicht mal jemanden geküsst…obwohl mich die meisten schon hübsch finden…
    Wenn halt noch keiner kam, der dir wirklich gefallen hat ist das doch nicht schlimm! Nur mit jemanden zusammen zu sein, um nen freund haben, ist doch schwachsinn und macht nicht glücklich!!!

  • von Tatti am 22.08.2008 um 20:44 Uhr

    hey also an deinem “moppeligen” aussehn liegs bestimmt nicht.jungs achten ja nicht nur auf das äußere. die jungs die du geküsst hast, wollen die dann weiterhin kontakt mit dir? wenn ja hast du deine chancen vll verpasst. bist du vll schüchtern. das ist eben das problem. ich kenne dich zu wenig um dir zu sagen warum du noch nie einen freund hattest. aber das ist nicht schlimm. ich mein mit 11 schon einen festen freund zu haben finde ich auch nicht normal. und vor 10-20 jahren ging es fast allen mädchen so wie dir jetzt. macht dir keine sorgen es kommen schon noch welche. viel glück

  • von July90 am 22.08.2008 um 20:43 Uhr

    Ich bin 18 und hatte auch noch keinen festen Freund. Mach dir da mal keinen Kopf ^^ Du bist echt nicht alleine mit diesem “Problem”

Ähnliche Diskussionen

17,weiblich, noch nie einen Freund, normal? Antwort

Juli1234 am 16.05.2011 um 19:25 Uhr
Hallo, mich beschäftigt schon länger, dass ich noch nie einen Freund hatte, und wirklich noch NIE verliebt war. Immer wenn ich von anderen höre, wie ,,toll es wieder mit ihrem Schatz war" oder was "verliebt sein" für...

Noch nie einen Freund mit 22 Antwort

Schmetterling21 am 09.06.2011 um 18:27 Uhr
Hallo, ich bin bereits 22 und hatte noch nie einen Freund. Ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich nicht weiß woran es liegt. Wenn ich Freunden oder Bekannten erzähle das ich noch nie einen Freund hatte, glauben...

17, noch nie verliebt, tipps? Antwort

juli123456 am 11.12.2011 um 19:35 Uhr
Hallo, ich heiße julia und bin 17 jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund und ich war noch nie verliebt  ich kenne dieses Gefühl gar nicht, bin total neidisch auf andere (z.B. meine Azubi-Kollegen). Es belastet...