HomepageForenLiebe-Forummit 23 noch nie eine freund, wemm geht es ähnlich?

bib2e3

am 09.12.2010 um 00:31 Uhr

mit 23 noch nie eine freund, wemm geht es ähnlich?

hallo,
ich bin ganz neu hier:)
wie schon die überschrift sagt, hatte ich noch nie einen freund. ich bin echt verzweifelt, da ich nicht mehr weiß was ich machen soll. von einigen freunden bekomme ich schon zu hören…,,hmm bei dir wird es ja auch ma zeit” oder ,,bist du lesbisch” oder ich bin ja mal gespannt wann du den ersten freund mit nach hause bringst” :-(
fürs studium bin ich extra nach hamburg gezogen, ich habe gedacht da wird alles anderes…leider hat sich dieses jahr jedoch gar nicht enwickelt, außer dass die freunde,die ich hier kennen gelernt habe, in diesem jahr fast alle beziehungen angefangen haben oder kurz davor sind.
und ich ..überhaupt nichts. einmal hatte ich ein date mit nem 10 jahre älteren mann, den ich durch meinen nebenjob kennen gelernt habe. jedoch wollte der , dass ich mich schon nahc dem 2 treffen entscheiden sollte, ob ich mir mit ihm eine beziehung vorstellen kann. ich kannte den gar nicht richtig und da ich mich ja naxh dem 2 . treffen nicht entscheiden, hat er den kontakt dann abgebrochen. war also nur ne verarsche:(

wenn sich freunde über ihre beziehungen unterhalten weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll und bin meist still.

ich der grund, warum ich nicht bei männern ankomme ist mein aussehen …ixh entspreche halt überhaupt nicht dem schönheitsideal. ich denke wirklich es leigt an meiner hautfarbe und mein nicht europäisches aussehen. schon damals in der schule musste ich mir anhören ich sei hässlich und schon da hat sich kein einziger junge für mich interessiert.
jetzt wo ich studiere und in eine größere stadt gezogen bin, habe ich gedacht es wird alles besser. jedoch habe ich mich da getäuscht. z.b wenn ich auf hauspartys bin , dann werden immer nur meine freundinnen angeredet mir mir unterhält sich meist keiner (die frauen schon) oder letztes jahr sylvester, da habe ich mit 2 freunden aus der heimat gefeiert. wir waren auf na party und auch dort war es genauso, ende des abends hatten meine beiden freunde 2 typen an der angel. die eine ist jetzt auch mit dem einen zusammen. das freut mich natürlich, aber für mich war es echt ne blödes sylvester, da eide schon so viel getrunken hatten , musste ich immer auf beide aufpassen und als die dann die beiden typen hatten war wiso alles vorbei und ich kam mir wie das fünfte rad am wagen vor.

ich werde von den männern nur ignoriert, keiner versucht mal mit mir zu flirten oder zeigt interesse. mein selbstbewusstsein ist im keller, manchmal traue ich mich auch gar nicht raus aufgrund meiner hässlichkeit..ich schäme mich einfach so für mein aussehen …aber was soll ich ändern? meine hautfarbe kann ich schlecht ändern…

das einizge was ich mir wünsche ist einfach nur einmal eine beziehung haben ..wissen wie das ist

irgendwie ist das alles zum weinen, denn in 2 jahren habe ich bestimmt immer noch keinen freund

sorry für den langen text

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bib2e3 am 16.12.2010 um 21:18 Uhr

    hey so habe nen paar blusen gefunden :-) …vielleicht werde ich auch mal zur kosmetikerin gehen und mir mal die augenbrauen anderes zupfen lassen …hmm…dann steht ja auch bald wieder silvester an und ich werde mit na freundin und ihren freunden feiern ..mal gucken ob dieses silvester genauso wird wie die anderen …

    0
  • von Feelia am 10.12.2010 um 21:18 Uhr

    ah hab grad gelesen,dass du morgen shoppen gehen willst und das find ich klasse!:-)genau,tu was fürs ego,wenne dich dann klasse fühlst,fliegen dir sicher bald die herzen zu;-)
    und ich geb zu,auch ich würd sehr gern ein bild von dir sehen,bin auch neugierig geworden…(btw:ich kenn etliche,die auf dunkelhäutige frauen stehen und das sehr sexy finden…;-))

    0
  • von Feelia am 10.12.2010 um 21:11 Uhr

    zitat limonensorbe:”Und by the way, wenn du selbst nicht zufrieden mit dir bist, wie sollen dich dann andere so akzeptieren ^^
    Also ich würde dir raten nicht verzweifelt nach jmd. zu suchen sondern es auf dich zu kommen zu lassen”
    meine vollste zustimmung.ansich steckt da alles drin,was du wissen musst/beherzigen solltest.
    ich wette,du bist nicht hässlich,sondern wirkst nur nicht anziehend auf die anderen,weil du dich selbst schlecht machst…
    mir gehts da auch wie limonensorbe,was das hier angeht:”Ich persönlich zB bin die etwas aufgedrehtere, fröhliche Variante welche halt vor Energie und Selbstbewusstsein strahlt und habe auch schon öfters von Jungs gehört das sie mich angesprochen haben weil ich einfach so “sorgenlos” und unkompliziert wirke^^”ne lockere,offene austrahlung und vor allem gutes selbstbewusstsein lässt einem die herzen nur so zufliegen.
    sei du selbst,zeig,wer du bist-und dass du stolz drauf bist.
    und ich find es ehrlich gesagt auch sehr traurig,dass du deine eigene hautfarbe nicht akzeptieren kannst-warum siehste die nicht als pluspunkt an,da du sicher exotisch aussiehst?!niemand sollte sich für seine abstammung schämen.

    0
  • von bib2e3 am 10.12.2010 um 21:02 Uhr

    hey danke für die kommis…ja vlt. sollte ich echt mal mehr aus meinem typ machen, vlt. kleidungsstil ändern.

    ne, der typ war ganz komisch ..er meinte wenn ich nicht mit ihm ne beziehung eingehen will ,bricht er den kontakt ab..naja

    ja und mit dem erzwingen habt ihr auch recht, aber mit 23 ist es einfach echt komisch

    moin werde ich in die stadt gehen und mal gucken , ob ich irgendwelche schicken sachen finde :-)

    0
  • von Elaine24 am 09.12.2010 um 20:25 Uhr

    ich bin schon 24 und auch mein ganzes Leben lang Single… es gibt Tage, da finde ich das schon irgendwie komisch und frage mich, woran das liegen könnte… es gibt aber auch Tage, da find ich das ziemlich gut, dass ich machen kann, was ich will 😉 Nur mitreden kann man irgendwie nicht…und die dummen Kommentare der Mitmenschen nerven jetzt doch langsam aber sicher.

    0
  • von SweetOne am 09.12.2010 um 19:18 Uhr

    Also als erstes darfst du dich selber nicht runter machen. Nur wenn du dich selbst liebst, können auch andere dich lieben. & deine Hautfarbe hat ganz bestimmt nichts damit zu tun! So wie es sich anhört hast du eine dunklere Hautfarbe? Wenn das so sein sollte, genug andere Frauen mit dunkler Hautfarbe haben auch einen Freund. Ich weiß ja nicht wie du so in Sachen Leute kennenlernen bist…
    Aber es hört sich auch so an als ob du das erzwingen willst. & glaub mir, das klappt nicht. Du solltest was das angeht, vielleicht einfach versuchen ein bisschen abzuschalten, auch wenn es dein größter Wunsch ist eine Beziehung zu haben. Klar, kann ich verstehen, hätt ich auch gerne. Aber bei mir ist es so, das ich selber angst davor habe, weil in meiner letzten Beziehung ziemlich viel falsch gelaufen ist & es soweit gekommen ist, das ich denke das ich an allem schuld bin/war & Beziehungsunfähig bin. Klar ist das wahrscheinlich schwachsinn wie mir auch alle sagen, aber es ist trotzdem schwer, weil man jemanden nicht vertreiben will den man mag.

    Es ist schwer aus seinem eigenen Denken raus zu kommen, vorallem wenn es darum geht das man sich selber Fehler aufdrückt, die man eigentlich gar nicht hat..

    0
  • von zuckerengel_ am 09.12.2010 um 18:47 Uhr

    is bei mir auch so. liegt aber daran dass ich mich selbst hasse bla

    0
  • von Aicona am 09.12.2010 um 18:42 Uhr

    Jeder Mensch hat eine bestimmte Ausstrahlung. Und da du dich gerade ziemlich schlecht fühlst, strahlst du das wahrscheinlich auch aus. Versuch die Dinge zu akzeptieren wie sie sind und genau jetzt das zu erreichen, was du möchtest. Stell dich mal vor den Spiegel, wenn du gute Laune hast und versuche dich objektiv zu betrachten. Überlege dir, was du eigentlich ganz schön findest an dir und betone es. Tu was für dein Selbstwertgefühl!
    Kein Junge flirtet mit einem Mädchen, welches ausstrahlt, dass es sich unwohl fühlt 😉 Er denkt dann vermutlich, dass du es gar nicht anders willst.
    Also: erst die Einstellung, dann wird es schon!
    PS: Nicht europäisch ist exotisch und exotisch ist selten und selten ist besonders! :)

    0
  • von SarahSouci am 09.12.2010 um 17:11 Uhr

    Ich denke auch Hässlich ist immer ansichtssache, also es gibt manche Leute die machen einfach nichts aus sich, also man sollte meiner Meinung nach schon Wert auf Hygiene (jetzt nicht auf dich bezogen 😉 ), Mode, Aussehen, Frisur, Make up legen, also jeder sollte das auch sich rausholen, was er kann, aber das ist ja etwas ganz anderes, wenn du sagst du bist hässlich wegen deiner hautfarbe, also ich glaube es gibt überall auf der Welt Menschen die Partner haben, egal welche Hautfarbe sie haben. So wie du deine Situation schilderst, kommt es einem eher vor, dass du nicht selbst an dich glaubst und keine Ausstrahlung hast (nicht böse verstehen) aber sowas stimmt wirklich, alles kann man mit Charakter und Ausstrahlung wieder aufwiegen und man solle beim flirten auch Zeichen setzen, wenn du still und ruhig da sitzt dann sind die Männer vielleicht auch schüchtern und du fällst leider garnicht auf, Lächel einfach mal in die Runde 😉

    0
  • von Kleeblattsonne am 09.12.2010 um 14:42 Uhr

    meine freundin ist ähnlich pessimistisch wie du.
    das hat total auf mich abgefärbt. aber seit ich was lockerer bin mit den typen nicht immer direkt denke da könnte was draus werden, klappts viel besser.
    und gerade wenn man nicht damit rechnet, kommt er :-)

    0
  • von janusch am 09.12.2010 um 12:39 Uhr

    hey , ich kenn diese Gefühle sehr gut. Bis ich 18 war hatte ich auch noch keinen Freund , im Gegensatz zu allen anderen! und zwei Wochen vor meinem 18 hat es sich doch anders ergeben. Ich bin nun 24 und seit zwei Jahren wieder Single, hoffe das es diesmal nicht wieder so lange dauert….irgendwann kommt einer und der meints dann ernst. Meine Beziehung war toll, ich war und bin bis heute niemandem emotional so Nahe.

    0
  • von FlitzPatti am 09.12.2010 um 11:42 Uhr

    @Angel, das denk ich mir auch schon die ganze Zeit. :)

    0
  • von Angel_Eyez am 09.12.2010 um 11:39 Uhr

    ich bin ja mal total gespannt wie du aussiehst… lad mal en foto von dir hoch^^

    0
  • von MsCoffee am 09.12.2010 um 11:29 Uhr

    Du solltest einfach mal positiver an die Sache ran gehen! (irgendwie ist das alles zum weinen, denn in 2 jahren habe ich bestimmt immer noch keinen freund)

    Und ganz ehrlich: “jedoch wollte der , dass ich mich schon nahc dem 2 treffen entscheiden sollte, ob ich mir mit ihm eine beziehung vorstellen kann.”

    Er wollte ja nur wissen ob du es dir vorstellen kannst, nicht ob du möchtest. Da ist ja noch nix dabei! Aber wenn du gleich von Anfang an abblockst wird das nix werden.

    Sprich du die Männer an oder wenn du dich nicht traust melde dich mal bei ner Online Singlebörse an, die gibt es auch Lokal!

    Wenn du nichts tust wird es auch nichts werden.

    Ich drück dir die Daumen!

    0
  • von FlitzPatti am 09.12.2010 um 11:29 Uhr

    Da fällt mir noch ein: wenn man einen Freund sucht, klappt es garantiert nicht. egal wie alt man ist.

    Tu dir doch was gutes :) geh zum friseur oder in eine therme. Was ich noch fragen wollte: hast du hobbys? Das wäre nämlich 1. eine gute möglichkeit sich gut zu fühlen und zufrieden zu sein und 2. männer kennenzulernen 😉

    0
  • von FlitzPatti am 09.12.2010 um 11:18 Uhr

    Ganz genau, Limonensorbe (lecker übrigens :) ) sagt es.

    Ich verstehe, dass es dir deswegen ziemlich dreckig geht.

    Versuch doch mal, dich aus der Perspektive einer dritten Person zu sehen. Wichtig ist, dass du dabei neutral bleibst, also dir nicht schon denkst “ooh nein ich bin so hässlich”, sondern wirklich wie eine fremde Person. Und dann überleg dir, ob du dich selbst ansprechen würdest.
    Wenn nein, warum nicht?

    Glaub mir: am Aussehen kann es nicht liegen!! Ganz ehrlich, das glaub ich dir nicht. Kein Mensch ist hässlich, das ist einfach so! Und wenn ich welche nicht so hübsch finde, haben die meistens trotzdem Beziehungen – sprich: das ist kein Grund.

    Ich denk auch eher, dass du vielleicht schon missmutig rumsitzt? weil du denkst, dass dich eh keiner will? Und du dich nicht hübsch findest?
    Würdest du einen Mann ansprechen, dessen Körperhaltung sowas ausdrückt eher nicht oder?
    Und überhaupt: sprich du doch mal einen an. Versuchs einfach! Meine ganzen Beziehungen haben sich (wirkilch jetzt, das ist mein voller Ernst!!) nur entwickelt, weil ICH auf die Männer zugegangen bin.

    Viel Glück :)

    0
  • von Limonensorbe am 09.12.2010 um 11:10 Uhr

    Hey 😀
    Als ich würde mich da nicht so runter machen, klar ist es nicht schön für dich, aber meiner Meinung nach machen Selbstkritik und als dies nur deine wahre Schönheit kaputt :/
    Ebenso denke ich “hässlich” und “schön” ist Ansichtssache. Wer ist nicht schon durch die Stadt gegangen und hat gedacht “Boah warum hat der so ne hässliche Freundin obwohl er selbst super gut aussieht” und andersrum.
    Aber für diese Personen war der Partner halt schön, weil die meisten auch ne gewisse Ausstrahlung besitzen. Ich persönlich zB bin die etwas aufgedrehtere, fröhliche Variante welche halt vor Energie und Selbstbewusstsein strahlt und habe auch schon öfters von Jungs gehört das sie mich angesprochen haben weil ich einfach so “sorgenlos” und unkompliziert wirke^^
    Und by the way, wenn du selbst nicht zufrieden mit dir bist, wie sollen dich dann andere so akzeptieren ^^
    Also ich würde dir raten nicht verzweifelt nach jmd. zu suchen sondern es auf dich zu kommen zu lassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch nie einen Freund mit 22 Antwort

Schmetterling21 am 09.06.2011 um 18:27 Uhr
Hallo, ich bin bereits 22 und hatte noch nie einen Freund. Ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich nicht weiß woran es liegt. Wenn ich Freunden oder Bekannten erzähle das ich noch nie einen Freund hatte, glauben...

mit 17 noch nie nen festen freund Antwort

DianaUSA am 22.08.2008 um 20:36 Uhr
Hallo Mädels....nun, das klingt vllt sau blöd, aber ich hatte noch nie nen festen Freund. Ich habe schon mehrer Typen geküsst, aber war noch nie mit jemandem zusammen, und dabei bin ich schon 17....das ist doch nicht...

freund hat nie zeit-haben wir noch eine chance? Antwort

sassysas am 29.01.2010 um 15:42 Uhr
he mein freund und ich kennen uns schon lange und waren erst befreundet aber jetzt sind wir zusammen..allerdings hab ich mir des einfacher vorgestellt. ich wusste ja dass er viel zu tun hat-aber nicht sooo viel! er...

Noch nie einen Freund!?:( Antwort

maluu am 21.05.2009 um 12:43 Uhr
Hey ihr lieben:) es klingt vllt. komisch, aber ich habe mit 14 noch nie einen Freund gehabt und fühle mich deswegen schlecht:( Ihr denkt jetzt vllt. du bist erst 14! meine Güte du hast dein ganzes leben noch vor...

Er hatte noch nie eine Freundin..Schlimm? Antwort

Loona22122 am 26.11.2012 um 13:37 Uhr
Hallo zusammen, also mein Thema ist nicht wirklich problematisch aber ich hätte gerne vllt Meinungen oder Erfahrungen.. Ich habe vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt, der echt toll ist. Ich mag ihn...